Rintintin_14 hat geschrieben: ↑16.08.26 @ 7:35
Sind Muci und Clemente nun Eure neuen Buhmänner? Kritik in Ehren, aber was und insbesondere, wie hier Kritik an eigenen Spieler geübt wird, ist zum Teil niveaulos. Würde ich das als Spieler lesen, wär’ ich demotiviert oder noch mehr verunsichert. Sicher ist, ich würde kaum besser performen.
Können wir im Umgang untereinander und ggü den Spieler nicht etwas mehr grasshopper’sche Noblesse zeigen? Kritik ja, absolut, aber diese vernichtende, despektierliche und gänzlich respektlose Sprache ist echt fehl am Platze.
Na gut, wenns unbedingt sein muss:
Welch wundersames Geschöpf doch dieser Clemente ist – ein Einbeiniger von erstaunlicher Unbedarftheit, dem jegliche Tugend des Ballspiels vollends ermangelt. Weder des präzisen Zuspiels noch des kraftvollen Schusses ist er mächtig; das behende Laufen bleibt ihm ebenso fremd wie die Gabe, den Gang des Spiels zu erfassen.
Dass ein solch unbedarfter Geselle gar seinen Lebensunterhalt mit dem Fussballsport bestreitet, grenzt an eine Posse, die an Hohn kaum zu übertreffen ist...
Doch gemach! Eine Steigerung des Spotts bleibt wohl noch vorbehalten: Man reiche ihm zur Krönung dieser Farce das Trikot mit der ehrwürdigen Nummer Zehn!
Sind Muci und Clemente nun Eure neuen Buhmänner? Kritik in Ehren, aber was und insbesondere, wie hier Kritik an eigenen Spieler geübt wird, ist zum Teil niveaulos. Würde ich das als Spieler lesen, wär’ ich demotiviert oder noch mehr verunsichert. Sicher ist, ich würde kaum besser performen.
Können wir im Umgang untereinander und ggü den Spieler nicht etwas mehr grasshopper’sche Noblesse zeigen? Kritik ja, absolut, aber diese vernichtende, despektierliche und gänzlich respektlose Sprache ist echt fehl am Platze.
Denkt daran, dass auf dem Platz auch Menschen spielen!!!
Denkt daran, dass auf dem Platz auch Menschen spielen!!!
Ich finde vA spannend, dass man ein halbes Jahr Frey über den Platz stolpern sah und dann gewisse Leute finden, dass es Muci nie im Profifussball reichen wird. Wie gesagt, er hat Qualität. Das Problem ist, diese decken sich nicht mit unseren aktuellen Bedürfnissen. Muci ist gestern mehrfach in gute Positionen gekommen und hat leider oft die falsche Entscheidung getroffen. Da war viel Verkrampfung drin, ähnlich wie bei Babunski vor zwei Jahren.
Zu Clemente hab ich nicht zu viel zu sagen. Für einen aus LaLiga2 hat er bisher sehr wenig gezeigt bei uns. Jetzt wird er mit Giotto um den Platz auf der 10 kämpfen müssen. Mal schauen ob da dann mehr kommt.
Ich finde vA spannend, dass man ein halbes Jahr Frey über den Platz stolpern sah und dann gewisse Leute finden, dass es Muci nie im Profifussball reichen wird. Wie gesagt, er hat Qualität. Das Problem ist, diese decken sich nicht mit unseren aktuellen Bedürfnissen. Muci ist gestern mehrfach in gute Positionen gekommen und hat leider oft die falsche Entscheidung getroffen. Da war viel Verkrampfung drin, ähnlich wie bei Babunski vor zwei Jahren.
Zu Clemente hab ich nicht zu viel zu sagen. Für einen aus LaLiga2 hat er bisher sehr wenig gezeigt bei uns. Jetzt wird er mit Giotto um den Platz auf der 10 kämpfen müssen. Mal schauen ob da dann mehr kommt.
Gegen sachliche, faire Kritik - wie von Dir grad eingebracht - ist ja nichts einzuwenden. Ich störe mich am veritablen Steigerungslauf an niveaulosen Beleidigungen unserer Spieler. Und jetzt ists auch wieder gut.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Zuletzt geändert von Simmel am 16.08.26 @ 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
oberyn hat geschrieben: ↑16.08.26 @ 19:54
Nächster Gegner: FC Grenchen, ebenfalls aus der 2. Liga inter.
Für die Älteren hier drin: Uhrencup Revival.
Ich war vor Jahren mit einem türkischen Arbeitskollegen (der vor vielen Jahren in Istanbul einen Gala-Fanclub mitgegründet hatte) am Spiel Galatasaray- FCZ inmitten vom gelb-orangen Trubel.. Noch früher war ich - noch im alten Stadion - an einem BVB-Spiel am Uhrencup. War mir ziemlich sicher, dass Wacker Grenchen jewils den Uhrencup organisiert hat.
Laut Wikipedia hast Du aber Recht. "Wacker" Grenchen gibt es nicht mal mehr, stattdessen ist der heutige FC Grenchen ein Fusions-Geschwür! Unser forumsbekannte Lumpen-Fetischist dürfte an diesem Cup-Spiel Gratis-Eintritt geniessen