Muffs Einstand

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Muffs Einstand

#1 Beitrag von ensifera »

Positiv: Er strafte alle Zweifler Lügen. Er hat das Tor getroffen.

Negativ: Nebst dem Tor keine wirkliche Szenen mehr. Ausserdem: Was sollte das mit der unterdrückten Freude nach dem Tor?!? Da sagt er doch immer, wie stolz er sei, für GC spielen zu können, und nun freut er sich nicht mal recht, bloss weils gegen den FCZ war? Kann ich nicht ernst nehmen.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1535
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Muffs Einstand

#2 Beitrag von dani20 »

ensifera hat geschrieben:Positiv: Er strafte alle Zweifler Lügen. Er hat das Tor getroffen.

Negativ: Nebst dem Tor keine wirkliche Szenen mehr. Ausserdem: Was sollte das mit der unterdrückten Freude nach dem Tor?!? Da sagt er doch immer, wie stolz er sei, für GC spielen zu können, und nun freut er sich nicht mal recht, bloss weils gegen den FCZ war? Kann ich nicht ernst nehmen.
ich finde, dass er sich sehr gut gemacht hat im spiel! mit etwas mehr unterstützung aus dem mittelfeld wäre mehr drin gewesen,...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Re: Muffs Einstand

#3 Beitrag von Godfather »

ensifera hat geschrieben:Positiv: Er strafte alle Zweifler Lügen. Er hat das Tor getroffen.

Negativ: Nebst dem Tor keine wirkliche Szenen mehr. Ausserdem: Was sollte das mit der unterdrückten Freude nach dem Tor?!? Da sagt er doch immer, wie stolz er sei, für GC spielen zu können, und nun freut er sich nicht mal recht, bloss weils gegen den FCZ war? Kann ich nicht ernst nehmen.
Sicher hat er sich gefreut, er wollte einfach die Hotz-Fans nicht zu sehr provozieren. Vielleicht hat er einfach keine Lust die Hassfigur darzustellen und in Zukunft bei jedem Ballkontakt (beim Derby) ausgepfiffen zu werden.

Vom sportlichen her, hat er sein Tor erzielt. Ansonsten nicht mehr viele Szenen das stimmt, aber er kann den Ball ziemlich lange halten im Zweikampf. Um ihn danach auf einen Mitspieler abzulegen oder sich selber durchzuschlagen, aber dumm verloren hat er denn Ball eigentlich nie.

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

Re: Muffs Einstand

#4 Beitrag von GC4ever »

ensifera hat geschrieben:Positiv: Er strafte alle Zweifler Lügen. Er hat das Tor getroffen.

Negativ: Nebst dem Tor keine wirkliche Szenen mehr. Ausserdem: Was sollte das mit der unterdrückten Freude nach dem Tor?!? Da sagt er doch immer, wie stolz er sei, für GC spielen zu können, und nun freut er sich nicht mal recht, bloss weils gegen den FCZ war? Kann ich nicht ernst nehmen.
Na ja. Mehr Bälle aus dem Mittelfeld, und Muff kann sich auch mehr in Szene setzten. Petric war auch öfters sehr verloren da vorne. Und wegen dem Jubel: er hatte einfach die Hosen voll vor den FCZlern. Schade. Das wird sich schon noch legen.

Benutzeravatar
gczli
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.04 @ 15:00
Wohnort: Äs Kaff im Kanton Schwyz

#5 Beitrag von gczli »

Er wollte die FCZler einfach nicht provozieren. Klar hatte er neben dem Tor eigentlich nicht so viele Szenen, aber es kamen halt auch keine Bälle aus dem Mittelfeld. Das wird bestimmt noch besser. :D
:D

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#6 Beitrag von joi »

E hatte ein Schuss, ein Treffer. Was will man mehr?

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von cr3ssface »

joi hat geschrieben:E hatte ein Schuss, ein Treffer. Was will man mehr?
Ein zweites Tor ^^
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von rodriguez »

Was noch besseres: Wer hat den Giftzwerg-Nunez vermisst? Ich auf jeden Fall nicht! Endlich mussten wir nicht wieder mit 10 Mann spielen :lol: !

Buffy
Beiträge: 24
Registriert: 22.06.04 @ 19:29

#9 Beitrag von Buffy »

rodriguez hat geschrieben:Was noch besseres: Wer hat den Giftzwerg-Nunez vermisst? Ich auf jeden Fall nicht! Endlich mussten wir nicht wieder mit 10 Mann spielen :lol: !
ihr habt sogar mit 11 mann und einer frau gespielt!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von cr3ssface »

Buffy hat geschrieben:
rodriguez hat geschrieben:Was noch besseres: Wer hat den Giftzwerg-Nunez vermisst? Ich auf jeden Fall nicht! Endlich mussten wir nicht wieder mit 10 Mann spielen :lol: !
ihr habt sogar mit 11 mann und einer frau gespielt!
und trotzdem hend mir numme es 1:1 herebracht, s nöchscht mal söll sie gfälligst na en Penalty für GC pfiffe!Süscht bringts ja gar nüüt meh Schiris z zahle! 1 Punkt isch doch eifach zwenig...blödi Petignat
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten