Als wir damals nach dem Luzern-Spiel auf dem Weg zu mir waren, hast du mir gesagt du seist 23!!! Was um Himmels Willen habe ich getan?!!
Wollt ihr mich verarschen?!?!
Ciri, bitte sag mir, dass das nicht stimmt und
User long_beach nur versucht einen Keil zwischen uns zu treiben? Oder?!
Da stimmt gar nichts, ich spare mich für dich auf. Ausserdem hatte der lange Strand damals Probleme mit seiner Männlichkeit. Er sagte es läge am vielen Bier und hat sich dann in den Schlaf geweint. Auch die Staatsanwaltschaft hat also höchstens in den Büroräumlichkeiten der Bridigen was zu klären.
Zum Reisli: Da ihr nicht in Thailand stoppt und die Ureinwohner noch nie einen „weissen“ Mann gesehen haben dürften, nehme ich an ihr braucht die Kondome um lustige Gummitierchen zu basteln? Zum Beispiel Grasshüpfer oder Flagschiffe?
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 10:14
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.
@yoda: Naja, was soll ich sagen.. danke, immerhin sitzt du nicht untätig herum und hast für uns einen Plan B ausgearbeitet.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dieser Plan B überzeugt mich überhaupt nicht.
@ellierose: Aber du bist mit ihm mitgegangen, das muss ich zuerst einmal etwas sacken lassen..
Was wäre passiert wenn long_beach nicht so voll gewesen wäre oder wenn er seine Notfall Kamagra-Lutschtablette auf dem Rückweg im Extrazug, nicht gegen ein Six-Pack lauwarmes Feldschlösschen getauscht hätte?
Jaa.. was wäre dann wohl passiert?!
Wie gesagt, ich muss das jetzt alles zuerst einmal verarbeiten.
Was soll der Sch*? Ich habe die Zahlung für dieses Reisli schon längst bei meiner Bank auf den Jungferninseln veranlasst. Es kann nur ein Problem mit den Bankgarantien sein, wenn noch immer keine Zahlung eingegangen ist. Ich komme auf jeden Fall mit. Notfalls schubse ich diesen kummerbuben vor dem Gate weg.
Bereits habe ich die 1000 Giddeons Neue Testamente verpackt. Diesen Ungläubgigen muss ja mal einer den richtigen Glauben bringen. Danach sind dann die Kulturverantwortlichen User yoda und Giovanni dran mit der Kulturbekehrung.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
@Gio: Wir wollten uns nur lang Strands Trikot Sammlung angucken oder waren es die Briefmarken? Auf jeden Fall bin ich noch Virgin, imfall!
@Magic Kummi: Deine Zahlung für die Reise ist im übrigen auf meinem onlyfans Bankaccount eingetroffen und da ich sehe, dass du schon 1886 meiner Bildli angeguckt hast und auch 69 Videos, werde ich das Geld behalten.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 10:14
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.