Internationale Transfers

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#61 Beitrag von uhu »

yoda hat geschrieben:
tonton hat geschrieben:Ebenso kann ich versichern, dass diese Spieler keine Anti-FCB-Schals verbrennen
Leider nicht ganz richtig. Castillo hielt bei der Meisterfeier den Schal für Petric, damit er ihn anzünden konnte. Er würde also auch in Ungnade fallen. Den werden wir also nicht los, zumindest nicht an den FCB.
Die Schalverbrenner nehmen sie doch als Erste !
Und überhaupt, die nehmen alle, Hauptsache sie kommen von GC :wink:

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#62 Beitrag von Mahatma »

Hallo Frau Oeri
Aufgrund der misslichen Lage, dass Ihnen die Spieler langsam ausgehen (jetzt sinds nur noch 30 oder so :roll: ) möchte ich ihnen hiermit stellvertretend für den Grasshopper Club Zürich ein Superangebot machen, damit Sie nicht weiter überlegen müssen, was
Für 5 Mio gibts die Herren Castillo oder Mitreski :wink:
Wenn beide genommen werden, gibts ein Sonderangebot: dann kostets nur 11 Millionen :lol: Ebenso kann ich versichern, dass diese Spieler keine Anti-FCB-Schals verbrennen, jedoch müssen wir jegliches Umtausch-oder Rückgaberecht ausschliessen. Falls Sie weiterhin Probleme mit Petric haben sollten, hier noch ein Gratistipp: Lassen Sie ihn mit einem
Trikot mit der Aufschrift Gigi sowie mit Ihrer Perücke spielen und schon wird er Publkumsliebling...
Überlegen Sie es sich also nicht zu lange, damit Sie diese Spieler dann auch im UEFA-Cup einsetzen dürfen, weil Sie die CL getrost vergessen können...

Freundlich grüsst der Grasshopper Club Zürich
Gute Besserung tonton! :)

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#63 Beitrag von tonton »

noch nie was von Ironie gehört Mahatma? :shock:

Splash
Beiträge: 107
Registriert: 29.05.04 @ 12:53

#64 Beitrag von Splash »

ensifera hat geschrieben:
Splash hat geschrieben:Nunez wäre bei den Basler Fans wohl noch eine grössere Katastrophe als Petric. Also wird er wohl in Basel kein Thema sein.
Das setzt voraus, dass sich die Führungsetage um das Befinden der Fans sorgt. Dass dies eher nicht der Fall ist haben sie ja beim Petric-Transfer bereits gezeigt.
Und trotzdem denke ich, dass sie noch ein bisschen auf die Fans Rücksicht nehmen und innerhalb von 2Monaten 2 bei den Fans verhasste Spieler einkaufen! Sie wollen ja auch nicht noch schlechter bei den Fans ( nicht den Modefans) dastehen! Und ich denke, was nach dem Petric-Transfer lief, hat der Führungsetage schon ein wenig gezeigt, dass sie etwas auf die Fans schauen sollten!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#65 Beitrag von ensifera »

Splash hat geschrieben:Und trotzdem denke ich, dass sie noch ein bisschen auf die Fans Rücksicht nehmen und innerhalb von 2Monaten 2 bei den Fans verhasste Spieler einkaufen! Sie wollen ja auch nicht noch schlechter bei den Fans ( nicht den Modefans) dastehen! Und ich denke, was nach dem Petric-Transfer lief, hat der Führungsetage schon ein wenig gezeigt, dass sie etwas auf die Fans schauen sollten!
Kann sein. Aber machnmal ist es nach dem ersten Mal (Petric, oder war das eigentlich Boris?) einfacher, das gleiche nochmals zu tun. :wink:

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#66 Beitrag von ZeroWing »

Splash hat geschrieben: Und trotzdem denke ich, dass sie noch ein bisschen auf die Fans Rücksicht nehmen und innerhalb von 2Monaten 2 bei den Fans verhasste Spieler einkaufen! Sie wollen ja auch nicht noch schlechter bei den Fans ( nicht den Modefans) dastehen! Und ich denke, was nach dem Petric-Transfer lief, hat der Führungsetage schon ein wenig gezeigt, dass sie etwas auf die Fans schauen sollten!
wobei hier der begriff Fans etwas genauer definiert werde sollte (falls dies überhaubt möglich ist) ;-)
verstehe aber nicht ganz, warum nunez verhasst sein sollte? nur weil er zur zeit angestellter von gc ist? beim fladen war es ja teilweise nachvollziehbar. denke nicht, dass eine evtl. verpflichtung von nunez in basel zu einem breiten unmut oder protest führen wird.

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#67 Beitrag von terminator »

ensifera hat geschrieben:Kann sein. Aber machnmal ist es nach dem ersten Mal (Petric, oder war das eigentlich Boris?) einfacher, das gleiche nochmals zu tun. :wink:
Genau. Oeri zeigt typische Suchtverhalten. Die Dosis muss dauernd erhöht werden.
Niemand liebt uns. Scheissegal!

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#68 Beitrag von alkmae »

also im fcb forum isch jetzt grad bekannt gäh worde das de gimenez gliich bliibt!

http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=30181

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#69 Beitrag von ZeroWing »

15:32 -- Tages-Anzeiger Online

Gimenez bleibt beim FC Basel

Basels Topskorer Christian Gimenez wechselt nun doch nicht zum FC Sochaux. Er konnte sich mit den Franzosen finanziell nicht einigen.

Der FC Basel und Gimenez hatten ihren Vertrag vor wenigen Wochen bis 2006 verlängert. Trotzem wäre der Schweizer Meister bereit gewesen, den Argentinier dem letztjährigen Meisterschafts-Fünften der französichen Ligue 1 zu überlasssen. Die beiden Vereine waren sich über die Transfermodalitäten weitgehend einig. Gimenez wird somit dem FC Basel auch in den Qualifikationsspielen zur Champions League gegen Inter Mailand am 11. und 25. August zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#70 Beitrag von ZeroWing »

FCB: Atouba proche de Tottenham


Thimothée Atouba (22) ne figurait pas sur la feuille de match face au FC Zurich (victoire bâloise 2-1). Le latéral gauche camerounais du FC Bâle a obtenu l’autorisation de son entraîneur et de ses dirigeants pour négocier un contrat avec un club étranger. Selon nos sources, l’ancien Neuchâtelois se trouve actuellement à Tottenham pour y effectuer les traditionnelles visites médicales. Atouba est l’une des priorités du nouvel entraîneur Jacques Santini.

Antworten