Grasshoppers - Nöschatel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
timosp

Grasshoppers - Nöschatel

#1 Beitrag von timosp »

Der Obligate Matchthread...

Am Samstag Abend 19.30 findet im Hardturm das Spiel GC-Xamax statt. Je nach Ausgang der anderen Partien ist GC mit einem Sieg auf Platz drei wiederzufinden, auf dem Platz auf dem sich momentan noch Neuenburg befindet. Die Gäste werden natürlich alles daran setzen GC wiedereinmal ein Bein zu stellen, in den letzten Vier Partien gabs drei Niederlagen...

Hopp GC

Min Tipp 2:0 vor 6500 Fans

uhu

#2 Beitrag von uhu »

Mein Kumpel feiert einen runden Geburtstag an diesem Samstag. Und der weiss nicht mal wie man Fussball schreibt...
Somit verpasse ich diesen Match :cry: Also stehen die Chancen sehr gut, dass es ein absoltes Hammer-Spiel wird. (Wie immer wenn ich NICHT dabei bin) :?
Mein Tip: 5:1 für GC

ze pequeno

#3 Beitrag von ze pequeno »

jo aber wenn mol nochli wiiter zrugg gosch, den gsehsch das mr die Xamaxie friener immer dütlich pützt hend! sogar mol 7:2...

also ich denk es git es 4:0

4 x Rogerio

PS: de Hassli hends jo zum Glück nümm, und de Forschelet isch au weg, Xamax isch das Team nach Schaffhuuse und Aarau mitem schlechtischte Kader.. do muess zwingend en Sieg ahne! Dr FCSG het se die Saison jo au 4:2 wegghaue im Espemoos!

MITRESKI für CASTILLO in die Innenverteigung...

ensifera

#4 Beitrag von ensifera »

Wenn wir hinten so solide stehen wie gegen St.Gallen (also wieder zu Null spielen) und vorne mal die Chancen besser nutzen, dann kanns einen klaren Sieg geben.

mein tipp: 3-0.

roman

#5 Beitrag von roman »

ze pequeno hat geschrieben:!

überleg mal: Castillo hat bisher alle spiele als Aussenverteidiger absolviert und seine Sperre kommt gerade "gelegen", da Stephan Lichtsteiner wieder fit ist und bereits mit dem Nachwuchs 1 Spiel absolviert hat. Lichtsteiner wird sein Platz erben und für die weiteren Spiele behalten...

dani20

#6 Beitrag von dani20 »

ze pequeno hat geschrieben:jo aber wenn mol nochli wiiter zrugg gosch, den gsehsch das mr die Xamaxie friener immer dütlich pützt hend! sogar mol 7:2...

also ich denk es git es 4:0

4 x Rogerio

PS: de Hassli hends jo zum Glück nümm, und de Forschelet isch au weg, Xamax isch das Team nach Schaffhuuse und Aarau mitem schlechtischte Kader.. do muess zwingend en Sieg ahne! Dr FCSG het se die Saison jo au 4:2 wegghaue im Espemoos!

castillo spielt (glaube ich) noch keinen match in der innenverteidigung,... diese saison...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Maho

#7 Beitrag von Maho »

Knapper 2:1-Heimsieg gegen aufsässige Neuenburger vor 6200 Fans. Darunter nur 40-80 Fans aus Xamax... :wink:
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

ze pequeno

#8 Beitrag von ze pequeno »

ohhhh, stimmt ja, der Vero Salatic hat ja sehr gut gespielt in der Innenverteidigung...shiiit, mein Fehler!
Aber evt. wird GC gegen die Sperre Rekurs einlegen, was bedeutet, das Castillo doch evt. von Anfang an spielen wird für Lichtsteiner.

Henri Camara 1886

#9 Beitrag von Henri Camara 1886 »

Esch de Denicola eigentlich verletzt???

Lion King

#10 Beitrag von Lion King »

ze pequeno hat geschrieben:ohhhh, stimmt ja, der Vero Salatic hat ja sehr gut gespielt in der Innenverteidigung...shiiit, mein Fehler!
Aber evt. wird GC gegen die Sperre Rekurs einlegen, was bedeutet, das Castillo doch evt. von Anfang an spielen wird für Lichtsteiner.
Es gibt immer noch Leute, die die Regeln nicht kennen... :wink:

Bei einer roten Karte muss eine Sperre sicher abgesessen werden, auch wenn Rekurs gegen die Sperre eingelegt wurde. Danach ist er wieder Spielberechtigt bis die Entscheidung neu getroffen worden ist. Dann muss er die restliche Sperre absitzen...

Denicola war glaube ich immer auf der Bank, er hat mich aber auch nicht übezeugt, im Gegensatz zu Salatic und Stepanovs in der IV

Antworten