Was mir aktuell auf den Sack geht

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Re: Was mir aktuell auf den Sack geht

#11 Beitrag von long_beach »

Giovanni1886 hat geschrieben: 25.06.26 @ 21:10
long_beach hat geschrieben: 25.06.26 @ 21:09 Dieser Magische dürfte den letzten Zwick an der Geisel haben :idea:
Ist er überhaupt noch tragbar?!
Dies zu entscheiden obliegt den beiden Räten :!:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886

#12 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 25.06.26 @ 21:13
Giovanni1886 hat geschrieben: 25.06.26 @ 21:10

Ist er überhaupt noch tragbar?!
Dies zu entscheiden obliegt den beiden Räten :!:
Dann hoffen wir mal, die beiden Räte, tagen in bälde.

Magic-Kappi

#13 Beitrag von Magic-Kappi »

Könntet ihr mal ein wenig leiser sein, bitte? Meine Ruhe auf dem Liegestuhl ist mir heilig :x .
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Magic-Kappi

#14 Beitrag von Magic-Kappi »

Als ob in und um diesen Verein noch irgendetwas funktionieren würde :roll: . Ergo auch nicht ein Forumsrat. Oder frei nach Thomas Doll: "Ich lach mich doch tot hier, was hier abläuft, echt. Da lach ich mir doch 'nen A*rsch ab."
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Giovanni1886

#15 Beitrag von Giovanni1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 28.06.26 @ 14:03 Als ob in und um diesen Verein noch irgendetwas funktionieren würde :roll: . Ergo auch nicht ein Forumsrat. Oder frei nach Thomas Doll: "Ich lach mich doch tot hier, was hier abläuft, echt. Da lach ich mir doch 'nen A*rsch ab."
Gerade du, geschätzter Magic, solltest wissen wie schnell es gehen kann und der Phönix aus der Asche aufsteigt und danach als König vom Thron grüsst.

MMM

#16 Beitrag von MMM »

Giovanni1886 hat geschrieben: 28.06.26 @ 20:55
Magic-Kappi hat geschrieben: 28.06.26 @ 14:03 Als ob in und um diesen Verein noch irgendetwas funktionieren würde :roll: . Ergo auch nicht ein Forumsrat. Oder frei nach Thomas Doll: "Ich lach mich doch tot hier, was hier abläuft, echt. Da lach ich mir doch 'nen A*rsch ab."
Gerade du, geschätzter Magic, solltest wissen wie schnell es gehen kann und der Phönix aus der Asche aufsteigt und danach als König vom Thron grüsst.
Nur weil Magic vor 13 Jahren direkt vom Handwerks-Lehrer zum Co-Rektor ad interim befördert wurde (aufgrund einer ungeplanten Vakanz, nota bene, der vormalige Co-Rektor hatte sich im Turnunterricht eine Handgelenksverstauchung eingefangen) würde ich ihm diese Erfahrung nun nicht gleich in diesem Masse zuerkennen. :|

Antworten