Wo steht/sitzt ihr im Hardturm?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wo steht/sitzt ihr im Hardturm?

Estrade Ost, stehend
69
56%
Estrade Ost, sitzend
5
4%
Tribüne Ost
22
18%
Estrade Süd
11
9%
Tribüne Süd
4
3%
Tribüne Nord
4
3%
Tribüne West
0
Keine Stimmen
Estrade West
1
1%
Gehe nie ins Stadion
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#21 Beitrag von Hurricane »

cr3ssface hat geschrieben:Estrade Ost(stehend) für immer und ewig!! =)
so ischs :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#22 Beitrag von ZeroWing »

meistens tribüne ost, ab und zu auch west aber hauptsache nie tribüne nord ;-)

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#23 Beitrag von uhu »

ZeroWing hat geschrieben:meistens tribüne ost, ab und zu auch west aber hauptsache nie tribüne nord ;-)
Tribüne West??? :shock:

Wir fordern Erklärungen !!! :D :D :D

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von S.M.G. »

-GCZ- hat geschrieben:
Vor allem sitzet die dä ganz Match und beweget ihres A**** nöd emal dänn, wänns heisst "Steht auf, wenn ihr Hoppers seid"!
ach ja stand gestern niemand auf?!! Ich jedenfalls schon und noch einige andere. Ich würde halt dieses lied auch nicht gerade an jedem match bringen und schon gar nicht wenns so beschissen läuft. Dann haben eh viele keine lust sich noch zu erheben.
also wenn die manschaft Sch* spielt heisst dass, das mach sich nicht mehr als hopper bezieichnet? 8)

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#25 Beitrag von ZeroWing »

uhu hat geschrieben:
ZeroWing hat geschrieben:meistens tribüne ost, ab und zu auch west aber hauptsache nie tribüne nord ;-)
Tribüne West??? :shock:

Wir fordern Erklärungen !!! :D :D :D
hehe kommt ganz selten vor, aber irgendwie gefällt mir die sicht von der tribüne west aus....man ist so "frei" dort, schwierig zum erklären ;-)

aber natürlich kommts ganz klar auf den gegner drauf an ;-)

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#26 Beitrag von -Elio- »

also wenn die manschaft Sch* spielt heisst dass, das mach sich nicht mehr als hopper bezieichnet?
nein, was ich damit sagen will, ist dass wenn es so ein defensivgekicke gibt wie am samstag, dass dann vielen leute einfach die begeisterung für sowas fehlt. :wink:

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#27 Beitrag von -17- »

estrade ost, aber irgendwenn chan au ich mir plätz leischte, wo mer gseht i welli richtig de bölle flüügt :wink: !!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#28 Beitrag von yoda »

Tribüne Ost. Und zwar immer auf der Höhe der Torlinie. Super Sicht auf Fans und Spielfeld. Die Estradenzeit ist für mich vorbei. In einem gewissen Alter kann man sich die Tribüne leisten und sucht nicht mehr den Trubel in der Estrade.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#29 Beitrag von echo »

Tribüne Ost. Schöne Sicht. Hat was erhabenes. Früher immer in der Estrade, aber irgendwann wurde das zu anstrengend :wink: . Aber auch da oben altere ich jeweils deutlich mehr als 90 Minuten während einem Spiel.

Benutzeravatar
mitch80
Beiträge: 78
Registriert: 22.08.04 @ 23:14

#30 Beitrag von mitch80 »

was seid ihr nur für bequeme, reiche faule fans.......

Estrade ost ist das ein und alles.... stimmung pur.

Ich war auch schon auf der süd, west und nord tribüne. Klar ist die sicht hier einiges besser. Aber ohne stimmung... ein bisschen rumsitzen und 2 mal klatschen in 90 minuten... das kanns doch nicht sein. Ich kann mich kaum erinnern wann der hardturm das letzte mal so richtig getobt hat (ich meine damit alle tribünen ausser estrade und tribüne ost), vielleicht beim cuphalbfinal gegen den fcz? oder schon länger her....?

Antworten