Wurde das Interview eigentlich an seinem Wohnort gedreht? Der Wohnblock im Hintergrund sieht mir etwas gar fest nach potenziellem Leerkündigungsobjekt aus. Ob man sich Sorgen machen muss um ihn?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑05.07.26 @ 19:40
Wurde das Interview eigentlich an seinem Wohnort gedreht? Der Wohnblock im Hintergrund sieht mir etwas gar fest nach potenziellem Leerkündigungsobjekt aus. Ob man sich Sorgen machen muss um ihn?
Denkst du etwa gar an eine Selbsthilfe WG Sutter-Taya-Voser?
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑05.07.26 @ 19:40
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte die Casa Viva sein in Holderbank. https://www.wgcasaviva.ch
Da soll es auch die Bananen-Shakes von Mike J. HSG geben.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte die Casa Viva sein in Holderbank. https://www.wgcasaviva.ch
Da soll es auch die Bananen-Shakes von Mike J. HSG geben.
Ja aber Magischer, du musst doch gesehen haben, dass aktuell nur ein Wohnplatz frei ist für IV-Bezüger. Also soweit sind wir noch nicht. Vielleicht kann da die FIFA weiterhelfen und ihm dennoch einen Platz besorgen.
Auf jeden Fall ist Labradoodle "Dusty" ein treuer Begleiter für alle Bewohner*innen. Das kann schon heilende Wirkung haben!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Sein charismatischer und authentischer Stil macht ihn zu einem inspirierenden Redner, der Menschen und Organisationen hilft, ihren Weg zu finden und ihre Ziele nachhaltig zu erreichen.