Für die Einnahmen wäre ein brauchbares Gastro Catering Konzept entscheidend. Wenn die Leute nur fürs Ticket bezahlen, reicht es nicht.
Ein Pizzaofen ist vorhanden und Imke vom Kraftwerk verkauft Brennesseltee aus dem Garten. Wir können loslegen!
Ah wie wunderbar. *Brachengefühle*
Für Nachschub ist dann im Fall auch mit Lastenvelo via Velovorzugsroute gesorgt. Und fuer die Fämilies koennen wir Bocciaturniere auf der Hardturmstrasse anbieten. Ei ist das schön in Bullerbü!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Reichmuth hat geschrieben: ↑30.08.26 @ 18:51
Sprechen von Demut und gebärden sich wie die grössten Lackaffen.
Die Gespräche mit der Clubführung waren entscheidend für meine Rückkehr. Sie haben mich von der Ausrichtung des Clubs, seinen Ambitionen und dem neuen Projekt überzeugt.
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun
Wir sollten uns langsam Gedanken machen, mit welchem Konstrukt es nach der BFG weiter geht.
Die Herren Lackschuh wirken bereits angezählt und dürften die beiden nächsten Runden kaum heil überstehen.
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑30.08.26 @ 21:07
Wir sollten uns langsam Gedanken machen, mit welchem Konstrukt es nach der BFG weiter geht.
Die Herren Lackschuh wirken bereits angezählt und dürften die beiden nächsten Runden kaum heil überstehen.
Hier kann ich etwas Hoffnung verbreiten: Wenn die BFGen Tuben sollten, dann wird ein gewisser GC Fan sein ganzes Netzwerk aktivieren, um Geldgeber zu Tage zu fördern!
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun