Peter Zeidler ist da. Aber was bedeutet seine Verpflichtung eigentlich für GCZ?
In der neuen Ausgabe von GCZ PERSPEKTIVEN schaue ich genauer auf Zeidlers Werdegang, seine Spielidee und taktische Prinzipien – und vor allem auf die Frage, wie gut der GC-Kader Zeidlers Spielphilosphie aktuell umsetzt.
Passt Zeidlers Fussball zur bestehenden Kader – oder muss sich Zeidler an GC anpassen?
Ich habe versucht, diese Frage etwas genauer auseinanderzunehmen.
Warum teilst du deine Gedanken nicht einfach hier im Forum? Was versprichst du dir von einem externen Link, wo man neben dem Text haufenweise KI Bilder sieht?
Fairer Punkt. Ich teile meine Gedanken auch gerne hier im Forum – und werde das weiterhin tun. GCZ Perspektiven ist für mich aber der Ort, an dem ich mich etwas ausführlicher mit einem Thema beschäftige und meine Gedanken strukturiert aufbereiten kann.
Der externe Link ist in keiner Weise dazu gedacht, das Forum zu umgehen, sondern schlicht auf die ausführlichere Version zu verweisen. Die Diskussion dazu kann natürlich genauso gut hier im Forum stattfinden.
Und zu den Bildern: Ja, die sind teilweise KI-generiert. Ich nutze sie bewusst als visuelle Ergänzung, der eigentliche Inhalt und die Analyse stammen aber von mir. Ich verstehe allerdings, wenn man KI-Bilder nicht mag.