Offizieller Eilantrag
-
Giovanni1886
Offizieller Eilantrag
Aufgrund seines letzten Beitrags im Gräse Geburtstags-Thread, stelle ich unter grosser Anerkennung fest, dass User Ciri Sforza ein wahrer Visionär und Vordenker ist. Seine grossartigen, kolossalen und phänomenalen Visionen verdienen höchste Beachtung.
Aus diesem Grund stelle ich hiermit offiziell folgenden Eilantrag:
User Lupo sei mit sofortiger Wirkung als Fan-Programm-Manager abzusetzen.
An seiner Stelle sei User Ciri Sforza zum neuen Fan-Programm-Manager zu ernennen. Damit seine innovativen Ideen und visionären Konzepte künftig die Ausrichtung des Fan-Programms prägen können, soll er unverzüglich vereidigt und in sein ehrenvolles Amt eingesetzt werden.
Ich bitte den Ältestenrat um wohlwollende Prüfung und entsprechende Beschlussfassung.
Für den Wächterrat
G. I. Ovanni
Aus diesem Grund stelle ich hiermit offiziell folgenden Eilantrag:
User Lupo sei mit sofortiger Wirkung als Fan-Programm-Manager abzusetzen.
An seiner Stelle sei User Ciri Sforza zum neuen Fan-Programm-Manager zu ernennen. Damit seine innovativen Ideen und visionären Konzepte künftig die Ausrichtung des Fan-Programms prägen können, soll er unverzüglich vereidigt und in sein ehrenvolles Amt eingesetzt werden.
Ich bitte den Ältestenrat um wohlwollende Prüfung und entsprechende Beschlussfassung.
Für den Wächterrat
G. I. Ovanni
Re: Offizieller Eilantrag
Ich stimme dem als Ober-, Haupt- und Chefarchivar zu und kann das nach der Beschlussfassung gleich in die Akten aufnehmen. Hoffe dieser Sforza macht das besser als dieser Lupige! Der Taugenichts hat maximal mit Abwesenheit auf sich aufmerksam gemacht.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Das war doch 100% der Tayenmann oder sonst ein Speichellecker vom leuchtenden Turm bzw. LAFC. Schliesslich ist der Lügenteufel schneller abgetuubet als die Amerikaner.
王者归来!
- Ciri Sforza
Die Nomination ehrt mich, aber bevor die Räte zur Vollstreckung übergehen: Habe ich überhaupt Mitspracherecht ob ich das will oder ist das eines dieser Ämter die man besser nicht ablehnt?
Versteht mich nicht falsch so eine kleine Fez mit bis zu 1500 Gästen zu bespassen ist das eine, aber für 100k Hopper weltweit die Verantwortung zu übernehmen ein ganz anderes paar Schuhe. Was wenn etwas schief geht?
Versteht mich nicht falsch so eine kleine Fez mit bis zu 1500 Gästen zu bespassen ist das eine, aber für 100k Hopper weltweit die Verantwortung zu übernehmen ein ganz anderes paar Schuhe. Was wenn etwas schief geht?
-
long_beach
Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Sollte etwas schief gehen, würdest du bloss eingeladen, im Rahmen eines Sitzkreises etwas Selbstkritik an dir zu üben und den ein oder anderen Mitverantwortlichen für das Scheitern zu benennen. Dies wäre sogar mit einem kleinen Urlaub in China verbunden, freie Kost und Logis.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 14:41 Die Nomination ehrt mich, aber bevor die Räte zur Vollstreckung übergehen: Habe ich überhaupt Mitspracherecht ob ich das will oder ist das eines dieser Ämter die man besser nicht ablehnt?
-
Giovanni1886
Zum Thema was wenn etwas schief geht, hat User long_beach bereits Stellung genommen.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 14:41 Die Nomination ehrt mich, aber bevor die Räte zur Vollstreckung übergehen: Habe ich überhaupt Mitspracherecht ob ich das will oder ist das eines dieser Ämter die man besser nicht ablehnt?
Zum Thema Mitspracherecht, natürlich hast Du dieses, zumindest offiziell
Aber es handelt sich um einen Eilantrag, also wäre jetzt der passende Moment, wo Du Farbe bekennen solltest.
Lupos Fussstapfen sind ziemlich klein, also los!
Wir glauben an und zählen auf Dich!
- Ciri Sforza
Könnte es nicht sein das User Lupo diese Chinareise bereits angetreten ist, mit einem one way ticket und er wart fortan nie mehr gesehen?
Falls dem nicht so sein sollte haben mich die Worte vom langen Strand insofern beruhigt, dass ich die ersten Promis angefragt habe für das Saison Eröffnungsspiel. Man darf gespannt sein.
Wünscht ihr dann jeweils einen separaten Thread? Ich schlage aus Gründen des Pragmatismus vor, das jeweilige Matchbespassungsprogramm direkt im Matchthread zu posten.
So fern es mit den chinesischen Hintermännern und mir einen Vertrag gibt, möchte ich zudem noch bitten eine Ausstiegsklausel für 1 CHF festzuhalten, sollte ich mal noch als Trainer für die Nationalmannschaft nominiert werden. Man dankt.
Falls dem nicht so sein sollte haben mich die Worte vom langen Strand insofern beruhigt, dass ich die ersten Promis angefragt habe für das Saison Eröffnungsspiel. Man darf gespannt sein.
Wünscht ihr dann jeweils einen separaten Thread? Ich schlage aus Gründen des Pragmatismus vor, das jeweilige Matchbespassungsprogramm direkt im Matchthread zu posten.
So fern es mit den chinesischen Hintermännern und mir einen Vertrag gibt, möchte ich zudem noch bitten eine Ausstiegsklausel für 1 CHF festzuhalten, sollte ich mal noch als Trainer für die Nationalmannschaft nominiert werden. Man dankt.
-
long_beach
Genosse Lupo hält sich derzeit tatsächlich in China auf. Er erfreut sich allerdings bester Gesundheit und ist froh und dankbar, dass er nun durch harte Arbeit eine Umerziehung durchlebt. Es ist leider noch nicht ganz absehbar, wann er entlassen und zurück in die Schweiz geschickt wird. Es kann sich aber sicherlich nur noch um wenige Jahre handeln.
User Lupo macht seine Pilgerreise und begeht die chinesische Mauer. Die 2'400 Kilometer beschäftigen ihn zum Glück ein paar Monate, wenn nicht Jahre.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
Giovanni1886
Haben schon diverse Promis zugesagt?!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 15:29 Könnte es nicht sein das User Lupo diese Chinareise bereits angetreten ist, mit einem one way ticket und er wart fortan nie mehr gesehen?
Kommen auch die SM-Promis de Biräweich und de Winterthurer mit dem jüngsten und schönsten Grossrat der Schweiz im Schlepptau?
Matchbespassungsprogramm direkt im Matchthread, passt.
Betreffend der Ausstiegklausel, diese dünkt mich doch etwas gar hoch, aber Vertrags-Angelegenheiten, obliegen zum Glück nur dem Ältestenrat.