Happy Birthday ...

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
ZH84
Beiträge: 38
Registriert: 25.08.05 @ 10:45
Wohnort: ZH

Happy Birthday ...

#1 Beitrag von ZH84 »

Heute wird unser Captain 27!
Alles Gute zum Geburtstag, Ricci!

Hoffe, du bleibst uns noch mindestens bis zum Sommer erhalten..

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3402
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#2 Beitrag von mühli »

schon 27???

Neee, oder doch?!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

pg74
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.05 @ 13:38

#3 Beitrag von pg74 »

Genau 6 Jahre älter als ich unser Ricci, das ist Timing! :D

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von eXcalibur »

pg74 hat geschrieben:Genau 6 Jahre älter als ich unser Ricci, das ist Timing! :D
mit anderen Worten erwartest du auch eine gratulation? :D spass beî seite, den geb-kindern ein häpi börsdäi!
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5280
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von pippo36 »

27 ist doch das alter indem man an einer wm spielt, im final das entscheidene tor erzeilt und dann ins ausland wechselt - oder :wink:

gratulier eusch
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
#15 Cabanas
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.04 @ 18:09

#6 Beitrag von #15 Cabanas »

happy birthday ricci 8)
< maschinä..! >

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#7 Beitrag von Rocky »

Von mir auch, alles gute zum Geburtstag.

Schade ist Ricci nicht einen Tag später geboren (also am 18.01.). Sonst hätten wir am selben Tag Geburtstag. 8) 8) 8) Aber wenigstens ein Steinbock. 8) :lol:

Benutzeravatar
little-tiger
Beiträge: 466
Registriert: 29.08.05 @ 11:25
Wohnort: Solothurn

#8 Beitrag von little-tiger »

von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag und ich wünsche dir das du vieeeeeleee tore machst in der rückrunde :D

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#9 Beitrag von Rocky »

little-tiger hat geschrieben:ich wünsche dir das du vieeeeeleee tore machst in der rückrunde :D
Ja, am liebsten 27! 8)

Benutzeravatar
Thread_Feuerstein
Beiträge: 344
Registriert: 03.01.06 @ 17:55

#10 Beitrag von Thread_Feuerstein »

Wünsche ihm auch alles Gute und hoffe, dass er uns in der Rückrunde wieder gleich viel Freude macht, wie in der letzten Rückrunde.

Antworten