Und der Mischi ist in Übersee! Wer stellt denn jetzt die kritischen Fragen?its coming home hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 11:03 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/medie ... -delechat/
Livestream ab 14:00 Uhr
BRIDGE FOOTBALL GROUP
- climbapeak
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
- Usem_Sektor_B14
vermisse den Kerli ehrlichgesagt...climbapeak hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 11:23Und der Mischi ist in Übersee! Wer stellt denn jetzt die kritischen Fragen?its coming home hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 11:03 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/medie ... -delechat/
Livestream ab 14:00 Uhr![]()
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
Immer diese Gaffer!long_beach hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 10:00
Quelle: Eigene Augen, zufällig vorbeigefahren und kurz angehalten.
A warm welcome to the Chinese Santa
Ich hoffe die Taschen sind gefüllt mit "Red Chinese Money"
Ich hoffe die Taschen sind gefüllt mit "Red Chinese Money"
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Du Halunke! Niemand fährt dort zufällig vorbei!long_beach hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 10:00
Was denkt ihr wird kommuniziert? Dass sie sich nun auf die Suche nach einem Sportchef machen, sich aber dafür Zeit lassen wollen? Dass man Sparen muss und sich die Fans nun in Geduld üben müssen? Erst gilt es die Kosten zu analysieren und zu senken, bevor dann auf einer Soliden Basis der Betrieb hochgefahren werden kann? Ich bin schon sehr gespannt und werde wohl noch eine Packung Popcorn besorgen müssen. Nicht nur für die PK sondern auch fürs lesen hier im Forum. Gibts schon ein Tippspiel welcher User sich nach der PK von GC verabschiedet (um zwei Stunden später doch die Saisonkarte zu kaufen)? Wer und was wird alles kritisiert? Also Gourovits auf jeden Fall. Der Ludo ebenfalls. Zeidler wohl, wenn er wieder genervt reagiert und Abrashi? Einigen ist ja nichts mehr Heilig hier...
-
Für eusi Liebi
Zum Glück habe ich die Saisonkarten schon letzte Woche erneuert - so bin ich safeScore hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 12:00Du Halunke! Niemand fährt dort zufällig vorbei!long_beach hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 10:00
Was denkt ihr wird kommuniziert? Dass sie sich nun auf die Suche nach einem Sportchef machen, sich aber dafür Zeit lassen wollen? Dass man Sparen muss und sich die Fans nun in Geduld üben müssen? Erst gilt es die Kosten zu analysieren und zu senken, bevor dann auf einer Soliden Basis der Betrieb hochgefahren werden kann? Ich bin schon sehr gespannt und werde wohl noch eine Packung Popcorn besorgen müssen. Nicht nur für die PK sondern auch fürs lesen hier im Forum. Gibts schon ein Tippspiel welcher User sich nach der PK von GC verabschiedet (um zwei Stunden später doch die Saisonkarte zu kaufen)? Wer und was wird alles kritisiert? Also Gourovits auf jeden Fall. Der Ludo ebenfalls. Zeidler wohl, wenn er wieder genervt reagiert und Abrashi? Einigen ist ja nichts mehr Heilig hier...
Einmal Hopper - immer Hopper
-
CiriSchultz85
Ich habe mir klar gesagt, ich will keinem Konstrukt mehr Geld hinten rein schieben - und habe mir unterdessen doch eine gekauft.. Man kann es sich natürlich schönreden damit, dass sie die Plätze im B10 doch noch aufgeschaltet haben oder damit, dass man immerhin die verlogenen Amis nicht mehr finanziert, aber in Tat und Wahrheit weiss wohl jeder hier drin, dass wir auch künftig den Teufel persönlich finanzierenFür eusi Liebi hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 12:13
Zum Glück habe ich die Saisonkarten schon letzte Woche erneuert - so bin ich safe![]()
Müsste ich nicht arbeiten, würde ich mir um 14 Uhr auch reinziehen, was der neue Präsi, Magic-Käppi und Co. so zu erzählen haben..
Um 14 Uhr wird es klöpfen und tätschen. Sowas hat Niederhasli noch nie erlebt. Und dieser Deléchat und der Zeidler werden es auf Hochdeutsch zum besten geben. Damit es auch jeder versteht!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Ciri Sforza
Magic wird Sportchef, herje…