mp3 player

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Alex-GCZ

mp3 player

#1 Beitrag von Alex-GCZ »

hat jemand erfahrung mit der marke mpman? speziel das modell MP-AV 40

im carrefour wird der für 279.- fr angeboten (40 GB HD, spielt Divx und MPEG ab 2.5 zoll display)

GCZONLY

#2 Beitrag von GCZONLY »

ich weiss nicht ich haben einen anderen...
aber dein angebot ist ja wahnsinnig billig ich habe einen mit 1gb speicher und dafür fr 150 bezahlt

ristomattila
#3 Beitrag von ristomattila »

hatte vor jahren man nen 128mb mpman, auch ziemlich günstig, war dementsprechend innerhalb einem jahr 2x kaputt (wurde aber jedes mal gleich ausgetauscht von manor) danach hab ich mir n 20gb teil gekauft, brauchte den andern also nicht mehr

tonton

#4 Beitrag von tonton »

Ich denke auch nicht, dass die allzu hochwertig sind.. Wenn man bei Google nach diesen Dingern sucht, findet man vor allem irgendwelche Forenbeiträge über Reparaturen :mrgreen:

Seoane

#5 Beitrag von Seoane »

ich habe jemanden einen als geschenkt gekauft in diesem jahr... der mpman9, ´musste auch schon ausgetauscht werden weil er bei jedem lied formatstörung angezeigt hatte

Mitch

Re: mp3 player

#6 Beitrag von Mitch »

Alex-GCZ hat geschrieben:hat jemand erfahrung mit der marke mpman? speziel das modell MP-AV 40

im carrefour wird der für 279.- fr angeboten (40 GB HD, spielt Divx und MPEG ab 2.5 zoll display)
M.P.M. an..... kann man den auch abschalten? Also wärend den GC-Spielen bestimmt nicht... :wink:

GCPunk
Re: mp3 player

#7 Beitrag von GCPunk »

Mitch hat geschrieben:
Alex-GCZ hat geschrieben:hat jemand erfahrung mit der marke mpman? speziel das modell MP-AV 40

M.P.M. an..... kann man den auch abschalten? Also wärend den GC-Spielen bestimmt nicht... :wink:
Wie lustig :roll:

M.P.M

#8 Beitrag von M.P.M »

und ich dachte ich hätte mit der abfallentsorgung in marseille schon ins schwarze getroffen.... grüsse an dieser stelle an die glatze vom drögeler und danke nochmals fürs foto...
vorwärts gc züri

board

#9 Beitrag von board »

M.P.M hat geschrieben:und ich dachte ich hätte mit der abfallentsorgung in marseille schon ins schwarze getroffen.... grüsse an dieser stelle an die glatze vom drögeler und danke nochmals fürs foto...
weisch wer trift au no is schwarze...

heb di alte =)

M.P.M

#10 Beitrag von M.P.M »

tümüeeeettterrrrrrr ;-)
vorwärts gc züri

Antworten