neuä gooli?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#71 Beitrag von tonton »

eine kleine Ergänzung zum Post von Henri Camara 1886: die Spielberechtigung ist eingetroffen => Ambrosio kann morgen spielen

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#72 Beitrag von Julia »

GC Supporter hat geschrieben:Sorry aber mit diesem Sch* kann ich mich nicht anfreunden!! Was geht das unseren Präsi an wer im Tor steht? Der Trainer entscheidet, wer die bessere Form hatt spielt. Sonst kommt Nunez und will einen Vertrag mit Stammplatz garantie, nein das kann es echt nicht sein.
Und warum wollte Gulich den Stiel nicht? Weil der evt. bessser gewesen wäre als Jehle und zu offensichtlich kann man es ja auch nicht machen also bekam Eldin die Nr 2 den so hatt der liebe Herr Jehle keinen grossen druck und muss schon gar nicht beweisen aus welchem grund er Spielt und nicht der Ersatzgoali. Mit solchen Intrigen spilchen wird man nie auf Top Niveu spielen. Weil eine gesunde Rivalität um einen Platz in der ersten 11 muss vorhanden sein den sonst denkt sich jeder: Für was riess ich mir den meinen Allerwertesten auf wen ich ja eh spiele ????
De Gulich hät de Stiel nöd welle, will de Geiger im Früelig immer verzellt hät, de Jehle hebi au mal wieder e Chance verdient usw. und dademit versuecht hät z rächtfertige, dass de Fabrice nüme spielt. Wänn de Geiger nachher de Stiel gholt hett, hett er zeiget, dass das ganze nur billigi Uusrede gsi sind und er gar nöd wott uf de Jehle setze. Im übrige häts de Jehle eifach mal verdient, e würklichi Chance überzcho, ohni dass dauernd diskutiert wird, wer mer ihm jetzt ächt na chönnti vor d Nase setze. Er hät gnueg lang gwartet!

Und bitte: Säg nöd, de Jehle strängi sich nüme aa, nur will er die klari Nummere 1 seg! Er wird trotzdem mache was er chan, da gits für ihn ganz sicher kein Unterschied! En Goalie brucht in erster Linie Vertraue, nöd Konkurenz!

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

Für Jehle

#73 Beitrag von Jonas12 »

Ich find au.
Jetzt isch d'Ziit für de Jehle da.
Kein andere Schpieler isch momentan lenger be GC als er. Er het isch mit em ganze Umfeld vertraut und usserdem simmer immerhin dank e me zu-Null spiel vo im im 2001 gege St.Gülle Meister worde...
Ich bin klar für de Jehle.

Gruess
:::::::::.Jonas12.::::::::::.

Antworten