Trikotset 26/27

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2960
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Trikotset 26/27

#51 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:15
Florian1886 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:11 Ohne geteilte Rücken sieht einfach Schäbig aus und ist auch gem. Statuten nicht erlaubt.
Wieso ist Adidas nicht fähig einen geteilten Rücken anzubieten ? Das es sowas auch nicht ab Stange gibt, verstehe ich nicht.

Wieso man überhaupt zu Adidas zurückgeht erschliesst sich mir nicht. Wenn man den Vertrag mit Capelli nicht verlängern wollte, hätte es auch andere Ausrüster gegeben wie Macron, Craft oder Errea, welche in Punkto Design um einiges besser wären.
Wir erhalten von Adidas wohl einfach Stangenware weil wir nicht wichtig genug sind. Andere Vereine haben es bekommen, verkaufen aber auch mehr Trikots, weshalb Adidas sich dann auch Zeit nimmt eines zu gestalten.

Nichts neues...

https://www.adidas.ch/de/1.-fc-nurnberg ... gLqUPD_BwE

oder damals Feyenoord
https://footballfashion.org/wordpress/2 ... -home-kit/
Das Trikot von Nürnberg sieht schon sehr geil aus.

Ungeziefer1886
Beiträge: 2034
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Trikotset 26/27

#52 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:18
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:15

Wir erhalten von Adidas wohl einfach Stangenware weil wir nicht wichtig genug sind. Andere Vereine haben es bekommen, verkaufen aber auch mehr Trikots, weshalb Adidas sich dann auch Zeit nimmt eines zu gestalten.

Nichts neues...

https://www.adidas.ch/de/1.-fc-nurnberg ... gLqUPD_BwE

oder damals Feyenoord
https://footballfashion.org/wordpress/2 ... -home-kit/
Das Trikot von Nürnberg sieht schon sehr geil aus.
Bei mir ist es der geteilte Kragen von Feyenoord, der eine kindische Eifersucht auslöst...

Für eusi Liebi
Beiträge: 259
Registriert: 19.01.24 @ 14:16

Re: Trikotset 26/27

#53 Beitrag von Für eusi Liebi »

Ja das Nürnberg Trikot ist sehr gelungen, dann noch mit gesticktem Wappen 8)

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 1251
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Trikotset 26/27

#54 Beitrag von Gandalf07 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:20
Núñez 6:5 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:18

Das Trikot von Nürnberg sieht schon sehr geil aus.
Bei mir ist es der geteilte Kragen von Feyenoord, der eine kindische Eifersucht auslöst...
Man müsste halt bei Adidas vor Vertrag darauf bestehen: geteilter Rücken oder no Deal. Aber es wird doch bei GC auf allen Ebenen einfach gewurstelt.
Nicht nur auf dem Platz auch auf der Geschäftsstelle fehlende Qualität :-)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

JNEB1886
Beiträge: 1605
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Trikotset 26/27

#55 Beitrag von JNEB1886 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:20
Núñez 6:5 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:18

Das Trikot von Nürnberg sieht schon sehr geil aus.
Bei mir ist es der geteilte Kragen von Feyenoord, der eine kindische Eifersucht auslöst...
Feynoord, in Blau Weiss mit orangenen Nummern... Mhhh Geil

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 1251
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Trikotset 26/27

#56 Beitrag von Gandalf07 »

JNEB1886 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:29
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:20

Bei mir ist es der geteilte Kragen von Feyenoord, der eine kindische Eifersucht auslöst...
Feynoord, in Blau Weiss mit orangenen Nummern... Mhhh Geil
... die orangen Nummern genau im gleichen Style (Hommage an die erfolgreichen 80er Jahre) Hhhmmm Geil
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Abstauber
Beiträge: 1275
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Trikotset 26/27

#57 Beitrag von Abstauber »

Florian1886 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:11 Ohne geteilte Rücken sieht einfach Schäbig aus und ist auch gem. Statuten nicht erlaubt.
Wieso ist Adidas nicht fähig einen geteilten Rücken anzubieten ? Das es sowas auch nicht ab Stange gibt, verstehe ich nicht.

Wieso man überhaupt zu Adidas zurückgeht erschliesst sich mir nicht. Wenn man den Vertrag mit Capelli nicht verlängern wollte, hätte es auch andere Ausrüster gegeben wie Macron, Craft oder Errea, welche in Punkto Design um einiges besser wären.
Einfach nicht kaufen und gut ist. Da müssten die Fans halt auch mal konsequent sein.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans

Ungeziefer1886
Beiträge: 2034
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Trikotset 26/27

#58 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Gandalf07 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:28
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:20

Bei mir ist es der geteilte Kragen von Feyenoord, der eine kindische Eifersucht auslöst...
Man müsste halt bei Adidas vor Vertrag darauf bestehen: geteilter Rücken oder no Deal. Aber es wird doch bei GC auf allen Ebenen einfach gewurstelt.
Nicht nur auf dem Platz auch auf der Geschäftsstelle fehlende Qualität :-)
Ohne zu wissen vermute ich mal dass GC gar nie mit Adidas direkt gesprochen hat, selbst wenn jetzt wieder Adidas-Trikots kommen sollten. Adidas ist immer weniger im Fussballgeschäft und versucht sich vorallem bei Top-Teams und Spielern zu platzieren. Ein Hattrick schweizer Barragemeister gehört da leider knapp nicht dazu. Wir erhalten also einfach Stangenware über Ochsner oder sonst wen. Es steht wohl sowieso niemand Schlange uns auszurüsten wenn unser Kurvenstand mehr Umsatz macht als der Fanshop....

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2960
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Trikotset 26/27

#59 Beitrag von Núñez 6:5 »

Der Trikotstil von CFC Genua könnte man auch für GC anwenden:

https://www.ultrafootball.com/products/ ... gWa17FqWQr

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 659
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: Mnt. Everest

Re: Trikotset 26/27

#60 Beitrag von Florian1886 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:41
Gandalf07 hat geschrieben: 01.06.26 @ 13:28

Man müsste halt bei Adidas vor Vertrag darauf bestehen: geteilter Rücken oder no Deal. Aber es wird doch bei GC auf allen Ebenen einfach gewurstelt.
Nicht nur auf dem Platz auch auf der Geschäftsstelle fehlende Qualität :-)
Ohne zu wissen vermute ich mal dass GC gar nie mit Adidas direkt gesprochen hat, selbst wenn jetzt wieder Adidas-Trikots kommen sollten. Adidas ist immer weniger im Fussballgeschäft und versucht sich vorallem bei Top-Teams und Spielern zu platzieren. Ein Hattrick schweizer Barragemeister gehört da leider knapp nicht dazu. Wir erhalten also einfach Stangenware über Ochsner oder sonst wen. Es steht wohl sowieso niemand Schlange uns auszurüsten wenn unser Kurvenstand mehr Umsatz macht als der Fanshop....
Bei dieser furchtbaren Auswahl in unserem Fanshop, würde es mich nicht wundern wenn selbst die Putzfrau im Letzi mehr Umsatz macht als unser Merchstand. ''Urban Collection Geräusche''

Unser Fanshop bietet seit Jahren keine gescheiten Artikel an. Manche machen sich über Lavabostöpsel lustig, dennoch bin ich der Meinung das Gegenstände welche man im Alltag gebrauchen kann essenziell sind für einen Fanshop. Wir verkaufen ja nicht mal mehr Baby oder Kinderartikel. Jeder Franken welche GC mit dem Fanshop verdient ist eher als Spende eines Gutmütigen Fans zu verstehen statt als erarbeiteten Umsatz.
FUCK ALL MCOs

Antworten