Mitreski wechselt zum 1.FC Köln
Mitreski wechselt zum 1.FC Köln
Mittelfeldspieler Aleksandar Mitreski wechselt vom Grasshopper Club Zürich zum 1. FC Köln. Der 25-jährige mazedonische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2009.
http://www.fc-koeln.de
http://www.fc-koeln.de
Sorry, aber ist das deine Art mit Gästen umzugehen? Keiner von uns hat Mitreski zum FC geholt genauso wie wir vorher Latour oder Ricci nicht verpflichtet haben. Podolski wechselt nach Bayern, sollen wir denen nun den Krieg erklären? Ich denke das wir uns hier zu benehmen wissen, so wie es viele von euch bei uns auch tun.Morgan hat geschrieben:SCHNAUZE DU DRECKSKöLNERMadda hat geschrieben:Sorry ich mag euch echt, aber so einen Müll loszulassen.
Was soll das denn, das ist Profifußball. Euer Präsidium hätte Mitreski ja nicht verkaufen brauchen.
TOD UND HASS DEM 1. FC KÖLN
So und jetzt bitte schliessen. Ein T reicht.........
Gerade solche typen die mit "Tod und Hass" argumentieren schaden dem Fußball und zu was das führt hat man ja bei der "Meisterfeier" in eurem Land gesehen.
UUH poldi wechselt zu bayern ein spieler wie schlimm... war er captain??? Latour schwächt unsere Mannschaft systematisch es geht um das aber das wirst du eh nicht begreifen.Kenny1971 hat geschrieben:Sorry, aber ist das deine Art mit Gästen umzugehen? Keiner von uns hat Mitreski zum FC geholt genauso wie wir vorher Latour oder Ricci nicht verpflichtet haben. Podolski wechselt nach Bayern, sollen wir denen nun den Krieg erklären? Ich denke das wir uns hier zu benehmen wissen, so wie es viele von euch bei uns auch tun.Morgan hat geschrieben:SCHNAUZE DU DRECKSKöLNERMadda hat geschrieben:Sorry ich mag euch echt, aber so einen Müll loszulassen.
Was soll das denn, das ist Profifußball. Euer Präsidium hätte Mitreski ja nicht verkaufen brauchen.
Gerade solche typen die mit "Tod und Hass" argumentieren schaden dem Fußball und zu was das führt hat man ja bei der "Meisterfeier" in eurem Land gesehen.
du bist kein gast, du bist ein nerviger dreckskölner......und das hat jetzt nichts mit rassismus zu tun, sondern mit deinem Sch* verein. ihr seid noch schlimmer als der FC bayern münchen....so und jetzt verzieh dichKenny1971 hat geschrieben:Sorry, aber ist das deine Art mit Gästen umzugehen? Keiner von uns hat Mitreski zum FC geholt genauso wie wir vorher Latour oder Ricci nicht verpflichtet haben. Podolski wechselt nach Bayern, sollen wir denen nun den Krieg erklären? Ich denke das wir uns hier zu benehmen wissen, so wie es viele von euch bei uns auch tun.Morgan hat geschrieben:SCHNAUZE DU DRECKSKöLNERMadda hat geschrieben:Sorry ich mag euch echt, aber so einen Müll loszulassen.
das motto hier im gc forum lauted nicht wie das motto der WM: zu gast bei freunden...
Zuletzt geändert von Morgan am 02.06.06 @ 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, Poldi war unser Captain und ist zu dem momentan das größte deutsche Talent der letzten 20 Jahre, außerdem war er Eigengewächs.
Latour kennt die Schweiz wesentlich besser als andere Länder in Europa sonst wären Baykal Kulaksizoglu und Bernt Haas ja nicht auch noch verpflichet worden.
Es ist leider immer so das gerade Leistungsträger abgeworben werden da sie eben mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Außerdem möchte keiner in Köln dem GCZ schaden.
Latour kennt die Schweiz wesentlich besser als andere Länder in Europa sonst wären Baykal Kulaksizoglu und Bernt Haas ja nicht auch noch verpflichet worden.
Es ist leider immer so das gerade Leistungsträger abgeworben werden da sie eben mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Außerdem möchte keiner in Köln dem GCZ schaden.