Wurdest nicht DU von User Núñez 6:5 mit einer Rasierklinge schwer verletzt, welche er im Mund versteckte?!
Chinesisch für Anfänger
- long_beach
Re: Chinesisch für Anfänger
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Psst! Den User Nuñez 6:5 schnapp ich mir schon noch!long_beach hat geschrieben: ↑21.06.26 @ 14:19Wurdest nicht DU von User Núñez 6:5 mit einer Rasierklinge schwer verletzt, welche er im Mund versteckte?!![]()
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- Graskiffer1886
Ich bitte die Herrschaften, sich wieder auf meinen Unterricht zu konzentrieren und die Nebengespräche einzustellen. Habt ihr eigentlich alle AD(H)S oder eine andere Lernbehinderung, dass ihr euch keine fünf Minuten auf den Unterricht fokussieren könnt 
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
Manchmal muss man ein Huhn töten, um die Affen zu warnenGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.06.26 @ 22:26 Ich bitte die Herrschaften, sich wieder auf meinen Unterricht zu konzentrieren und die Nebengespräche einzustellen. Habt ihr eigentlich alle AD(H)S oder eine andere Lernbehinderung, dass ihr euch keine fünf Minuten auf den Unterricht fokussieren könnt![]()
- kummerbube
Oder, sollte ausnahmsweise kein Huhn verfügbar sein, alternativ einen abgekürzten Mittelnamen benutzen.Lewis hat geschrieben: ↑22.06.26 @ 8:38Manchmal muss man ein Huhn töten, um die Affen zu warnenGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.06.26 @ 22:26 Ich bitte die Herrschaften, sich wieder auf meinen Unterricht zu konzentrieren und die Nebengespräche einzustellen. Habt ihr eigentlich alle AD(H)S oder eine andere Lernbehinderung, dass ihr euch keine fünf Minuten auf den Unterricht fokussieren könnt![]()
![]()
- long_beach
Klappe zu, Huhn tot. 
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
-
Giovanni1886
Könnte uns der werte Kursleiter Graskiffer bitte den korrekten Plural von ADHS erläutern? Auf chinesisch natürlich..Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.06.26 @ 22:26 Ich bitte die Herrschaften, sich wieder auf meinen Unterricht zu konzentrieren und die Nebengespräche einzustellen. Habt ihr eigentlich alle AD(H)S oder eine andere Lernbehinderung, dass ihr euch keine fünf Minuten auf den Unterricht fokussieren könnt![]()
ADHSESSES? ADHSHEN? ADHSINHIAS?
Es dankt: Ein lernwilliger User
- Graskiffer1886
Lieber Giovi, wenn du in meinem Unterricht aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass AD(H)S nur in den wohlstandsverwahrlosten Ländern des Westens vorkommt. Deshalb gibt es dafür keine chinesische Übersetzung und für diese Fangfrage erhältst du beim Voci-Test leider auch keine PunkteGiovanni1886 hat geschrieben: ↑22.06.26 @ 11:39Könnte uns der werte Kursleiter Graskiffer bitte den korrekten Plural von ADHS erläutern? Auf chinesisch natürlich..Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.06.26 @ 22:26 Ich bitte die Herrschaften, sich wieder auf meinen Unterricht zu konzentrieren und die Nebengespräche einzustellen. Habt ihr eigentlich alle AD(H)S oder eine andere Lernbehinderung, dass ihr euch keine fünf Minuten auf den Unterricht fokussieren könnt![]()
Es dankt: Ein lernwilliger User
歡迎親愛的橋牌足球組
請記住,這種結構也可能具有優勢。
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
- Graskiffer1886
Klassenbester war übrigens User Lewis 
歡迎親愛的橋牌足球組
請記住,這種結構也可能具有優勢。
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
-
Giovanni1886
Werter Kursleiter Gräse,Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.06.26 @ 16:38Lieber Giovi, wenn du in meinem Unterricht aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass AD(H)S nur in den wohlstandsverwahrlosten Ländern des Westens vorkommt. Deshalb gibt es dafür keine chinesische Übersetzung und für diese Fangfrage erhältst du beim Voci-Test leider auch keine PunkteGiovanni1886 hat geschrieben: ↑22.06.26 @ 11:39
Könnte uns der werte Kursleiter Graskiffer bitte den korrekten Plural von ADHS erläutern? Auf chinesisch natürlich..
Es dankt: Ein lernwilliger User![]()
Hättest du nicht ständig das ganze Klassenzimmer mit diesem üblen Gras-/Haschisch-Gemisch zugequalmt, wäre ich nicht ständig passiv bekifft gewesen und hätte mich auf den Unterricht konzentrieren können. Das wäre mir lieber gewesen, als die meiste Zeit zu verschlafen, schliesslich habe ich horrende Kurs-Gebühren bezahlt!