Null Toleranz gegen die "Pseudo Fans"

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
starschy

Null Toleranz gegen die "Pseudo Fans"

#1 Beitrag von starschy »

Es reicht. Keine Unterschriften für die Sammler. Am besten die mit einer langen graden begrüssen. Gegen Groupen die keine Ahnung vom Fussball haben, aber bei GC mitlabbern wollen.

Eindeutig für demokratische Fans mit Sachverstand, aber gegen die Schlägertroups von GC - Basel vom FCZ - Lausanne.

ensifera

#2 Beitrag von ensifera »

Natürlich ist es leicht, einen Beitrag von stARSCHy einfach mit "halt die Fresse" zu beantworten. Aber: gegen die Schlägertrupps habe auch ich was. Gegen diese fordere auch ich Nulltoleranz. Fragt sich nur, ob der Herr starschy unterscheiden kann zwischen den wirklichen Schlägern und Krawallbrüdern und den übrigen Matchbesuchern, welche etwas mehr machen zur Unterstützung der Mannschaft als nur da sitzen während dem Spiel.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Zavid Dimmermann
Re: Null Toleranz gegen die "Pseudo Fans"

#3 Beitrag von Zavid Dimmermann »

starschy hat geschrieben:... Am besten die mit einer langen graden begrüssen.

starschy hat geschrieben:Eindeutig für demokratische Fans mit Sachverstand, aber gegen die Schlägertroups von GC - Basel vom FCZ - Lausanne.
Sehr demokratischer VorSCHLAG
Fanarbeiter aus Leidenschaft - seit 13 Jahren...

Immernoch werden Hexen verbrannt, auf den Scheitern der Ideologien. Irgendwer ist immer der Böse im Land und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand in die heiligen Kriege ziehn.

KingZH

#4 Beitrag von KingZH »

ich finde es eine frechheit wenn man auch die gc fans in diesen topf geworfen werden. ich denke nicht das bei uns ein gewaltproblem vorliegt. in dieser saison gab es nie grosse probleme. pyros wurden auch nur sehr selten abgefeuert. ich verstehe auch die aussage von wegen "Groupen die keine Ahnung vom Fussball haben, aber bei GC mitlabbern wollen" nicht. wenn starschy damit die gruppierungen, welche am sonnatag draussen geblieben sind meint, kann ich nur den kopf schütteln. Diese leute sind wohl mehr gc fan als die meisten hier.
Also hüt bini mal für GC

Zavid Dimmermann
#5 Beitrag von Zavid Dimmermann »

KingZH hat geschrieben:Diese leute sind wohl mehr gc fan als die meisten hier.
Wie definiert man das, wer wieviel GC Fan ist? Ich hätte gern 1 Kilo GC-Fan!

Gruss

Zavid Dimmermann
(heute hinterfragend)
Fanarbeiter aus Leidenschaft - seit 13 Jahren...

Immernoch werden Hexen verbrannt, auf den Scheitern der Ideologien. Irgendwer ist immer der Böse im Land und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand in die heiligen Kriege ziehn.

Psychiatra de la rimia
#6 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

Gegen Schlägertrupps hat wohl jeder was, nur können die bereits verurteilt werden. Es ist ja nicht so dass es für diese Tatbestände keine Gesetze gibt. Das BWIS ist ein Pseudogesetz, das der Willkür Tür und Tor öffnet und Ersatztäter schafft.
Das BWIS ist nicht annhäherungsweise ein wirksames Mittel gegen wirkliche Schläger und im Hinblick auf die Euro 08 erst recht nicht.

Psycho Mantis

Re: Null Toleranz gegen die "Pseudo Fans"

#7 Beitrag von Psycho Mantis »

starschy hat geschrieben:Es reicht. Keine Unterschriften für die Sammler. Am besten die mit einer langen graden begrüssen. Gegen Groupen die keine Ahnung vom Fussball haben, aber bei GC mitlabbern wollen.

Eindeutig für demokratische Fans mit Sachverstand, aber gegen die Schlägertroups von GC - Basel vom FCZ - Lausanne.
und dier au grad ufs muul!
jaja, schmeiss doch alle in den selben topf, isch super!!!

geh doch gleich zum chefe der sfl...
"die, die unterschreiben, sind die gewalttätigen"

sorry mam, sorry paps, ihr seid hiermit gewalttäter, chaoten, pyromanen, schläger (ja, vorallem du mami!), unterbelichtet, schlecht gebildet und sowieso an unterster stelle der pyramide.

chumm, hau doch ab, gang it südkurve, det häsch au chli erfolg momentan und vill z'säge...

Onkel Dagobert

#8 Beitrag von Onkel Dagobert »

"Pseudo Fans" gibt es nicht. Es gibt nur dumme Aktionen.

@ starschy: bin ich ein Chaot oder ein Pseudofan wenn ich draussen geblieben bin?

starschy

#9 Beitrag von starschy »

Psychiatra de la rimia hat geschrieben:Gegen Schlägertrupps hat wohl jeder was, nur können die bereits verurteilt werden. Es ist ja nicht so dass es für diese Tatbestände keine Gesetze gibt. Das BWIS ist ein Pseudogesetz, das der Willkür Tür und Tor öffnet und Ersatztäter schafft.
Das BWIS ist nicht annhäherungsweise ein wirksames Mittel gegen wirkliche Schläger und im Hinblick auf die Euro 08 erst recht nicht.
Das BWIS ist nicht der Hammer aber deutlich mehr als ein "Pseudogesetz".

Ich sehe überhaupt nicht wie da Willkür Tür und Tor geöffnet wird.

Schwarzjacken und Schlägertypen dürften es schwerer haben.

Estrade Ost meine Heimat

#10 Beitrag von Estrade Ost meine Heimat »

Ich war mit einigen Leuten draussen bei der Hobo Bar...
Hat wohl mehr Spass gemacht als drinnen, gleichzeitig hab ich mich mit den anderen solidarisiert!
Bin dazu gestanden was meine Anliegen trifft und werde die auch weiter verbreiten auch wenn ich von nicht so hellen Leuten als PSEUDO FAN betitelt werde...
"Its time to say good bye...."

Antworten