Ich bin ein Mäf weil…
- Ciri Sforza
Ich bin ein Mäf weil…
Ich immer wieder ins Forum zurückkehre.
-
cocean
Re: Ich bin ein Mäf weil…
Weil ich in einem Forum einen Thread eröffne?
- terminator
.... ich mich über andere Mäfen im Forum aufrege.
Niemand liebt uns. Scheissegal!
- Giovanni1886
Weil ich an der weit verbreiteten und hochansteckenden Krankheit namens Trollis Mendacium leide.
Ich sehe jedoch ein Licht am Ende des Mäfentunnels: Die Forscher des European Molecular Biology Laboratory stehen angeblich kurz vor einem Durchbruch.
Es darf demnächst mit einem heilenden Medikament gegen das hoppersche Mäfentum gerechnet werden.
Ich sehe jedoch ein Licht am Ende des Mäfentunnels: Die Forscher des European Molecular Biology Laboratory stehen angeblich kurz vor einem Durchbruch.
Es darf demnächst mit einem heilenden Medikament gegen das hoppersche Mäfentum gerechnet werden.
- Graskiffer1886
- Magic-Kappi
ich sirache und tobe ob fehlender Kommas in Threadtiteln
! User Ciri Sforza kriegt hiermit eine orthografische Verwarnung der höchsten Stufe
!
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- atticus
Müsste es nicht eine grammatische Verwarnung sein?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑22.08.26 @ 13:42 ich sirache und tobe ob fehlender Kommas in Threadtiteln! User Ciri Sforza kriegt hiermit eine orthografische Verwarnung der höchsten Stufe
!
Malenović Enkeltrick
-
CiriSchultz85
Stimmt. Die Vögel können nun wirklich auch nichts dafür..atticus hat geschrieben: ↑22.08.26 @ 15:38Müsste es nicht eine grammatische Verwarnung sein?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑22.08.26 @ 13:42 ich sirache und tobe ob fehlender Kommas in Threadtiteln! User Ciri Sforza kriegt hiermit eine orthografische Verwarnung der höchsten Stufe !
![]()
西藏自由!给所有维吾尔人自由!
-
FalkoRbh32
Wenn das EMBL tatsächlich ein Medikament gegen „hoppersches Mäfentum“ entwickelt, sollte man vielleicht langsam einen Forschungsschwerpunkt dafür einrichten. Bis dahin bleibt wohl nur, die Symptome mit einer ordentlichen Portion Ignorieren zu behandeln. Wobei ich bei dem Namen der Krankheit eher Zweifel an einer erfolgreichen Heilung hätte.
- Magic-Kappi
Werter User atticus, danke für den Hinweis, aber er ist leider falsch. Kommafehler zählen zu den Regelfehlern der Rechtschreibung und nicht zu den Strukturfehlern. Somit ist es ein orthografischer Fehler und kein grammatischer. Grammatisch wäre z.B. ein Fehler der Syntax, des Tempus oder des Kasus.atticus hat geschrieben: ↑22.08.26 @ 15:38Müsste es nicht eine grammatische Verwarnung sein?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑22.08.26 @ 13:42 ich sirache und tobe ob fehlender Kommas in Threadtiteln! User Ciri Sforza kriegt hiermit eine orthografische Verwarnung der höchsten Stufe
!
![]()
Prof. Dr. Magi C. Kappi
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!