Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑31.08.26 @ 23:27
Score hat geschrieben: ↑31.08.26 @ 22:54
Also ich mag Hammel auch nicht. Aber in dieser Szene hat er ganz klar den Ball zuerst gespielt. Es gab EINE Wiederholung wo man es ganz klar gesehen hat. Wird übrigens auch vom
ratz so beschrieben im Blick Podcast. Auf Blue hat der Moderator die ganze Zeit von klarem Penalty geschnurrt, selbst bei der Wiederholung wo man es deutlich sah…
Ich hab mir die Penaltyszene wegen euch Vögel nun nochmals angeschaut. Die Geschwindigkeit auf 0.25 (!) verlangsamt und was soll ich sagen.. der Vaduzer ist immer noch vor dem Hammler am Ball.
Und wenn ich schon dabei war, hab ich mir auch die anderen Tore nochmals zu Gemüte geführt. Der Hammler sieht auch beim zweiten Gegentor nicht gut aus. Das war mir so noch gar nicht klar.
mE geht eigentlich nur das 2:4 auf Hammels Kappe. Ich sehe es so:
1. Gegentor müsste Manex den heranstürmenden Vaduzer am Schuss hindern, geht aber zu zögerlich auf ihn, bzw lässt sich in erster Linie viel zu tief fallen. Der Schuss viel zu platziert, vA wenn die Sicht verdeckt ist.
2. Absolute Katastrophe nach dem abgewehrten Corner und ein Vaduzer darf vom Flügel mutterseelenallein in den Strafraum stechen. Kein einziger Verteidiger hindert ihn am Schuss, der perfekt platziert ins Netzdach geht. Hammel kann nicht zu früh raus gehen, da er auch auf ein Abspiel spekulieren muss.
3. Penalty kann er wenig dafür. sieht spät, dass der Verteidiger den Pass entschärft und einfach im allgemeinen unglücklich. ich habe bis jetzt keine Einstellung gesehen, wo Hammel zuerst den Ball spielt.
4. Der Ball fliegt mehrere Stunden durch den Strafraum. Zusammen mit den Verteidigern, die sich zu schade sind drauf zu gehen, könnte auch Hammel dran gehen. Stattdessen steht er angewurzelt in der Mitte des Tores
5. Totalzerfall, sicher nicht Hammels Schuld.