BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#2091 Beitrag von Sergio+ »

long_beach hat geschrieben: 30.08.26 @ 21:15
Hier kann ich etwas Hoffnung verbreiten: Wenn die BFGen Tuben sollten, dann wird ein gewisser GC Fan sein ganzes Netzwerk aktivieren, um potente Geldgeber zu Tage zu fördern!
Kleine Korrektur.

Giovanni1886

#2092 Beitrag von Giovanni1886 »

Feuz und Delechat sahen heute auch richtig bedient aus. Immerhin mussten sie diesen Brunz auch live miterleben. Aber im Gegensatz zu uns haben sie unseren Kader zu verantworten.

Nach dieser Bankrotterklärung gegen Vaduz sehe ich für die Verantwortlichen zwei Szenarien: Entweder es wird noch zünftig ausgemistet und die ganzen Statisten, die ebenfalls Lohnempfänger sind, werden verschenkt, ausbezahlt oder ausgeliehen. Zusätzlich werden noch ein bis zwei für GC-Verhältnisse Top-Transfers gemacht. Oder man steuert auf den direkten Abstieg zu.

Auch wenn wir erst vier Liga-Spiele absolviert haben, stehen wir bereits am fucking Tabellenende und haben mit Abstand das schlechteste Torverhältnis. Und im Nachholspiel gegen Sion gibt es dann mindestens noch eine 2:0-Niederlage.

Ich gehöre ja eher zur Sorte der naiven und immer auf Besserung hoffenden Fans, aber ich sehe momentan leider wirklich rabenschwarz. Und aktuell ist nicht einmal ein kleines Licht am Ende des Tunnels in Sicht.

Die Schweine werden in einer Woche bereits mindestens 8 Punkte Vorsprung haben, die Thuner sammeln auch ihre Punkte, die Vaduzer haben uns heute in der zweiten HZ vom Platz gefegt, Luzern Servette und auch Lausanne, sind unter dem Strich gesehen schon lange nicht mehr unsere Kragenweite.

Villeicht sollte man doch mal den Charlie auf den Campus schicken, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. :(

Score

#2093 Beitrag von Score »

Giovanni1886 hat geschrieben: 30.08.26 @ 22:51 Feuz und Delechat sahen heute auch richtig bedient aus. Immerhin mussten sie diesen Brunz auch live miterleben. Aber im Gegensatz zu uns haben sie unseren Kader zu verantworten.

Nach dieser Bankrotterklärung gegen Vaduz sehe ich für die Verantwortlichen zwei Szenarien: Entweder es wird noch zünftig ausgemistet und die ganzen Statisten, die ebenfalls Lohnempfänger sind, werden verschenkt, ausbezahlt oder ausgeliehen. Zusätzlich werden noch ein bis zwei für GC-Verhältnisse Top-Transfers gemacht. Oder man steuert auf den direkten Abstieg zu.

Auch wenn wir erst vier Liga-Spiele absolviert haben, stehen wir bereits am fucking Tabellenende und haben mit Abstand das schlechteste Torverhältnis. Und im Nachholspiel gegen Sion gibt es dann mindestens noch eine 2:0-Niederlage.

Ich gehöre ja eher zur Sorte der naiven und immer auf Besserung hoffenden Fans, aber ich sehe momentan leider wirklich rabenschwarz. Und aktuell ist nicht einmal ein kleines Licht am Ende des Tunnels in Sicht.

Die Schweine werden in einer Woche bereits mindestens 8 Punkte Vorsprung haben, die Thuner sammeln auch ihre Punkte, die Vaduzer haben uns heute in der zweiten HZ vom Platz gefegt, Luzern Servette und auch Lausanne, sind unter dem Strich gesehen schon lange nicht mehr unsere Kragenweite.

Villeicht sollte man doch mal den Charlie auf den Campus schicken, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. :(
So doof es klingt, aber DAS war wirklich das einzig positive am ganzen! Endlich jemand hier der sich diesen Sch* ansehen muss! Nichts mehr mit in China oder LA verstecken. Vielleicht haben sie ja keine Lust darauf dass das so bleibt und machen endlich was?

strubä

#2094 Beitrag von strubä »

Hurra, Hurraa… die BFGen die sind da!

fish of the day

#2095 Beitrag von fish of the day »

Verpisst euch endlich ihr BFG-Idioten!

Beckford 2

#2096 Beitrag von Beckford 2 »

weiss jemand wann die Pressekonferenz stattfindet ? :mrgreen:

eigentlich reicht eine kurze Mediemitteilung mit "wir sind dann mal weg"

long_beach

#2097 Beitrag von long_beach »

Aber es haben doch heute weder die BFGen noch Feuz/Ludo verloren, sondern allein die Mannschaft samt Zidden Pidden :!:
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

GC Supporter

#2098 Beitrag von GC Supporter »

Erzähl du mal wer die Potenten GC Fans sind welche ihr Netzwerk spielen lassen. Ist das etwa der Richard N welcher gerade seit 20 Jahren in Zürich ist. Statt GC lütet dem Nunez an, lütet der Nunez dem GC an….

Beckford 2

#2099 Beitrag von Beckford 2 »

statt die Barrage wie einen Cupsieg zu feiern, wäre es besser gewesen, gleich abzusteigen und endlich wieder frei und selbstbestimmt als Club zu sein.

AbbruchGmbH

#2100 Beitrag von AbbruchGmbH »

Der Handlungsbedarf im personellen Bereich bleibt nach wie vor hoch. Da wir kein Geld haben um Spieler zu transferieren, bleiben uns nur die vertragslosen, welche auch nach dem Deadline-Day verpflichtet werden können. Wenn ich sehe dass da Namen wie Daniel Carvajal, Kevin Mbabu, Philippe Coutinho, Stephane El Shaarawy oder sogar ein Dele Alli zu finden sind, dürften sich auch in unserer Lohnklasse Verstärkungen finden! Eine pro Linie ist immer noch notwendig. Und das bitte Pronto!!! :evil:
Blau u wiss i jedere Minute 8)

Antworten