Allgemeines abseits des Fussballs
-
ZH84
- Beiträge: 38
- Registriert: 25.08.05 @ 10:45
- Wohnort: ZH
#1
Beitrag
von ZH84 »
Heute wird unser Captain 27!
Alles Gute zum Geburtstag, Ricci!
Hoffe, du bleibst uns noch mindestens bis zum Sommer erhalten..
-
mühli
- Beiträge: 3402
- Registriert: 03.06.04 @ 12:54
#2
Beitrag
von mühli »
schon 27???
Neee, oder doch?!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
-
pg74
- Beiträge: 4
- Registriert: 26.08.05 @ 13:38
#3
Beitrag
von pg74 »
Genau 6 Jahre älter als ich unser Ricci, das ist Timing!

-
eXcalibur
- Moderator
- Beiträge: 2159
- Registriert: 23.05.05 @ 10:24
- Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
-
Kontaktdaten:
#4
Beitrag
von eXcalibur »
pg74 hat geschrieben:Genau 6 Jahre älter als ich unser Ricci, das ist Timing!

mit anderen Worten erwartest du auch eine gratulation?

spass beî seite, den geb-kindern ein häpi börsdäi!
-
pippo36
- Beiträge: 5280
- Registriert: 09.12.04 @ 22:33
- Wohnort: Zürich
#5
Beitrag
von pippo36 »
27 ist doch das alter indem man an einer wm spielt, im final das entscheidene tor erzeilt und dann ins ausland wechselt - oder
gratulier eusch
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
-
little-tiger
- Beiträge: 466
- Registriert: 29.08.05 @ 11:25
- Wohnort: Solothurn
#8
Beitrag
von little-tiger »
von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag und ich wünsche dir das du vieeeeeleee tore machst in der rückrunde

-
Rocky
- Beiträge: 3623
- Registriert: 16.06.05 @ 15:14
- Wohnort: Zürich-Nord
#9
Beitrag
von Rocky »
little-tiger hat geschrieben:ich wünsche dir das du vieeeeeleee tore machst in der rückrunde

Ja, am liebsten 27!

-
Thread_Feuerstein
- Beiträge: 344
- Registriert: 03.01.06 @ 17:55
#10
Beitrag
von Thread_Feuerstein »
Wünsche ihm auch alles Gute und hoffe, dass er uns in der Rückrunde wieder gleich viel Freude macht, wie in der letzten Rückrunde.