BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
Ottiker
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
RUN
BFG
BFG
- Usem_Sektor_B14
Ich bitte darum!!!Ottiker hat geschrieben: ↑31.08.26 @ 11:10 viewtopic.php?t=22376
Könnte man diesen Thread wieder reaktivieren?
- yoda
Stand heute sind sie krachend gescheitert. Wir sind nicht besser als letzte Saison, wir sind auf dem Weg noch schlechter zu sein als zuvor. Wenn man gegen den am meisten genannten Absteiger fünf Kisten erhält, gibt man sich der Lächerlichkeit preis. Das kann man nicht schönreden. Wir haben alle gehofft, nüchtern betrachtet wusste man allerdings aufgrund der Transferaktivitäten, dass wir maximal auf der Stelle treten.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
pete85
Und letzte saison haben wir im ersten Spiel gegen den Aufsteiger gepunktet.
- Clockwork Strawberry
Sogar ich habs nach Vaduz geschafft. War herrlich, super Wetter, ein Paar Alte Kollegen getroffen, ein Bierli oder zwei, kleines Jointli, und Gut war.*Score hat geschrieben: ↑31.08.26 @ 0:04So doof es klingt, aber DAS war wirklich das einzig positive am ganzen! Endlich jemand hier der sich diesen Sch* ansehen muss! Nichts mehr mit in China oder LA verstecken. Vielleicht haben sie ja keine Lust darauf dass das so bleibt und machen endlich was?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑30.08.26 @ 22:51 Feuz und Delechat sahen heute auch richtig bedient aus. Immerhin mussten sie diesen Brunz auch live miterleben. Aber im Gegensatz zu uns haben sie unseren Kader zu verantworten.
Schauen wir dann mal im Winter...
*das alles war vor 16:50, versteht sich.
Das "müssen" ist auch so eine Sache. Sie müssen ja nicht, sie wollen. Ich denke schon, dass sie etwas machen werden. Schon aus Stolz werden sie kaum nach ein paar Monaten wieder abhauen, denn dann verlieren sie auch bei ihren anderen Clubs jede Glaubwürdigkeit. Die müssen jetzt eigentlich bleiben und das irgendwie hinkriegen. Freue mich auf Heute und Morgen.
All hail BFG!
P.S. Aber nur zum klar sein...
Bridge Football Group: I hate you and your sort from the bottom of my heart. You are worthless scum and I will cheer your demise when it happens. You worthless pieces of excrement have no right to be involved in football in any way, shape or form. You are human garbage. Fuck you. Fuck everyone like you, and fuck all your mamas!
- Charlie Bronson
Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑01.09.26 @ 8:06 Bridge Football Group: I hate you and your sort from the bottom of my heart. You are worthless scum and I will cheer your demise when it happens. You worthless pieces of excrement have no right to be involved in football in any way, shape or form. You are human garbage. Fuck you. Fuck everyone like you, and fuck all your mamas!
+ 1
Gruss vom Katzensee
- Carlos_Delgado
Was mich schon einmal wundernehmen würde: Wie kommen irgendwelche Menschen von weiss nicht woher dazu, ihr Geld so dilettantisch wie hier bei GC zu verschleudern?
Ich meine, wenn’s mein Geld wäre, würde ich doch auch etwas davon wollen – Erfolg, mehr Geld, Ruhm, irgendwas. Aber hier wird das Geld einfach planlos zum Fenster rausgeschmissen für etwas, bei dem man eigentlich schon weiss, dass es so nie funktionieren kann.
Wenn sie schon Geld verprassen wollen, dann doch bitte mit einem durchdachten Plan. Wie zum Beispiel Thun: Die hatten bis zum Meistertitel einen klaren Plan und haben den konsequent durchgezogen.
Ich meine, wenn’s mein Geld wäre, würde ich doch auch etwas davon wollen – Erfolg, mehr Geld, Ruhm, irgendwas. Aber hier wird das Geld einfach planlos zum Fenster rausgeschmissen für etwas, bei dem man eigentlich schon weiss, dass es so nie funktionieren kann.
Wenn sie schon Geld verprassen wollen, dann doch bitte mit einem durchdachten Plan. Wie zum Beispiel Thun: Die hatten bis zum Meistertitel einen klaren Plan und haben den konsequent durchgezogen.
- Ungeziefer1886
Ich vermute man hat sich verzockt. Der Hübel Transfer macht nur Sinn wenn man Hammel verkauft. Nur sitzt Hammel den Vertrag ab, hat im nächsten Sommer alle Optionen und könnte ein Handgeld kassieren. Das Geld was jetzt in Hübel gesteckt wurde fehlt halt für einen Koindredi im Mittelfeld. Ferrazza wird entweder ein Fragezeichen bleiben oder er ist die Nadel im Heuhaufen die man so schwer finden kann. Im Aufgebot war er allerdings nicht in Vaduz. Trotzdem hätten wir Verstärkungen gebraucht. Auch wenn Ferrazza und Manex Talent haben mögen und sich noch zu guten Spielern entwickeln könnten. Was ist dann mit Krasniqi, Stroscio, Sahin, Papic usw. Wir haben genug Talente und wieder einmal hat man es verpasst unser Kader zu Verstärken.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
- Nikelodeon
Hauptsache im Massanzug, mit Krawatte und in Lederschüeli... Es ist zum fremdschämen peinlich. Für was stehen diese Leute?
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
- FINCH
das passt schon, wir sind GC nicht die zersausten rothaarigen Trainerhosen ZlerNikelodeon hat geschrieben: ↑01.09.26 @ 16:19 Hauptsache im Massanzug, mit Krawatte und in Lederschüeli... Es ist zum fremdschämen peinlich. Für was stehen diese Leute?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse