Jepp man weiss nicht ob man weinen oder lachen soll bei dieser Ausgangslage. Wie immer hoffe ich eines Besseren belehrt zu werden...its coming home hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 12:07 Sollten die Herren der Bridge wirklich beabsichtigen, mit diesem Kader in die Saison 26/27 zu gehen und keine wirklichen Verstärkungen zu verpflichten, könnte es noch lustig werden.
BRIDGE FOOTBALL GROUP
- climbapeak
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
- Beckford 2
die beabsichtigen nur eines, nämlich Billigtransfers, die sie mit Gewinn weiterverkaufen können um paar Hunderttausend Gewinn zu machen. Das genügt dem Ludwig schon, da er weiss dass er bei uns wohl keinen Spieler schnell so für 5 Mio verkaufen kann. Was dieses Konstrukt SICHER nicht interessiert, ist der sportliche Erfolg des Vereins.
Das sind Blender, die sich verpissen sollten
Das sind Blender, die sich verpissen sollten
-
strubä
Wars das dann für Dich?its coming home hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 12:07 Sollten die Herren der Bridge wirklich beabsichtigen, mit diesem Kader in die Saison 26/27 zu gehen und keine wirklichen Verstärkungen zu verpflichten, könnte es noch lustig werden.
-
its coming home
Je nach Priorität. Lass ich mein Herz oder mein Kopf entscheiden?strubä hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 13:15Wars das dann für Dich?its coming home hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 12:07 Sollten die Herren der Bridge wirklich beabsichtigen, mit diesem Kader in die Saison 26/27 zu gehen und keine wirklichen Verstärkungen zu verpflichten, könnte es noch lustig werden.
(Denke, geht allen so..)
- Charlie Bronson
Wenn es User Magic-Kappi schafft, kann es jeder schaffen.
Ich warte noch 3-4 Konstrukte ab und lasse dann mein Herz entscheiden.
Ich warte noch 3-4 Konstrukte ab und lasse dann mein Herz entscheiden.
Gruss vom Katzensee
-
Jaggi
falls ihr familiäre Besitzer-Verhältnisse sucht. Gibt es offenbar in Zürich auch ausserhalb des FCZ noch: viewtopic.php?t=22459