Hakan Yakin und Johan Vonlanthen zu GC!?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pelérina
Moderator
Beiträge: 44
Registriert: 02.06.04 @ 3:12
Wohnort: züri

#91 Beitrag von pelérina »

"Vonlanthen bleibt bei Eindhoven
Johan Vonlanthen wird nun doch beim PSV Eindhoven bleiben. Der holländische Spitzenverein wollte zunächst den Angriff verstärken und dafür den 18-jährigen Schweizer ausleihen, damit er Spielpraxis erhält. Diese Ideen haben sich nun aber zerschlagen. "

tagi-online (1.9.04)

damit hätte sich diese thema erledigt.

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#92 Beitrag von tonton »

rdc hat geschrieben:Petric trifft schon, heute hat er gegen den (gemäss BaZ) CHAMPIONS League Verein Wohlen dreimal getroffen! Tolle Leistung der Baz! Der FCB schlägt einen Champions League Verein insgesamt 7:0! (Nachdem sie zuletzt doch nur 4:1 niedergekantert wurden.) :roll:
Oh, Entschuldigung! :roll:
Wir sprechen eigentlich von richtigen Spielen wie Meisterschaft, Cup oder Europäische Wettbewerbe! Und auch wenn die Baz Wohlen als Champions League-Verein darstellt, es war ein Freundschaftsspiel und deshalb fehlt diesen Toren jegliche Relevanz!

Ionel
Beiträge: 212
Registriert: 04.06.04 @ 12:45
Wohnort: Züriiiiiii

#93 Beitrag von Ionel »

Ich han geschter schuäll gha und wenn hani gseh am escherwyssplatz de hakan und da ja de escherwyssplatz nöd so wit weg isch vom hardturm chönt das no guät si das de chunt ich hoffs au nöd de mongo söll bliebe woner isch und sich nümme blicke lah vo mir us chaner zu de vereinigte arabische emirate oder wo au immer go spiele aber bitte nöd bi eus
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#94 Beitrag von ensifera »

Ionel hat geschrieben:Ich han geschter schuäll gha und wenn hani gseh am escherwyssplatz de hakan und da ja de escherwyssplatz nöd so wit weg isch vom hardturm chönt das no guät si das de chunt ich hoffs au nöd de mongo söll bliebe woner isch und sich nümme blicke lah vo mir us chaner zu de vereinigte arabische emirate oder wo au immer go spiele aber bitte nöd bi eus
Ist ja gut. :wink: Die Sache ist (vorerst) ausgestanden. Wir können diesen thread dann im Dezember wieder weiterführen.

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#95 Beitrag von GC4ever »

Was mich wundert ist, dass unsere Führungsetage anscheinend tatsächlich mit Hakan verhandelt hat. Und das obwohl mal öffentlich jegliches Interesse an ihm dementiert wurde. Aber vielleicht kommen die ja dann plötzlich noch auf andere Ideen. Wie zum Beispiel einen offensiveren Trainer ... :mrgreen:

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#96 Beitrag von tonton »

oder vielleicht leidet der Herr Media Officer Eugen D. wirklich an Alzheiimer und hat vergessen, was er einmal geschrieben hat... :mrgreen:

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#97 Beitrag von ensifera »

GC4ever hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass unsere Führungsetage anscheinend tatsächlich mit Hakan verhandelt hat. Und das obwohl mal öffentlich jegliches Interesse an ihm dementiert wurde.
Eigentlich haben sie (resp. Eugen) nur geschrieben: "Bei dieser Gelegenheit stellt der Grasshopper-Club klar, dass er – trotz anderslautender Medienberichte –kein Interesse an einer Verpflichtung von Hakan Yakin signalisiert hat".

Von einem Leihvertrag sprach damals also niemand. :wink:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#98 Beitrag von Simmel »

ensifera hat geschrieben:
GC4ever hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass unsere Führungsetage anscheinend tatsächlich mit Hakan verhandelt hat. Und das obwohl mal öffentlich jegliches Interesse an ihm dementiert wurde.
Eigentlich haben sie (resp. Eugen) nur geschrieben: "Bei dieser Gelegenheit stellt der Grasshopper-Club klar, dass er – trotz anderslautender Medienberichte –kein Interesse an einer Verpflichtung von Hakan Yakin signalisiert hat".

Von einem Leihvertrag sprach damals also niemand. :wink:
Also laut Blick gings aber um nen Verkauf und net um einen Leihvertrag
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#99 Beitrag von ensifera »

Simmel hat geschrieben:Also laut Blick gings aber um nen Verkauf und net um einen Leihvertrag
Den GC aber nicht wollte! GC war nur an einem Leihgeschäft interessiert. Und ein Leihgeschäft haben sie eben nie dementiert. Nur eine Verpflichtung (Kauf).

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#100 Beitrag von yoda »

ensifera hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Also laut Blick gings aber um nen Verkauf und net um einen Leihvertrag
Den GC aber nicht wollte! GC war nur an einem Leihgeschäft interessiert. Und ein Leihgeschäft haben sie eben nie dementiert. Nur eine Verpflichtung (Kauf).
Genau! Die Presse gestern hat dies ja mehrfach durchblicken lassen. Stuttgart hat ja offiziell gesagt, dass praktisch niemand kaufen wollte. Auch die Grasshoppers nicht. Und wenn jemand ein Angebot unterbreitete, war dies weit unter der Schmerzgrenze für den VfB. GC hat also definitiv keine Kohle für solche Kaufgeschäfte. Das hätte mich auch wirklich stark gewundert. Eine Solarium-Gigi haben wir ja zur Zeit nicht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten