Der grosse Alain Sutter Thread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Der grosse Alain Sutter Thread

#1 Beitrag von Graskiffer1886 »

Hihihi das war dann also vor ein paar Wochen sein letztes Interview als Leuchtturm :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=ZSBprD_Clwo

Vielleicht hat er ja jetzt mehr Zeit, um bei sich zu Hause den Garten zu pflegen.. :oops:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

Charlie Bronson

Re: Der grosse Alain Sutter Thread

#2 Beitrag von Charlie Bronson »

Nach dem Coiffeur ist vor dem Coiffeur.
gänsehautfeeling

yoda

#3 Beitrag von yoda »

Er kam immer weiter westlich. Von St. Gallen nach Zürich. Nächster Halt ist dann wohl Basel, wenn der Dave seinen nächsten fähigen Mann braucht.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Magic-Kappi

#4 Beitrag von Magic-Kappi »

Wurde das Interview eigentlich an seinem Wohnort gedreht? Der Wohnblock im Hintergrund sieht mir etwas gar fest nach potenziellem Leerkündigungsobjekt aus. Ob man sich Sorgen machen muss um ihn? :?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

kummerbube

#5 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 05.07.26 @ 19:40 Wurde das Interview eigentlich an seinem Wohnort gedreht? Der Wohnblock im Hintergrund sieht mir etwas gar fest nach potenziellem Leerkündigungsobjekt aus. Ob man sich Sorgen machen muss um ihn? :?
Denkst du etwa gar an eine Selbsthilfe WG Sutter-Taya-Voser? :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 06.07.26 @ 8:05
Magic-Kappi hat geschrieben: 05.07.26 @ 19:40 Wurde das Interview eigentlich an seinem Wohnort gedreht? Der Wohnblock im Hintergrund sieht mir etwas gar fest nach potenziellem Leerkündigungsobjekt aus. Ob man sich Sorgen machen muss um ihn? :?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte die Casa Viva sein in Holderbank. https://www.wgcasaviva.ch
Da soll es auch die Bananen-Shakes von Mike J. HSG geben.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

yoda

#7 Beitrag von yoda »

Magic-Kappi hat geschrieben: 06.07.26 @ 11:39
kummerbube hat geschrieben: 06.07.26 @ 8:05

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte die Casa Viva sein in Holderbank. https://www.wgcasaviva.ch
Da soll es auch die Bananen-Shakes von Mike J. HSG geben.
Ja aber Magischer, du musst doch gesehen haben, dass aktuell nur ein Wohnplatz frei ist für IV-Bezüger. Also soweit sind wir noch nicht. Vielleicht kann da die FIFA weiterhelfen und ihm dennoch einen Platz besorgen.

Auf jeden Fall ist Labradoodle "Dusty" ein treuer Begleiter für alle Bewohner*innen. Das kann schon heilende Wirkung haben!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

long_beach

#8 Beitrag von long_beach »

Mir werden vor allem zwei Zitate von ihm in Erinnerung bleiben:

- "Es geht nicht um Macht, es geht um Orientierung. Ich bin der Leuchtturm, an dem sich die anderen orientieren können".
- "Wo ich bin ist vorne".
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886

#9 Beitrag von Giovanni1886 »

Ein weiteres Zitat von Sutter, welches wohl dem einen oder anderen von uns in Erinnerung bleibt:

"Man kann den Esel nur bis zum Wasser führen, trinken muss er selber. Wenn er nicht trinken möchte, verdurstet er."

Magic-Kappi

#10 Beitrag von Magic-Kappi »

Sein charismatischer und authentischer Stil macht ihn zu einem inspirierenden Redner, der Menschen und Organisationen hilft, ihren Weg zu finden und ihre Ziele nachhaltig zu erreichen.

Alain Sutter über sich selbst auf alainsutter.ch

Antworten