Aus dem FCZ Forum...Der Traum geht weiter...

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
moonwalker25

Aus dem FCZ Forum...Der Traum geht weiter...

#1 Beitrag von moonwalker25 »

habt ihr euch mal überlegt, wie das sein könnte, wenn der FCZ meister wird? rein hüpothetisch natürlich! ich mein, ich war bei der letzten meisterparty nicht dabei (baby) aber was meint ihr, was da genau vor sich gehen würde?

am tag danach findet eine kleine parade in der stadt statt. vom letzi zum helvetia platz über die langstrasse zum limmatplatz, dann zum hauptbahnhof, die bahnhofstrasse runter zum see und anschliessend ans bellevue zur sächsilütewiese.ich hab mir immer vorgestellt, wenn der FCZ meister wird, dann wird die Chübel - Päsentation auf dem dach der traminsel bellevue sein und dass die ganze sächsilüütewiese voll mit menschen die dem FCZ wohl gesinnt sind. überall fahnen, bengalen, sich freuende menschen! ich sehe in der ganzen stadt autos mit leuten die FCZ fahnen aus dem fenster schwenken! überall gehuppe!

könnte mir auch vorstellen, dass auf der sächsilüütewiese ein grossbildschirm aufgestellt wird für die daheim gebliebenen - wir haben das letzte spiel in basel. am abend findet dann die grosse fete statt. für diesen anlass speziel, hat der FCZ das hallenstadion gemietet!!!

was träumt ihr so?

Quelle: http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=12471

:mrgreen:

Calanda Viva

#2 Beitrag von Calanda Viva »

alte leier, so in etwa wie beim cupsieg. "die ganze stadt in blau-weiss, fcz halt, weisch hey". oder der hier: "party an der langstrasse bis in die morgenstunden". oder noch besser: "freinacht"

jaja, trotzdem ein sehr unnötiger thread
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Bacardi

#3 Beitrag von Bacardi »

Völlig krank diese Fcyler, kann nur mein tiefstes Beileid ausdrücken solche Schwachköpfe als Fans zu bezeichnen geht einfach zu weit!
Die nächste Meisterfete vom Schlachthof wird er sowiso nicht erleben den in 10000000 Jahren lebt er nicht mehr! :mrgreen:

dialimou

#4 Beitrag von dialimou »

Na ja, ist doch süss. Wenigstens wissen wir, wie es sich anfühlt, Meister zu werden ;-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Rogerio11

#5 Beitrag von Rogerio11 »

word... 8)

Onkel Dagobert
#6 Beitrag von Onkel Dagobert »

Im FCZ Forum gibt es noch viel lustigere Beiträge, unter anderem vom Threaderöffner. Ob dieser wieder eine Hasstirade springen lässt überlasse ich ihm...

moonwalker25

#7 Beitrag von moonwalker25 »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Im FCZ Forum gibt es noch viel lustigere Beiträge, unter anderem vom Threaderöffner. Ob dieser wieder eine Hasstirade springen lässt überlasse ich ihm...
Du bist schon ganz ein armseeliger Wicht! Glaube dass mit diesem einen Beitrag von mir im FCZ Forum wurde mitlerweile klargestellt. Wenn du etwas sinnvolles beizutragen hast, tu es. Den Rest besprich doch bitte mit deinem Seelenklempner! War im übrigen endgültig das letzte Mal dass ich auf deine schwachsinnigen Angriffe reagiere, also gib dir künftig keine Mühe mehr!
Zuletzt geändert von moonwalker25 am 10.03.06 @ 9:37, insgesamt 1-mal geändert.

eXcalibur
Moderator
#8 Beitrag von eXcalibur »

ui ui, ganz harte geschütze, obacht!

@topic:

also der eine post hat mir besonders gefallen, wo sie schrieben, dass die bisler schon zu saisonbeginn die meisterfeier eintrugen, wir aber meister wurden...

naja, der ostkurve-heini hat aber schon recht, das muss man ihm lassen: "hochmut kommt vor dem fall".

Finde es aber dennoch recht amüsant zu sehen, wie die fcy-fans einerseits über ihre achso tollen leistungen schwärmen, im gleichen Atemzug aber sich über die Basler und Ihre Arroganz beschweren, zeitgleich aber sich höhnisch über den titelgewinn (den eventuell bei option vielleicht möglichen...) profilieren wollen... tja... armes pack....
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Rocky

#9 Beitrag von Rocky »

Naja... Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Lasst sie doch träumen. Schweizer Meister werden leider zum dritten mal in Folge die "Deutschen".

dodo
#10 Beitrag von dodo »

Rocky hat geschrieben:Naja... Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Lasst sie doch träumen. Schweizer Meister werden leider zum dritten mal in Folge die "Deutschen".
Naja, lieber die Deutschen als die enet der Geleise!
R.I.P Hardturm

Antworten