Danke für die Aufklärung. Das ist ja allerhand!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑23.08.26 @ 10:20Werter User atticus, danke für den Hinweis, aber er ist leider falsch. Kommafehler zählen zu den Regelfehlern der Rechtschreibung und nicht zu den Strukturfehlern. Somit ist es ein orthografischer Fehler und kein grammatischer. Grammatisch wäre z.B. ein Fehler der Syntax, des Tempus oder des Kasus.
Prof. Dr. Magi C. Kappi
Ich bin ein Mäf weil…
- atticus
Re: Ich bin ein Mäf weil…
Malenović Enkeltrick
- Magic-Kappi
Ja, tatsächlich. Und die ganze Aufregung und Verwirrung nur wegen dieses Ciri Sforzas, der einfach nur schlampig den Threadtitel erstellt hatatticus hat geschrieben: ↑23.08.26 @ 16:01Danke für die Aufklärung. Das ist ja allerhand!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑23.08.26 @ 10:20
Werter User atticus, danke für den Hinweis, aber er ist leider falsch. Kommafehler zählen zu den Regelfehlern der Rechtschreibung und nicht zu den Strukturfehlern. Somit ist es ein orthografischer Fehler und kein grammatischer. Grammatisch wäre z.B. ein Fehler der Syntax, des Tempus oder des Kasus.
Prof. Dr. Magi C. Kappi
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- Ciri Sforza
Du kannst mich doch nicht schlampig nennen, ich bin eine Frau und fühle mich nun sexuell belästigt. Ab auf mein OF und ein paar Nötli locker machen, sonst sehen wir uns vor der Schlichtungsbehörde deiner Wahl…Magic-Kappi hat geschrieben: ↑23.08.26 @ 16:23Ja, tatsächlich. Und die ganze Aufregung und Verwirrung nur wegen dieses Ciri Sforzas, der einfach nur schlampig den Threadtitel erstellt hat![]()
- Graskiffer1886
Du scheinst ja ein ganz übles Frauenbild zu habenCiri Sforza hat geschrieben: ↑24.08.26 @ 20:30Du kannst mich doch nicht schlampig nennen, ich bin eine Frau und fühle mich nun sexuell belästigt. Ab auf mein OF und ein paar Nötli locker machen, sonst sehen wir uns vor der Schlichtungsbehörde deiner Wahl…Magic-Kappi hat geschrieben: ↑23.08.26 @ 16:23
Ja, tatsächlich. Und die ganze Aufregung und Verwirrung nur wegen dieses Ciri Sforzas, der einfach nur schlampig den Threadtitel erstellt hat![]()
再見了,你們這些可憐的豬
此致,大麻煙民
此致,大麻煙民
- oberyn
werden diese Nötli auch an die Choreokasse weitergeleitet?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑24.08.26 @ 20:30Du kannst mich doch nicht schlampig nennen, ich bin eine Frau und fühle mich nun sexuell belästigt. Ab auf mein OF und ein paar Nötli locker machen, sonst sehen wir uns vor der Schlichtungsbehörde deiner Wahl…Magic-Kappi hat geschrieben: ↑23.08.26 @ 16:23
Ja, tatsächlich. Und die ganze Aufregung und Verwirrung nur wegen dieses Ciri Sforzas, der einfach nur schlampig den Threadtitel erstellt hat![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
-
CiriSchultz85
Frag doch mal bei einem kühlen Blonden in der Fanzone vor einem Match nachoberyn hat geschrieben: ↑24.08.26 @ 23:16werden diese Nötli auch an die Choreokasse weitergeleitet?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑24.08.26 @ 20:30
Du kannst mich doch nicht schlampig nennen, ich bin eine Frau und fühle mich nun sexuell belästigt. Ab auf mein OF und ein paar Nötli locker machen, sonst sehen wir uns vor der Schlichtungsbehörde deiner Wahl…
西藏自由!给所有维吾尔人自由!
- Lewis
Oder bei einer kühlen Blonden (zB Schwedin)CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑25.08.26 @ 9:21Frag doch mal bei einem kühlen Blonden in der Fanzone vor einem Match nach
-
M-L-86
Oder bei einem kühlen Blonden mit einer kühlen Blonden (z.B. Schwedin )Lewis hat geschrieben: ↑25.08.26 @ 9:53Oder bei einer kühlen Blonden (zB Schwedin)CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑25.08.26 @ 9:21
Frag doch mal bei einem kühlen Blonden in der Fanzone vor einem Match nach![]()
- Ciri Sforza
Nur von mirGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑24.08.26 @ 21:27Du scheinst ja ein ganz übles Frauenbild zu habenCiri Sforza hat geschrieben: ↑24.08.26 @ 20:30
Du kannst mich doch nicht schlampig nennen, ich bin eine Frau und fühle mich nun sexuell belästigt. Ab auf mein OF und ein paar Nötli locker machen, sonst sehen wir uns vor der Schlichtungsbehörde deiner Wahl…![]()
- Magic-Kappi
Aus aktuellem Anlass würde ich an dieser Stelle gerne aus dem Gedicht "Ode to fat" rezitieren.
Tonight, as you undress, I watch your wondrous flesh that's swelled again, the way a river swells when the ice relents.
Nun hoffe ich einfach, dass Userin Ciri Sforza nicht eine feministische Philosophin ist.
Tonight, as you undress, I watch your wondrous flesh that's swelled again, the way a river swells when the ice relents.
Nun hoffe ich einfach, dass Userin Ciri Sforza nicht eine feministische Philosophin ist.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!