Geiger muss SOFORT weg!!!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#121 Beitrag von Coyotin_ZH »

@ OliBoli
mini Frag hät sich soebe erlediget...
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
Blue-White Dragon
Beiträge: 99
Registriert: 29.08.04 @ 12:38
Wohnort: St. Gallen

#122 Beitrag von Blue-White Dragon »

Alaska hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer sagen, wieso Geiger in Basel zum wiederholten Mal einen verletzten Spieler nicht sofort ersetzt bzw. Umstellungen in der Mannschaft veranlasst? Stepanovs drinnen zu lassen (und auf der Innenposition) war fahrlässig. Müssten die Spieler nicht auch selber reagieren (z.B. Chihab in die Innenverteidigung bis Auswechslung gemacht?).


Wer het är dänn söllä bringä? Mier händ ja kei fähigi Spieler meh uf dä Ersatzbank gha!
Wegen dem kannst du ja trotzdem nicht einen verletzten auf dem Spielfeld lassen!! :roll:

Wie Police schrieb dann ist besser einer weniger auf dem Platz als ein verletzter!

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#123 Beitrag von Jonas12 »

Bin der gleichen Meinung, allerdings hätte ich dann, wenn er draussen gewesen wäre, z.B. Chihab etwas weiter hinten versetzt spielen lassen, bis die Auswechslung, oder besser gesagt die einwechslung eines anderen Spielers gekommen wäre...

Gruess
:::::::::.Jonas12.:::::::::

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#124 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Er hätte sich doch einfach hinlegen können :)

Dann hätten die Bisler ins Aus anstatt ins Tor schiessen müssen !

Dann wäre es 1-0 geblieben bis zur 44. Minute.
Motiviert durch den kleinen Rückstand hätte Ricci vor der Pause den Ausgleich erziehlt. In der zweiten Halbzeit wäre Basel richtig eingebrochen. Endresultat 1-7 !!

Fazit: Manchmal ist es schlicht besser sich hinzulegen als sich den A... aufzureissen. 8)
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#125 Beitrag von Jonas12 »

GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:Er hätte sich doch einfach hinlegen können :)

Dann hätten die Bisler ins Aus anstatt ins Tor schiessen müssen !

Dann wäre es 1-0 geblieben bis zur 44. Minute.
Motiviert durch den kleinen Rückstand hätte Ricci vor der Pause den Ausgleich erziehlt. In der zweiten Halbzeit wäre Basel richtig eingebrochen. Endresultat 1-7 !!

Fazit: Manchmal ist es schlicht besser sich hinzulegen als sich den A... aufzureissen. 8)
Ich verstehe Stepa schon.
Er war kämperisch, und ausserdem hatte er ja einmal das Auswechsel-Zeichen gemacht.
Kurz nachdem er umgefallen war.


Gruess
::::::::::.Jonas12.::::::::::

Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

#126 Beitrag von Alaska »

Coyotin_ZH hat geschrieben:
Alaska hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wieso Geiger in Basel zum wiederholten Mal einen verletzten Spieler nicht sofort ersetzt bzw. Umstellungen in der Mannschaft veranlasst? Stepanovs drinnen zu lassen (und auf der Innenposition) war fahrlässig. Müssten die Spieler nicht auch selber reagieren (z.B. Chihab in die Innenverteidigung bis Auswechslung gemacht?).
Wer het är dänn söllä bringä? Mier händ ja kei fähigi Spieler meh uf dä Ersatzbank gha!

Es geht nicht um die Auswechslung als solche. Die hat ja 4 Minuten später sowieso stattgefunden (Denicola für Stepanovs). Ich meine die Zeit bis zur Auswechslung. Wenn ein Spieler nur noch herumhumpelt darf er nie N I E M A L S ! auf der so wichtigen Innenverteidigerposition weiterspielen. Ich denke, das lernt man sogar bei den Junioren und das wird auch in der 5 Liga so praktiziert. Wenn z.B. schon drei Auswechslungen vorgenommen worden sind und ein Verletzter nicht mehr ausgewechselt werden kann, wechselt er auch in den Sturm, wo er nichts Schlimmes mehr anrichten kann.

Ich begreife nur nicht. weshalb Geiger nicht eingreift, wenn er merkt, dass seine Spieler dies nicht kapieren. Das gehört für mich zum Job eines Trainers und hat halt viel mit Professionalität bzw. Unprofessionalität zu tun. Und es war nicht das erste Mal (siehe z.B. Lichtsteiner im Cupfinal).

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#127 Beitrag von Jonas12 »

Stimme dir genau zu.
Dann hätte man Chihab an die Position von Stepa stellen können, und Stepa wäre auf der Position von Chihab, einfach leicht nach vorne versetzt gewesen.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#128 Beitrag von Demba_Toure »

nun, dass geiger dass wort "coaching" nur vom hörensagen kennt, wissen wir ja spätestens seit dem cupfinal. aber geiger hatte das spiel nach dem 1-0 wohl eh schon abgehakt. das von ihm angestrebte 0-0 war ja bereits nicht mehr möglich. und das einzige ziel, das er noch hatte, war ein zweistelliges resultat zu verhindern. dies hat er mit bravour gemeistert und dafür hätte ich eigentlich einen jubler von ihm erwartet. aber er hat sich diesmal wohl nur innerlich gefreut. :roll:

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#129 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Demba_Toure hat geschrieben:....aber er hat sich diesmal wohl nur innerlich gefreut. :roll:
:mrgreen:
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

ponte
Beiträge: 271
Registriert: 16.07.04 @ 9:39
Wohnort: Uster

#130 Beitrag von ponte »

Jupp Heinkes wäre jetzt auch zu haben

Antworten