Stahlbesen
- Ciri Sforza
Stahlbesen
Wer wurde schon gestahlbest oder evtl. einer seiner Beiträge?
Hier soll ein Freiraum für die Aufarbeitung der Taumatas entstehen.
Ich mache mutig den ersten Schritt in dem ich zugebe:
Ich wurde letzte Nacht gestahlbest, mehrfach, richtig hart. Es wurden mehrere meiner Beiträge einfach weggefegt. Auch andere User sind betroffen, aber ich will keinen hier bloss stellen. jeder muss selber wissen ob er sich damit an die Öffentlichkeit traut.
Ich wurde letzte Nacht gestahlbest, mehrfach, richtig hart. Es wurden mehrere meiner Beiträge einfach weggefegt. Auch andere User sind betroffen, aber ich will keinen hier bloss stellen. jeder muss selber wissen ob er sich damit an die Öffentlichkeit traut.
- yoda
Re: Stahlbesen
Sei froh! In anderen Ländern und Kulturen fällt man auch plötzlich aus dem Fenster!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑06.08.26 @ 11:08 Ich wurde letzte Nacht gestahlbest, mehrfach, richtig hart. Es wurden mehrere meiner Beiträge einfach weggefegt.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Giovanni1886
Ist es vielleicht nicht sogar besser, dass einige Beiträge von dir oder deinem neuen Schatz gelöscht wurden?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑06.08.26 @ 11:08 Wer wurde schon gestahlbest oder evtl. einer seiner Beiträge?
Mir wurde gestern Nacht per WhatsApp eine ziemlich heftige und eindeutige Nachricht geschickt.
Von wegen Briefmarkensammlung oder Trikotsammlung zeigen ... Da lief doch offensichtlich einiges mehr zwischen dir, du verlogenes Flittchen, und dem langen Strand, diesem fiesen Perversling!
- oberyn
Im Namen der Userschaft, danke ich der Moderatorschaft.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑06.08.26 @ 11:08 Ich wurde letzte Nacht gestahlbest, mehrfach, richtig hart. Es wurden mehrere meiner Beiträge einfach weggefegt. Auch andere User sind betroffen, aber ich will keinen hier bloss stellen. jeder muss selber wissen ob er sich damit an die Öffentlichkeit traut.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Ciri Sforza
Hihihi ihr Sauaffigen ihr werdet euch auch bald hier finden:
- Kreis1886
SFORZA GRASSHOPPERSCiri Sforza hat geschrieben: ↑06.08.26 @ 13:49 Hihihi ihr Sauaffigen ihr werdet euch auch bald hier finden:
- Roemer
- Usem_Sektor_B14
- long_beach
Gerne wird auch vergessen, dass so ein Konstrukt durchaus Vorteile haben kann.
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
- kummerbube
Allerdings nur wenn man stets positiv bleibt, oder accordingly gespendet wird.long_beach hat geschrieben: ↑07.08.26 @ 11:36 Gerne wird auch vergessen, dass so ein Konstrukt durchaus Vorteile haben kann.