Cabanas - unser Spielmacher?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
!!!GCZ!!!
Beiträge: 20
Registriert: 06.07.04 @ 18:57

#11 Beitrag von !!!GCZ!!! »

Ok, das stimmt scho, aber ich redä gad vom Schaffhuusä-Spiel, und vo däm chasch das eifach nöd behauptä! Det isch er uf dä Platz cho und hät sich iigsetzt und das isch halt ebä au ä Tatsach!

gnjij
Beiträge: 57
Registriert: 16.08.04 @ 22:01

#12 Beitrag von gnjij »

!!!GCZ!!! hat geschrieben:Ok, das stimmt scho, aber ich redä gad vom Schaffhuusä-Spiel, und vo däm chasch das eifach nöd behauptä! Det isch er uf dä Platz cho und hät sich iigsetzt und das isch halt ebä au ä Tatsach!
Dä Match hani leider ned gse, da ich zu dem Ziitpunkt i dä AiaxArena gsi bin und döt Fuässball gluägäd han 8)

Aber ich hanen diä letscht Saison gnuäg mängisch unmotiviär ufäm Platz gse...

!!!GCZ!!!
Beiträge: 20
Registriert: 06.07.04 @ 18:57

#13 Beitrag von !!!GCZ!!! »

Ja, ich weiss scho was d meinsch, aber ebä, villicht isch äm das Theater ja dasmal ä Lehr??! Immerhin ä chlini Chancä bestaht, und für GC wär das wohl klar s Best.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#14 Beitrag von Demba_Toure »

nunez soll dort hingehen, wo der pfeffer wächst. er hat zwar in der vergangenheit viel für gc geleistet, hat sich aber durch sein verhalten selbst ins abseits gestellt. die 2. halbzeit hat mir wirklich sehr gut gefallen. die spieler haben toll gekämpft und es wurden endlich einmal einige chancen herausgespielt, die aber zum teil kläglich vergeben wurden. leider war der schiedsrichter sehr schwach und hat äusserst kleinlich gepfiffen. so war es fast unmöglich, nach einem ballgewinn mal einen konter einzuleiten. der schiri hat fast alles apgepfiffen. vor allem hat er für jede kleinigkeit eine gelbe karte verteilt. cabanas war war zusammen mit villarreal der schwächste. seine eckbälle waren eine katastrophe. jetzt sind endlich kopfballstarke spieler vorhanden, aber niemand, der vernünftige flanken reinbringt. ein spieler wie nunez könnte dies zwar, zieht es aber vor den eckball gleich selber zu verwandeln. ich bin mal gespannt, ob cabanas auch in zukunft die ecken schlägt.

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von rodriguez »

nunez soll dort hingehen, wo der pfeffer wächst. er hat zwar in der vergangenheit viel für gc geleistet, hat sich aber durch sein verhalten selbst ins abseits gestellt.
Ja, endlich einer der es versteht! Diese Mimose soll nicht weiter die Stimmung in der Mannschaft drücken! Er soll seine sieben Sachhen packen und gehen!

Zu Ricci, er hat eine sehr harte Vorbereitung hinter sich und fast keine Pause gehabt wegen der Nati! Es sind eh alli EM-Spieler relativ schwach, auch bei anderen Klubs! Und Ricci braucht es! Er kann mit allen reden, da er fast alle Sprachen im Team kann! Und er ist und bleibt ein Hopper durch und durch!

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#16 Beitrag von Demba_Toure »

klar brauchts ricci. ich habe nur seine leistung gegen xamax kritisiert. natürlich ist er nicht topfit. seit er aus frankreich zurück ist schlägt er sich auch ständig mit leichten verletzungen herum. kämpferisch kann man ihm keinen vorwurf machen. ich bin sicher, dass er sich im laufe der saison noch steigern kann.

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Jonas12 »

Find ich au..,. Me mues em eifach no echli Zit la...


Gruess
:::::::::::.Jonas12.:::::::::::

Antworten