Chinesisch für Anfänger
- Dütsche GC Fan
Re: Chinesisch für Anfänger
Ist der Fensterplatz noch frei?
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
-
Giovanni1886
User TO BE gibt sein Comeback im Forum, aber er möchte den Fensterplatz entweder direkt neben User Kummerbube oder neben dem User Dütsche GC Fan..
- Dütsche GC Fan
Er soll sich bitte neben den Kummrigen Buben gesellen.
Ich möchte mich auf den Unterricht konzentrieren.
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
- kummerbube
Nur weil ich mein Geld den verkommenen Knechten eines beschissenen Konstruktes anvertraue heisst das noch lange nicht, dass ich mich um jeden Tunichtgut kümmere!Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑18.06.26 @ 13:57 Er soll sich bitte neben den Kummrigen Buben gesellen.
- Florian1886
Trotz allen Erwartungen ist Shaanxi nicht aufgetaucht und der Grasskiffer war stoned bis zum geht nicht mehr.
Sorry Freunde aber wenn wir es ernst meinen mit dem Chinesisch lernen, muss es das nächstes mal etwas Professioneller ablaufen
Sorry Freunde aber wenn wir es ernst meinen mit dem Chinesisch lernen, muss es das nächstes mal etwas Professioneller ablaufen
FUCK ALL MCOs
Weiss jemand was der Grund dafür ist, dass sich die offizielle Verkündung noch so hinzieht? Gem. einiger User wurde vor einigen Tagen vermeldet der "Deal" sei durch.
- long_beach
Insiderinfos, in diesem Forum, die der Wahrheit entsprechen?
Du bist neu hier?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Ich hab leider uygurische Verwandte. Ich darf leider nicht.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 23:15 Sehe ich das richtig, dass sich nur die User Florian1886 und long_beach für meinen Kurs angemeldet haben? Wenn wir wollen, dass die Chinesen in unseren Verein auch wirklich investieren, müssen wir dafür etwas tun! Da wäre die Sprache zu lernen einfach nur das Mindeste leute![]()
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- long_beach
Ein Lügenteufel bist du! Du wohnst in Horgen und heisst Tenzin. Ergo bist du Tibeter!Che hat geschrieben: ↑18.06.26 @ 19:47Ich hab leider uygurische Verwandte. Ich darf leider nicht.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 23:15 Sehe ich das richtig, dass sich nur die User Florian1886 und long_beach für meinen Kurs angemeldet haben? Wenn wir wollen, dass die Chinesen in unseren Verein auch wirklich investieren, müssen wir dafür etwas tun! Da wäre die Sprache zu lernen einfach nur das Mindeste leute![]()
![]()
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
- Magic-Kappi
User Che ist der 14. Dalai Lama? 
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!