Der neue GCZFORUM Verabschiedungsthread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Der neue GCZFORUM Verabschiedungsthread

#1 Beitrag von Graskiffer1886 »

Für mich war's das, hiermit verkünde ich meinen Forumsabgang per 1.September 2026.
Die freie Zeit werde ich meinen Enkelkindern und der Gartenarbeit widmen.
再見了,你們這些可憐的豬 :!:
此致,大麻煙民

yoda

Re: Der neue GCZFORUM Verabschiedungsthread

#2 Beitrag von yoda »

Warum warten, wenn du schon heute gehen könntest?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Graskiffer1886

#3 Beitrag von Graskiffer1886 »

Meister Yoda, das ist wahrhaftig eine berechtigte Frage, kann aber eigentlich nur rethorisch gestellt sein, denn am 30.8. spielen wir ja noch gegen Vaduz, so kann ich wenigstens nach dem Spiel ein letztes Mal meinen Frust hier im Forum freien Lauf lassen :?
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 27.08.26 @ 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
此致,大麻煙民

Lewis

#4 Beitrag von Lewis »

Gits en Apéro, Gräse?

Graskiffer1886

#5 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ich würde wirklich gerne einen Apéro für euch Sauaffen organisieren, aber ich weiss nicht, wo. Denn bei meinem kürzlichen Forums-Geburtstagsfäschtli auf der Hardturm-Brache ist die Party ziemlich eskaliert. Wir haben uns dabei nicht nur mit der Brachen-Besatzung massiv verkracht, sondern auch gewisse Traumata bei den Anwohnern aus längst vergangenen Tagen wieder hervorgerufen :? . Am Schluss wurden wir mit Schimpf und Schande aus unserer ehemaligen Heimat verscheucht und haben sogar ein Rayonverbot erhalten.

Kurz gesagt: Leider nein. :cry:
此致,大麻煙民

long_beach

#6 Beitrag von long_beach »

Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: Unser winterlicher Skiausflug wird uns dieses Jahr nach Braunwald führen. Vielleicht könnten wir dort nachträglich einen Apéro von und mit dir veranstalten?
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

Giovanni1886

#7 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 28.08.26 @ 14:31 Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: Unser winterlicher Skiausflug wird uns dieses Jahr nach Braunwald führen. Vielleicht könnten wir dort nachträglich einen Apéro von und mit dir veranstalten?
Okay....und wann bitteschön und vom wem alles wurde dies so entschieden? :x
Ich wollte als Überraschung, am nächsten Forums-Meeting, die freudige Nachricht kundtun, ich konnte einen absoluten Spezial-Preis für sämtliche 4 Familien-Appartements im Hotel Seehof in Davos aushandeln, musste aber im Gegenzug eine saftige Vorauszahlung leisten.
Das wären übrigens die 4 Appartements:
https://www.seehofdavos.ch/Unterkunft/S ... ly-wohnung

Ich muss zugeben, ich bin schon etwas eingeschnappt..und hoffe es gibt hier eine einvernehmliche Lösung.

PS: Den Gräse Abschiedsapero, den könnten wir doch auch umwandeln in eine Gräse Abschieds-Party, als Vorschlag, z.b. nach dem Vaduz-Spiel im Club Paladium in Au.

Graskiffer1886

#8 Beitrag von Graskiffer1886 »

Vielen Dank für die Einladung, allerdings werde ich mich im Winter wie bereits angekündigt im wohlverdienten Forums-Ruhestand befinden und mit meinen Enkelkindern in St. Moritz Schlitteln gehen und Abends einen Joint im Spa kiffen :oops: .
此致,大麻煙民

kummerbube

#9 Beitrag von kummerbube »

Ganz sicher werden wir nicht nach Davos, aka dem Winterthur der Alpen, fahren um etwas anderes zu machen als vaterländisch zu scheissen oder tote Haustiere zu verbuddeln!

:x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Giovanni1886

#10 Beitrag von Giovanni1886 »

kummerbube hat geschrieben: 28.08.26 @ 18:21 Ganz sicher werden wir nicht nach Davos, aka dem Winterthur der Alpen, fahren um etwas anderes zu machen als vaterländisch zu scheissen oder tote Haustiere zu verbuddeln!

:x
Exgüsi.. so wie ich das verstanden habe, geht es ja beim Ski-Ausflug genau um das vaterländische scheissen und ums verbuddeln von toten Haustieren..

Aber eben, ich bin ja noch neu in der Gruppe und daher manchmal etwas übermotiviert..

Möged Ihr mir dies verzeihen...

Antworten