Chinesisch für Anfänger

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
long_beach

Re: Chinesisch für Anfänger

#31 Beitrag von long_beach »

Che hat geschrieben: 21.06.26 @ 13:57
atticus hat geschrieben: 19.06.26 @ 23:27 Ich favorisiere den lateinischen Plural Dalai Lamae :idea:
Fast. Ich heisse Peter Stormare und bin ein Spion von LAFC!
Wurdest nicht DU von User Núñez 6:5 mit einer Rasierklinge schwer verletzt, welche er im Mund versteckte?! :o
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Che

#32 Beitrag von Che »

long_beach hat geschrieben: 21.06.26 @ 14:19
Che hat geschrieben: 21.06.26 @ 13:57

Fast. Ich heisse Peter Stormare und bin ein Spion von LAFC!
Wurdest nicht DU von User Núñez 6:5 mit einer Rasierklinge schwer verletzt, welche er im Mund versteckte?! :o
Psst! Den User Nuñez 6:5 schnapp ich mir schon noch!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Graskiffer1886

#33 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ich bitte die Herrschaften, sich wieder auf meinen Unterricht zu konzentrieren und die Nebengespräche einzustellen. Habt ihr eigentlich alle AD(H)S oder eine andere Lernbehinderung, dass ihr euch keine fünf Minuten auf den Unterricht fokussieren könnt :?
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

Lewis

#34 Beitrag von Lewis »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 21.06.26 @ 22:26 Ich bitte die Herrschaften, sich wieder auf meinen Unterricht zu konzentrieren und die Nebengespräche einzustellen. Habt ihr eigentlich alle AD(H)S oder eine andere Lernbehinderung, dass ihr euch keine fünf Minuten auf den Unterricht fokussieren könnt :?
Manchmal muss man ein Huhn töten, um die Affen zu warnen :idea:

kummerbube

#35 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 22.06.26 @ 8:38
Graskiffer1886 hat geschrieben: 21.06.26 @ 22:26 Ich bitte die Herrschaften, sich wieder auf meinen Unterricht zu konzentrieren und die Nebengespräche einzustellen. Habt ihr eigentlich alle AD(H)S oder eine andere Lernbehinderung, dass ihr euch keine fünf Minuten auf den Unterricht fokussieren könnt :?
Manchmal muss man ein Huhn töten, um die Affen zu warnen :idea:
Oder, sollte ausnahmsweise kein Huhn verfügbar sein, alternativ einen abgekürzten Mittelnamen benutzen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#36 Beitrag von long_beach »

Klappe zu, Huhn tot. :idea:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886

#37 Beitrag von Giovanni1886 »

Könnte uns der werte Kursleiter Graskiffer bitte den korrekten Plural von ADHS erläutern? Auf chinesisch natürlich..

ADHSESSES? ADHSHEN? ADHSINHIAS?

Es dankt: Ein lernwilliger User

Graskiffer1886

#38 Beitrag von Graskiffer1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 22.06.26 @ 11:39
Könnte uns der werte Kursleiter Graskiffer bitte den korrekten Plural von ADHS erläutern? Auf chinesisch natürlich..

Lieber Giovi, wenn du in meinem Unterricht aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass AD(H)S nur in den wohlstandsverwahrlosten Ländern des Westens vorkommt. Deshalb gibt es dafür keine chinesische Übersetzung und für diese Fangfrage erhältst du beim Voci-Test leider auch keine Punkte :!:
歡迎親愛的橋牌足球組

請記住,這種結構也可能具有優勢。

那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

Graskiffer1886

#39 Beitrag von Graskiffer1886 »

Klassenbester war übrigens User Lewis :idea:
歡迎親愛的橋牌足球組

請記住,這種結構也可能具有優勢。

那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

Giovanni1886

#40 Beitrag von Giovanni1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 22.06.26 @ 16:38
Giovanni1886 hat geschrieben: 22.06.26 @ 11:39

Lieber Giovi, wenn du in meinem Unterricht aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass AD(H)S nur in den wohlstandsverwahrlosten Ländern des Westens vorkommt. Deshalb gibt es dafür keine chinesische Übersetzung und für diese Fangfrage erhältst du beim Voci-Test leider auch keine Punkte :!:
Werter Kursleiter Gräse,
Hättest du nicht ständig das ganze Klassenzimmer mit diesem üblen Gras-/Haschisch-Gemisch zugequalmt, wäre ich nicht ständig passiv bekifft gewesen und hätte mich auf den Unterricht konzentrieren können. Das wäre mir lieber gewesen, als die meiste Zeit zu verschlafen, schliesslich habe ich horrende Kurs-Gebühren bezahlt! :x

Antworten