Trikotset 26/27

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
letzipommes
Beiträge: 42
Registriert: 01.03.26 @ 14:12

Trikotset 26/27

#1 Beitrag von letzipommes »

gerüchte zufolge wird adidas wieder einsteigen. hat jemand mehr infos? :D

bezüglich auswärtsdress: welche farben würdet ihr feiern?

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2291
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Trikotset 26/27

#2 Beitrag von oberyn »

Schweinlipink! Sonst wars das für mich :x
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2960
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Trikotset 26/27

#3 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ich wünsche mir auf dem Ersatztrikot ein Motiv am Meer:
Ein sonnengebräunter Erich, der gemeinsam mit leicht bekleideten Damen ausgelassen im Wasser planscht.
Farblich stelle ich mir warme Goldtöne wie den Sandstrand, ein kräftiges Stahlblau wie das Meer sowie ein helles Lazioblau wie den Himmel vor.
Ergänzt werden soll das Design durch die klassischen weißen Adidas-Streifen, die die leicht bewölkte sommerliche Atmosphäre stilvoll unterstreichen.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2234
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Trikotset 26/27

#4 Beitrag von bocca »

LAFC raus! Sutter raus!

glory days
Beiträge: 135
Registriert: 01.07.24 @ 16:16

Re: Trikotset 26/27

#5 Beitrag von glory days »

Es wird diese Farbe sein: Braun, so wie die Niederhasen in ihrem angestammten Habitat halt sind.

Benutzeravatar
aeternum86
Beiträge: 283
Registriert: 26.06.24 @ 11:38

Re: Trikotset 26/27

#6 Beitrag von aeternum86 »

gibts einen barrage-rekordmeister badge?

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Trikotset 26/27

#7 Beitrag von Ciri Sforza »

Farben und Motiv könnten mir nicht egaler sein, wir haben ohnehin keine Identität mehr. Wichtig ist mir lediglich die Form des Trikots. Dies sollte zwingend ein Tanktop sein!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Score
Beiträge: 1669
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Trikotset 26/27

#8 Beitrag von Score »

Ich wär mal für was anderes, so ein Batik Shirt wär doch schön…

https://ibb.co/rf0j2DCd

Ich bin mir sicher das würde von den miserablen Leistungen ablenken.

Score
Beiträge: 1669
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Trikotset 26/27

#9 Beitrag von Score »

Die Frage ist ja virel mehr, ab wann wird das gczforum Hauptsponsor?

Mir gefielen die beiden schwarzen Auswärtsliibli am besten. Vor allem das mit dem Classic Logo war richtig gelungen (vor zwei oder drei Jahren?)

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2291
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Trikotset 26/27

#10 Beitrag von oberyn »

Ciri Sforza hat geschrieben: 29.05.26 @ 5:54 Farben und Motiv könnten mir nicht egaler sein, wir haben ohnehin keine Identität mehr. Wichtig ist mir lediglich die Form des Trikots. Dies sollte zwingend ein Tanktop sein!
Ich glaube dass wäre illegal. Die Nationalmannschaft von Kamerun spielte früher ja mit ärmellosen Trikots, aber das war von der FIFA verboten. Deshalb hatten ihre ikonischen Trikots für die WM 98 schwarze Ärmel.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Antworten