mehr leben im stadion und im verein

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
du bruchsch es...
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.05 @ 21:07

mehr leben im stadion und im verein

#1 Beitrag von du bruchsch es... »

im heutigen 20 minuten week steht folgendes:

"der hardturm-verein macht es einem nicht gerade einfach, ein treues fanmitglied zu sein. auch wenn gc das letzte derby für sich entschieden hat: das fcz-fanlager bleibt ungeschlagen. denn während die grasshoppers ihre biedere gc-family pflegen, formieren sich die coolen fcz-anhänger...."

in meinen augen müssten wir doch auch endlich einmal eine gute fankultur aufbauen können. wir sind ja nicht nur der teenieclub, und die zeit in der wir die Sch* milionäre waren sind auch schon lange vorbei.

klar, es kann nicht von heute auf morgen passieren und es kann auch nichts erzwungen werden, es muss sich alles entwickeln. im grossen und ganzen denke ich aber schon, dass sich auch be uns etwas am regen ist... nicht zu letzt auch dank den tollen choreos-an dieser stelle möchte ich mich auch einmal dafür bedanken was ihr jungs und mädels(?) da immer wieder auf die beine stellt kann sich wirklich sehen lassen.

ich habe im "anliegen der fans" thread mal die diskussion über ein abwechselndes g (von der estrade gerufen) c (von der südtribüne gerufen) lanciert...

habt ihr andere ideen wie man unserer kurve zu mehr leben verhelfen kann?
schlagt etwas vor... lasst uns was zusammen machen...

denn:

es git nur ein verein...

GC Züri
...du wotsch es...


GC ZÜRI

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von Godfather »

wir sind ja nicht nur der teenieclub, und die zeit in der wir die Sch* milionäre waren sind auch schon lange vorbei.
Wer sagt denn, dass wir ein "Teenieclub" sind? Wer sagt denn, dass wir "Sch* Millionäre" sind oder waren? Müssen ziemlich wichtige Personen für dich sein. Versuch es vielleicht nochmal mit einem neuen Beitrag, den man ernst nehmen kann.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#3 Beitrag von GC Supporter »

Sch* drauf was andere haben, machen und sind. Wir sind Hoppers und das ist schon grund genug unser eigenes Ding durchzuziehen.

Benutzeravatar
pyro
Beiträge: 34
Registriert: 03.10.05 @ 17:27
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von pyro »

Meh zämehalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find eh mir sötted vor jedem spiel z.b 1h vor em stadion, bi de vbz abstellgleis treffe. ( chli isuffe,rauche, und abmache wäg choreos pxxx und rxxx shows usw.)
Die MASSE DEMONSTRIERT

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#5 Beitrag von uhu »

@du bruchsch es...

schön dass es noch leute gibt wie dich, die noch visionen haben! ...schon an den ersten beiden postings zu deinem thread stellst du fest, dass der grundthenor immer der selbe ist: wir sind hoppers, was die andern tun ist uns scheissegal, wem das nicht passt kann sich in die sündgurke verpissen, das leben geht an uns vorbei etc. und blablablablablablablablaaa... (ich hab mich ja heute schon über den family-thread gewundert. eine ansammlung von loosern, die dem staunenden publikum raten sich zur sk zu verziehn wenn es ihnen denn nicht passe. heja, chansch ja ländler lose und "gc-olééé" schreie...)

Nun zum konstruktiveren teil... dieses "G - C" ...wieso zum anfang nicht mal mit der smoker-ecke? da würde es von beginn weg funktionieren und würde das stadion daran "gewöhnen" ...aber man müsste, eh... was genau müsste man eigentlich?

also, scheisst auf die wasseballöndli, de chindergarte isch vebi!

DAS STADION IST BEREIT!!!


GC Züri! Ollé!!

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Historiker »

Ich finde den Beitrag im 20 Minutenweek einfach peinlich. Was haben diese Strassenmusikanten mit der Südgurke zu tun???? Der Artikel kommt mir vor wie einer des Sportchefs des FCZs.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#7 Beitrag von Jippi »

pyro hat geschrieben:Meh zämehalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find eh mir sötted vor jedem spiel z.b 1h vor em stadion, bi de vbz abstellgleis treffe. ( chli isuffe,rauche, und abmache wäg choreos pxxx und rxxx shows usw.)
Die MASSE DEMONSTRIERT
Genau! Mehr Zusammenhalt in der Kurve. Nur das zählt! Es hat sich zwar stark verbessert in der letzten Zeit, doch bis wir eine Kurve sind, ist es noch ein weiter Weg. Ich bin jedoch überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auf dem richtigen Weg deshalb, weil es zwar viel einfacher udn schneller gehen würde, aber dann käme so eine Kommerzkurve wie beim FCZ heraus und wer will das schon?

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#8 Beitrag von uhu »

Ja 20 minuten ist Sch* und gratis und ja und sowieso unnd sonst?

Hey Jungs, hier ist alles anonym! wenn ihrs hier nicht schafft, schafft ihrs nie! NIRGENDWO!!!

naja, hauptsache dass ihr keine anderen sörgeli habt.
apropos: dafür gibts hier sonst den offucking-berich. :wink:

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#9 Beitrag von Jippi »

Was machst du eigentlich immer für komische Postings? Ich verstehe nie, was du meinst. Drücke dich doch mal etwas klarer aus.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#10 Beitrag von uhu »

*rauuchh!*
Zuletzt geändert von uhu am 11.11.05 @ 22:42, insgesamt 7-mal geändert.

Antworten