GC-Hymne

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
es git nur ein verein....
Beiträge: 15
Registriert: 21.10.05 @ 17:57

GC-Hymne

#1 Beitrag von es git nur ein verein.... »

wie fändet ihr es wenn wir, nachdem der fcb und der fcz schon eine "hymne" haben, auch eine machen.ich hätte gedacht, dass wir "es git nur ein verein, wo ich folge wett.....", noch ein paar strofen anhängen könnten, und diese dann zur gc-hymne machen könnten!damit dies aber zu stande kommt, habe ich mir gedacht, könntet ihr vielleicht ein paar strofen schreiben, und dann wird abgestimmt, und das beste wird dann blue-side gegeben!was haltet ihr von dieser idee?
gruss

Benutzeravatar
Limmatstadt
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.05 @ 21:43

#2 Beitrag von Limmatstadt »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zet Ha Baby, Zet Ha

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: gc-hymne

#3 Beitrag von pippo36 »

es git nur ein verein.... hat geschrieben:!was haltet ihr von dieser idee?
ehrlich gesagt halte ich von dieser idee sehr, sehr wenig...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#4 Beitrag von Cabri »

Na ja keine schlechte Idee im Prinzip. Aber ich will mir gar nicht denken, wie dann das tönt, wenn GC-Yverdon spielt, oder gegen Xamax. :roll: Es würden so oder so nur diejenigen singen, die auch sonst schon singen, nämlich die Fans in der Estrade, also bringt das ganze nichts.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

Re: gc-hymne

#5 Beitrag von [1886] »

es git nur ein verein.... hat geschrieben:wie fändet ihr es wenn wir, nachdem der fcb und der fcz schon eine "hymne" haben, auch eine machen.
Genau deswegen nicht.

Benutzeravatar
locustus
Beiträge: 171
Registriert: 05.08.04 @ 9:44
Wohnort: 8032

#6 Beitrag von locustus »

Ich an deiner Stelle würde mal den Dealer wechseln. Das kann nicht sauber sein, was du da konsumierst. ;-)
Cave!

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#7 Beitrag von Morgan »

mhhhhhh, muss man die dann auswenig lernen oder werden liederzettel in der kurve verteilt????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#8 Beitrag von Cabri »

Man engagiert einige Sänger, die sich dann unauffällig im Stadion verteilen und das Lied bei Bedarf vorsingen. :mrgreen:
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

The Kza
Beiträge: 269
Registriert: 23.07.04 @ 21:17

Re: gc-hymne

#9 Beitrag von The Kza »

es git nur ein verein.... hat geschrieben:wie fändet ihr es wenn wir, nachdem der fcb und der fcz schon eine "hymne" haben, auch eine machen.ich hätte gedacht, dass wir "es git nur ein verein, wo ich folge wett.....", noch ein paar strofen anhängen könnten, und diese dann zur gc-hymne machen könnten!damit dies aber zu stande kommt, habe ich mir gedacht, könntet ihr vielleicht ein paar strofen schreiben, und dann wird abgestimmt, und das beste wird dann blue-side gegeben!was haltet ihr von dieser idee?
gruss
sed wen het blue-side herrschaft im ht ?? so wies be dir tönt scho ??
stellignahm der blue-side evt. ??

GCZONLY
Beiträge: 340
Registriert: 17.09.05 @ 12:25

#10 Beitrag von GCZONLY »

Finde das eine gute Idee

Antworten