Das Trikot von Nürnberg sieht schon sehr geil aus.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:15Wir erhalten von Adidas wohl einfach Stangenware weil wir nicht wichtig genug sind. Andere Vereine haben es bekommen, verkaufen aber auch mehr Trikots, weshalb Adidas sich dann auch Zeit nimmt eines zu gestalten.Florian1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:11 Ohne geteilte Rücken sieht einfach Schäbig aus und ist auch gem. Statuten nicht erlaubt.
Wieso ist Adidas nicht fähig einen geteilten Rücken anzubieten ? Das es sowas auch nicht ab Stange gibt, verstehe ich nicht.
Wieso man überhaupt zu Adidas zurückgeht erschliesst sich mir nicht. Wenn man den Vertrag mit Capelli nicht verlängern wollte, hätte es auch andere Ausrüster gegeben wie Macron, Craft oder Errea, welche in Punkto Design um einiges besser wären.
Nichts neues...
https://www.adidas.ch/de/1.-fc-nurnberg ... gLqUPD_BwE
oder damals Feyenoord
https://footballfashion.org/wordpress/2 ... -home-kit/
Trikotset 26/27
Re: Trikotset 26/27
-
Ungeziefer1886
- Beiträge: 2034
- Registriert: 23.02.23 @ 18:18
Re: Trikotset 26/27
Bei mir ist es der geteilte Kragen von Feyenoord, der eine kindische Eifersucht auslöst...Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:18Das Trikot von Nürnberg sieht schon sehr geil aus.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:15
Wir erhalten von Adidas wohl einfach Stangenware weil wir nicht wichtig genug sind. Andere Vereine haben es bekommen, verkaufen aber auch mehr Trikots, weshalb Adidas sich dann auch Zeit nimmt eines zu gestalten.
Nichts neues...
https://www.adidas.ch/de/1.-fc-nurnberg ... gLqUPD_BwE
oder damals Feyenoord
https://footballfashion.org/wordpress/2 ... -home-kit/
-
Für eusi Liebi
- Beiträge: 259
- Registriert: 19.01.24 @ 14:16
Re: Trikotset 26/27
Ja das Nürnberg Trikot ist sehr gelungen, dann noch mit gesticktem Wappen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Re: Trikotset 26/27
Man müsste halt bei Adidas vor Vertrag darauf bestehen: geteilter Rücken oder no Deal. Aber es wird doch bei GC auf allen Ebenen einfach gewurstelt.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:20Bei mir ist es der geteilte Kragen von Feyenoord, der eine kindische Eifersucht auslöst...
Nicht nur auf dem Platz auch auf der Geschäftsstelle fehlende Qualität
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Re: Trikotset 26/27
Feynoord, in Blau Weiss mit orangenen Nummern... Mhhh GeilUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:20Bei mir ist es der geteilte Kragen von Feyenoord, der eine kindische Eifersucht auslöst...
Re: Trikotset 26/27
... die orangen Nummern genau im gleichen Style (Hommage an die erfolgreichen 80er Jahre) Hhhmmm GeilJNEB1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:29Feynoord, in Blau Weiss mit orangenen Nummern... Mhhh GeilUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:20
Bei mir ist es der geteilte Kragen von Feyenoord, der eine kindische Eifersucht auslöst...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Re: Trikotset 26/27
Einfach nicht kaufen und gut ist. Da müssten die Fans halt auch mal konsequent sein.Florian1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:11 Ohne geteilte Rücken sieht einfach Schäbig aus und ist auch gem. Statuten nicht erlaubt.
Wieso ist Adidas nicht fähig einen geteilten Rücken anzubieten ? Das es sowas auch nicht ab Stange gibt, verstehe ich nicht.
Wieso man überhaupt zu Adidas zurückgeht erschliesst sich mir nicht. Wenn man den Vertrag mit Capelli nicht verlängern wollte, hätte es auch andere Ausrüster gegeben wie Macron, Craft oder Errea, welche in Punkto Design um einiges besser wären.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans
- user shaanxiunionfans
-
Ungeziefer1886
- Beiträge: 2034
- Registriert: 23.02.23 @ 18:18
Re: Trikotset 26/27
Ohne zu wissen vermute ich mal dass GC gar nie mit Adidas direkt gesprochen hat, selbst wenn jetzt wieder Adidas-Trikots kommen sollten. Adidas ist immer weniger im Fussballgeschäft und versucht sich vorallem bei Top-Teams und Spielern zu platzieren. Ein Hattrick schweizer Barragemeister gehört da leider knapp nicht dazu. Wir erhalten also einfach Stangenware über Ochsner oder sonst wen. Es steht wohl sowieso niemand Schlange uns auszurüsten wenn unser Kurvenstand mehr Umsatz macht als der Fanshop....Gandalf07 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:28Man müsste halt bei Adidas vor Vertrag darauf bestehen: geteilter Rücken oder no Deal. Aber es wird doch bei GC auf allen Ebenen einfach gewurstelt.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:20
Bei mir ist es der geteilte Kragen von Feyenoord, der eine kindische Eifersucht auslöst...
Nicht nur auf dem Platz auch auf der Geschäftsstelle fehlende Qualität![]()
Re: Trikotset 26/27
Der Trikotstil von CFC Genua könnte man auch für GC anwenden:
https://www.ultrafootball.com/products/ ... gWa17FqWQr
https://www.ultrafootball.com/products/ ... gWa17FqWQr
- Florian1886
- Beiträge: 659
- Registriert: 16.05.23 @ 17:00
- Wohnort: Mnt. Everest
Re: Trikotset 26/27
Bei dieser furchtbaren Auswahl in unserem Fanshop, würde es mich nicht wundern wenn selbst die Putzfrau im Letzi mehr Umsatz macht als unser Merchstand. ''Urban Collection Geräusche''Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:41Ohne zu wissen vermute ich mal dass GC gar nie mit Adidas direkt gesprochen hat, selbst wenn jetzt wieder Adidas-Trikots kommen sollten. Adidas ist immer weniger im Fussballgeschäft und versucht sich vorallem bei Top-Teams und Spielern zu platzieren. Ein Hattrick schweizer Barragemeister gehört da leider knapp nicht dazu. Wir erhalten also einfach Stangenware über Ochsner oder sonst wen. Es steht wohl sowieso niemand Schlange uns auszurüsten wenn unser Kurvenstand mehr Umsatz macht als der Fanshop....
Unser Fanshop bietet seit Jahren keine gescheiten Artikel an. Manche machen sich über Lavabostöpsel lustig, dennoch bin ich der Meinung das Gegenstände welche man im Alltag gebrauchen kann essenziell sind für einen Fanshop. Wir verkaufen ja nicht mal mehr Baby oder Kinderartikel. Jeder Franken welche GC mit dem Fanshop verdient ist eher als Spende eines Gutmütigen Fans zu verstehen statt als erarbeiteten Umsatz.
FUCK ALL MCOs