bezüglich auswärtsdress: welche farben würdet ihr feiern?
Trikotset 26/27
-
letzipommes
- Beiträge: 42
- Registriert: 01.03.26 @ 14:12
Trikotset 26/27
gerüchte zufolge wird adidas wieder einsteigen. hat jemand mehr infos? 
bezüglich auswärtsdress: welche farben würdet ihr feiern?
bezüglich auswärtsdress: welche farben würdet ihr feiern?
Re: Trikotset 26/27
Schweinlipink! Sonst wars das für mich 
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Re: Trikotset 26/27
Ich wünsche mir auf dem Ersatztrikot ein Motiv am Meer:
Ein sonnengebräunter Erich, der gemeinsam mit leicht bekleideten Damen ausgelassen im Wasser planscht.
Farblich stelle ich mir warme Goldtöne wie den Sandstrand, ein kräftiges Stahlblau wie das Meer sowie ein helles Lazioblau wie den Himmel vor.
Ergänzt werden soll das Design durch die klassischen weißen Adidas-Streifen, die die leicht bewölkte sommerliche Atmosphäre stilvoll unterstreichen.
Ein sonnengebräunter Erich, der gemeinsam mit leicht bekleideten Damen ausgelassen im Wasser planscht.
Farblich stelle ich mir warme Goldtöne wie den Sandstrand, ein kräftiges Stahlblau wie das Meer sowie ein helles Lazioblau wie den Himmel vor.
Ergänzt werden soll das Design durch die klassischen weißen Adidas-Streifen, die die leicht bewölkte sommerliche Atmosphäre stilvoll unterstreichen.
-
glory days
- Beiträge: 135
- Registriert: 01.07.24 @ 16:16
Re: Trikotset 26/27
Es wird diese Farbe sein: Braun, so wie die Niederhasen in ihrem angestammten Habitat halt sind.
- aeternum86
- Beiträge: 283
- Registriert: 26.06.24 @ 11:38
Re: Trikotset 26/27
gibts einen barrage-rekordmeister badge?
- Ciri Sforza
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18.03.18 @ 19:15
- Wohnort: In den Trümmern
Re: Trikotset 26/27
Farben und Motiv könnten mir nicht egaler sein, wir haben ohnehin keine Identität mehr. Wichtig ist mir lediglich die Form des Trikots. Dies sollte zwingend ein Tanktop sein!
Re: Trikotset 26/27
Ich wär mal für was anderes, so ein Batik Shirt wär doch schön…
https://ibb.co/rf0j2DCd
Ich bin mir sicher das würde von den miserablen Leistungen ablenken.
https://ibb.co/rf0j2DCd
Ich bin mir sicher das würde von den miserablen Leistungen ablenken.
Re: Trikotset 26/27
Die Frage ist ja virel mehr, ab wann wird das gczforum Hauptsponsor?
Mir gefielen die beiden schwarzen Auswärtsliibli am besten. Vor allem das mit dem Classic Logo war richtig gelungen (vor zwei oder drei Jahren?)
Mir gefielen die beiden schwarzen Auswärtsliibli am besten. Vor allem das mit dem Classic Logo war richtig gelungen (vor zwei oder drei Jahren?)
Re: Trikotset 26/27
Ich glaube dass wäre illegal. Die Nationalmannschaft von Kamerun spielte früher ja mit ärmellosen Trikots, aber das war von der FIFA verboten. Deshalb hatten ihre ikonischen Trikots für die WM 98 schwarze Ärmel.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑29.05.26 @ 5:54 Farben und Motiv könnten mir nicht egaler sein, wir haben ohnehin keine Identität mehr. Wichtig ist mir lediglich die Form des Trikots. Dies sollte zwingend ein Tanktop sein!
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase