stimmung in der mannschaft?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

stimmung in der mannschaft?

#1 Beitrag von prinzvinz »

ein bisschen spät zwar, aber da gibt es noch etwas, dass mich seit letztem samstag beschäftigt.

als geiger mitreski ausgewechselt hat, hat dieser (mitreski) zuerst die hände verworfen, den kopf geschüttelt und ist dann langsam richtung bank getrottet. chihab hat ihn dann ziemlich hart angefasst und ihm wohl klar gemacht, er solle sich ein bisschen beeilen.

irgendwie typisch für dieses gc, mitreski legt ein gotterbärmlich schwaches spiel hin und nervt sich danach über seine auswechslung.
chihab markiert bereits einige wochen nach seinem transfer den chef auf dem platz... oder mögen sich die zwei einfach nicht?

auf jeden fall sicherlich nicht optimal... die stimmung auf dem platz... :roll:
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#2 Beitrag von Pyramus »

war das chiab? dachte es sei seoane gewesen! von wem auch immer, ich fands absolut richtig!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#3 Beitrag von Godfather »

Pyramus hat geschrieben:war das chiab? dachte es sei seoane gewesen! von wem auch immer, ich fands absolut richtig!
Dachte genau dasselbe, also dass es Seoane war.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#4 Beitrag von Pyramus »

im moment hat es wieder null-konkurrenz im team! jeder der gerade laufen kann, hat fast einen stammplatz auf sicher. das darf doch wirklich nicht wahr sein. ich hoffe brigger holt noch ein paar leute, so geht das nämlich wirklich nicht!

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#5 Beitrag von prinzvinz »

naja, das kann auch seoane gewesen sein, ich fand auch er hatte recht, aber irgendwie hatte ich einfach das gefühl, in einer mannschaft mit intaktem team-spirit sollte so etwas nicht passieren... aber vielleicht reicht EINE schlecht spielende diva ja nicht.... :roll:
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von rodriguez »

Ich würde den Mitreski auch nicht ertragen können! Diese elende Pfeiffe!

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#7 Beitrag von joi »

Mitereski meint er ist Gold wert,aber das ist er nicht.Er ärgert sich weil er rausging, aber was hat er getan....nichts.GC hätte ihn verkaufen sollen und dafür Gammboa und Tararache nicht verkaufen

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#8 Beitrag von freezer »

rodriguez hat geschrieben:Ich würde den Mitreski auch nicht ertragen können! Diese elende Pfeiffe!
Meine Rede!!!!!

Der versteht sich bestimmt gut mit Castillo!!!

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#9 Beitrag von Mihai »

freezer hat geschrieben:
rodriguez hat geschrieben:Ich würde den Mitreski auch nicht ertragen können! Diese elende Pfeiffe!
Meine Rede!!!!!

Der versteht sich bestimmt gut mit Castillo!!!


Endlich mal jemand der die Probleme auch sieht! Wie viel wurde eigentlich für Mitreski hingeblättert? der hat höchstens CHallenge League niveau! höchste zeit dass der verduftet. würde lieber den beim pack spielen sehen als mihai

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#10 Beitrag von joi »

Mit Stepanovs schon der 6 neue,aber in 1er Woche wird die Stimmung gut sein.

Antworten