Das GCZFORUM.ch-Sommerferien-Reisli 2026
- long_beach
Re: Das GCZFORUM.ch-Sommerferien-Reisli 2026
Jetzt haltet den Ball mal Flach! Ihr werdet auf Nord Sentinel Island weiss Gott auf eure Kosten kommen! Es ist ja nicht so, dass man als Europäer dort quasi auffallen und etwas Spezielles sein würde. Nein, diese Frauen haben noch nie Europäer (oder sonstige Menschen abseits der Insel) gesehen! Jungfräulichkeit mal anders, meine Herren! Es ist Obst im Haus!
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
-
Giovanni1886
Jetzt schlägt es dann dreizehn!!long_beach hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 9:20 Jetzt haltet den Ball mal Flach! Ihr werdet auf Nord Sentinel Island weiss Gott auf eure Kosten kommen! Es ist ja nicht so, dass man als Europäer dort quasi auffallen und etwas Spezielles sein würde. Nein, diese Frauen haben noch nie Europäer (oder sonstige Menschen abseits der Insel) gesehen! Jungfräulichkeit mal anders, meine Herren! Es ist Obst im Haus!
Du weisst ganz genau, dass die dort lebenden Sentinelesen, ein isoliertes indigenes Volk sind, das jeden Kontakt zur Aussenwelt strikt ablehnt. Das Betreten der Insel ist strengstens verboten und lebensgefährlich.
Der einzige sichere Weg wäre, wenn wir bei Henry Lee dem Pathen von Thüringen, ein Visa beantragen.
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 30.07.26 @ 9:35, insgesamt 1-mal geändert.
- long_beach
Gut, der Chefarchivar und Ratssekretär User yoda soll sich sofort darum kümmernGiovanni1886 hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 9:26Jetzt schlägt es dann dreizehn!!long_beach hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 9:20 Jetzt haltet den Ball mal Flach! Ihr werdet auf Nord Sentinel Island weiss Gott auf eure Kosten kommen! Es ist ja nicht so, dass man als Europäer dort quasi auffallen und etwas Spezielles sein würde. Nein, diese Frauen haben noch nie Europäer (oder sonstige Menschen abseits der Insel) gesehen! Jungfräulichkeit mal anders, meine Herren! Es ist Obst im Haus!
Du weiss ganz genau, dass die dort lebenden Sentinelesen, ein isoliertes indigenes Volk sind, das jeden Kontakt zur Aussenwelt strikt ablehnt. Das Betreten der Insel ist strengstens verboten und lebensgefährlich.
Der einzige sichere Weg wäre, wenn wir bei Henry Lee dem Pathen von Thüringen, ein Visa beantragen.
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
-
Giovanni1886
Achtung diese Ciri Sforza aka Elli Rose ist eine ganz ganz fiese Betrügerin, welche ihren Rachen niemals voll genug kriegt!!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 5:15
Eure Ciri Sforza, blond, 23, w, in shape.
Ps: Schämt euch, ich könnte eure Tochter sein! Aber für zahlungskräftige Kunden findet ihr Bildli auf onlyfans @ellierose.x
Nachdem sie mich heiss gemacht hatte und ich mich folglich in sie verliebte, hat sie mich wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen!
Sie hat mir versprochen, wenn ich ihr eine einmalige Zahlung von 10 000.- Franken überweise, dann wird sie mich für ein heisses Date treffen.
Zum Date erschienen ist sie aber nicht, sie schrieb mir sie wurde im Ausland verhaftet und sie brauche dringend
12 000.- Franken um auf Kaution freizukommen.
Natürlich habe ich ihr, in meinem Liebesrausch auch diese 12K überwiesen, doch seither hat die fiese Drecksau mich blockiert!
Also bitte nehmt euch in Acht vor dieser Ciri Sforza!
- Ciri Sforza
Das war ich alles nicht, mein Konto wurde gehackt. Aber für eine weitere Zahlung von einmaligen 9998 CHF könnte ich eine IT Spezialfirma beauftragen, mir mein Konto wieder aneignen und dir dann bis ans Ende deines Lebens Nudes von mir schicken, gegen 30 CHF pro File Paket versteht sich. PS: Auch ich habe mich ein bizli in dich verguckt… XOXOGiovanni1886 hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 10:15Achtung diese Ciri Sforza aka Elli Rose ist eine ganz ganz fiese Betrügerin, welche ihren Rachen niemals voll genug kriegt!!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 5:15
Eure Ciri Sforza, blond, 23, w, in shape.
Ps: Schämt euch, ich könnte eure Tochter sein! Aber für zahlungskräftige Kunden findet ihr Bildli auf onlyfans @ellierose.x
Nachdem sie mich heiss gemacht hatte und ich mich folglich in sie verliebte, hat sie mich wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen!
Sie hat mir versprochen, wenn ich ihr eine einmalige Zahlung von 10 000.- Franken überweise, dann wird sie mich für ein heisses Date treffen.
Zum Date erschienen ist sie aber nicht, sie schrieb mir sie wurde im Ausland verhaftet und sie brauche dringend
Natürlich habe ich ihr, in meinem Liebesrausch auch diese 12K überwiesen, doch seither hat die fiese Drecksau mich blockiert!![]()
![]()
PPS: Da fällt mir noch ein: Es war nich verhaftet im Ausland, sondern nach dem Lausanne Mätchli, ich hab dir doch gesagt, dass mir zu unrecht Polizeigewalt widerfahren ist, weil ich zufällig da stand als ein Ultra dem Bratwurstmann das Münz geklaut hat und eine Mülltonne umgeginggt hat. Ich habe im Übrigen immer noch Schmerzen, 350 CHF würden mir helfen die Arzt/ Physio kosten zu decken, 950 CHF das Trauma aufzuarbeiten, damit ich wieder bereit für Liebe bin in meinem Leben… #stophate&crime
-
Giovanni1886
Habe ich es doch gewusst!!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 10:37Das war ich alles nicht, mein Konto wurde gehackt. Aber für eine weitere Zahlung von einmaligen 9998 CHF könnte ich eine IT Spezialfirma beauftragen, mir mein Konto wieder aneignen und dir dann bis ans Ende deines Lebens Nudes von mir schicken, gegen 30 CHF pro File Paket versteht sich. PS: Auch ich habe mich ein bizli in dich verguckt… XOXOGiovanni1886 hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 10:15
Achtung diese Ciri Sforza aka Elli Rose ist eine ganz ganz fiese Betrügerin, welche ihren Rachen niemals voll genug kriegt!!
Natürlich habe ich ihr, in meinem Liebesrausch auch diese 12K überwiesen, doch seither hat die fiese Drecksau mich blockiert!![]()
![]()
PPS: Da fällt mir noch ein: Es war nich verhaftet im Ausland, sondern nach dem Lausanne Mätchli, ich hab dir doch gesagt, dass mir zu unrecht Polizeigewalt widerfahren ist, weil ich zufällig da stand als ein Ultra dem Bratwurstmann das Münz geklaut hat und eine Mülltonne umgeginggt hat. Ich habe im Übrigen immer noch Schmerzen, 350 CHF würden mir helfen die Arzt/ Physio kosten zu decken, 950 CHF das Trauma aufzuarbeiten, damit ich wieder bereit für Liebe bin in meinem Leben… #stophate&crime
Leider habe ich kürzlich die Reisekosten für das Forums-Reisli bezahlt und bin nun etwas knapp bei Kasse, aber ich telefoniere später mit meinem Berater von der Bank Now, evtl. kann ich meine Kreditlimite um 9998.- erhöhen.
Ich melde mich dann wieder bei dir..
GaGaGaLiGrü
Dein Giovi
Ps: Die 350.- + 950.- habe ich dir soeben getwinted..
- long_beach
Dieser Giovanni ist ein naiver Teufel, der Seinesgleichen sucht 
-
Giovanni1886
Wiso sagst du sowas?long_beach hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 11:28 Dieser Giovanni ist ein naiver Teufel, der Seinesgleichen sucht![]()
Dabei dachte ich doch die Rolle im Theater, der Bär, Meister Petz (Stark, einfältig, naiv) passt überhaupt nicht zu mir.
- long_beach
Zu deiner Information: Userin Ciri Sforza ist seit ihrer Anmeldung im Jahr 2018 "23". Na, klingelts?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 11:33Wiso sagst du sowas?long_beach hat geschrieben: ↑30.07.26 @ 11:28 Dieser Giovanni ist ein naiver Teufel, der Seinesgleichen sucht![]()
![]()
Dabei dachte ich doch die Rolle im Theater, der Bär, Meister Petz (Stark, einfältig, naiv) passt überhaupt nicht zu mir.![]()
-
Giovanni1886
Aber, aber.. nein! Nein! Nein!! Das glaube ich einfach nicht..
Userin Sforza würde mich NIEMALS belügen, sie hat sich ja auch ein wenig in mich verguckt..also das heisst eigentlich in ihrer Sprache, sie liebt mich..
Und soeben hat sie mir 12.- zurück getwintet und mir geschrieben, die Arztrechnung sei nur 338.- gewesen.
Also jemand der mich belügen oder betrügen würde, würde wohl kaum freiwillig 12.- zurück twinten!!
Und übrigens, sie hat mir beim 12.- Twint noch drei Kuss-Emojis geschickt..
Userin Sforza würde mich NIEMALS belügen, sie hat sich ja auch ein wenig in mich verguckt..also das heisst eigentlich in ihrer Sprache, sie liebt mich..
Und soeben hat sie mir 12.- zurück getwintet und mir geschrieben, die Arztrechnung sei nur 338.- gewesen.
Also jemand der mich belügen oder betrügen würde, würde wohl kaum freiwillig 12.- zurück twinten!!
Und übrigens, sie hat mir beim 12.- Twint noch drei Kuss-Emojis geschickt..