Neuer Sponsor? --> Hotelplan

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#51 Beitrag von Jippi »

Sie hatten einen Vertrag mit Siemens Mobile, nicht mit Siemens. Ich glaube auch GC hatte einen weiterlaufenden Vertrag.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#52 Beitrag von Ronaldo »

Jippi hat geschrieben:Sie hatten einen Vertrag mit Siemens Mobile, nicht mit Siemens. Ich glaube auch GC hatte einen weiterlaufenden Vertrag.

Das ganze hatten wir damals als das mit dem Siemens-Rücktritt bekannt wurde schon mal. Nochmals: Der Vertrag von GC mit Siemens läuft ende Juni 2006 aus, die Option auf eine Verlängerung wurde (wie man sieht) nicht wahrgenommmen. Da GC einen Vertrag mit Siemens Schweiz hatte und nicht wie Real oder andere Vereine mit Siemens Mobile, wird auch nicht zwingend BenQ neuer Sponsor (wie von clan gesagt, wäre ja eh dasselbe, einfach der Name hätte geändert). Es ist also davon auszugehen, dass ein anderer(s) Schriftzug/Logo das neue Trikot ziert.

Benutzeravatar
ZH_Lifestyle
Beiträge: 102
Registriert: 11.12.05 @ 23:12
Wohnort: 8002 Zürich
Kontaktdaten:

#53 Beitrag von ZH_Lifestyle »

Mein absoulter Lieblings-Sponsor war und bleibt Tele 24. Etwas exklusiveres, "zürcherisches" und spezielleres muss man erst mal noch finden... Zudem war anno dazumal noch ein gewisser Herr Kilchsberger bei Radio 24 sowie auch Gilli war bei 24 dabei. Beides grosse GC Fans.... (auch wenn Gilli jetzt lieber dem FCZ schmeichelt... halt besser für's Geschäft :wink: )

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#54 Beitrag von dialimou »

ZH_Lifestyle hat geschrieben:Mein absoulter Lieblings-Sponsor war und bleibt Tele 24. Etwas exklusiveres, "zürcherisches" und spezielleres muss man erst mal noch finden... Zudem war anno dazumal noch ein gewisser Herr Kilchsberger bei Radio 24 sowie auch Gilli war bei 24 dabei. Beides grosse GC Fans.... (auch wenn Gilli jetzt lieber dem FCZ schmeichelt... halt besser für's Geschäft :wink: )
Der Tele 24 Deal war wohl einer der grössten Flops in der neueren Geschichte (neben mittlerweilen Vielen). Schawi hatte dort die GC-Oberen schön über den Tisch gezogen...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
ZH_Lifestyle
Beiträge: 102
Registriert: 11.12.05 @ 23:12
Wohnort: 8002 Zürich
Kontaktdaten:

#55 Beitrag von ZH_Lifestyle »

dialimou hat geschrieben:
ZH_Lifestyle hat geschrieben:Mein absoulter Lieblings-Sponsor war und bleibt Tele 24. Etwas exklusiveres, "zürcherisches" und spezielleres muss man erst mal noch finden... Zudem war anno dazumal noch ein gewisser Herr Kilchsberger bei Radio 24 sowie auch Gilli war bei 24 dabei. Beides grosse GC Fans.... (auch wenn Gilli jetzt lieber dem FCZ schmeichelt... halt besser für's Geschäft :wink: )
Der Tele 24 Deal war wohl einer der grössten Flops in der neueren Geschichte (neben mittlerweilen Vielen). Schawi hatte dort die GC-Oberen schön über den Tisch gezogen...


Ja und das ist auch richtig so, denn nach diesem Fehltritt gab's dann bald auch mal den Wechsel an der Vereinsspitze. Peter Widmer und co. sagten tschüss, was ich persönlich als sehr wichtig erachte.

Benutzeravatar
Apple
Beiträge: 25
Registriert: 13.04.06 @ 18:55
Wohnort: ZH

#56 Beitrag von Apple »

Ich habe heute gehört das der neue Sponsor am Montag bekannt gegeben werden soll

MfG Apple

Alex-GCZ
Beiträge: 219
Registriert: 10.10.04 @ 0:24

#57 Beitrag von Alex-GCZ »

quelle?

Benutzeravatar
Apple
Beiträge: 25
Registriert: 13.04.06 @ 18:55
Wohnort: ZH

#58 Beitrag von Apple »

Mein Arbeitskollege kennt jemand der bei GC arbeitet denn hat er heute angerufen, er hat gesagt er darf es nicht sagen aber am Montag ist es klar.

MfG Apple

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#59 Beitrag von eduardo »

king's kebap


:wink:

foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

#60 Beitrag von foshizzle »

vielleicht ja APPLE :lol: :lol:

Antworten