Choreo!!!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
mats gren

Choreo!!!

#1 Beitrag von mats gren »

Hallo, ich weiss das viele momentan im boykott sind, wenn jedoch jemand eine choreo organisieren möchte wäre ich sehr interessiert & würde euch gerne unterstützen falls nötig...(kann man ja auch mal vor dem ht machen, hautpsache es fällt auf)

ich finde es sollte besser etwas aktiv gemacht werden und die mannschaft verdient definitv eine bessere kurve! es kann ja auch eine choreo im bezug auf die aktuellen probleme sein (gc fan support katastrophe usw)

Bringt doch bitte schonmal den BANNER welcher in Gent war in den Hardturm (.... dass man Stimmung nicht kaufen kann) glaube kaum dass er da unten genug aufmerksamkeit bekam... der soll ruhig mal in unserer Presse erscheinen!
Zuletzt geändert von mats gren am 25.07.06 @ 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit,Farben,Glück!

eXcalibur
Moderator
#2 Beitrag von eXcalibur »

1. ist das forum die falsche plattforum um über choreos zu sprechen.
2. darf laut liebem PL keine politischinhaltliche choreo im HT sichtbar sein. "erst wenn die letzte.." wäre in seinen augen politisch (was es auch tatsächlich wäre..)
3. ich geb dir recht, dass unser team mehr verdient, aber sie wissen, dass das aktive fangeschehen seitens fangruppierungen bis auf weiteres eingestellt ist.
4. wer spricht hier von spass? hälst du das etwa für ein spiel? glaub mir, es schmerzt, nicht einfach aufstehen zu können, und loszuschreien. (dafür konnte man in gent vollgas geben - man hat's gehört...) logisch macht uns das auch keinen spass, aber was willst du machen? 7 f*** jahre versuchst du was zu erreichen - erfolglos. irgendwann hast du schlicht keinen bock mehr, support zu leisten.
5. schön, dass du keine lust hast, die gäste zu beneiden. geh doch zu ihnen.
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

BWB_EddiE

Re: Choreo!!!

#3 Beitrag von BWB_EddiE »

mats gren hat geschrieben:Bringt doch bitte schonmal den BANNER welcher in Gent war in den Hardturm (.... dass man Stimmung nicht kaufen kann) glaube kaum dass er da unten genug aufmerksamkeit bekam... der soll ruhig mal in unserer Presse erscheinen!!!!!

Würde aus dem von excalibur erwähnten Grund nicht mal den Weg ins Stadion finden... Und wenn, würds sicher net in der Presse erscheinen. Da werden nur die schönen Sachen abgedruckt... Weisst du, "diese schönen Plastik- und Stofftücher die von den anständigen Fans in mühsamer Eigenleistung hergestellt werden..."
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

mats gren

#4 Beitrag von mats gren »

eXcalibur hat geschrieben:1. ist das forum die falsche plattforum um über choreos zu sprechen.
5. schön, dass du keine lust hast, die gäste zu beneiden. geh doch zu ihnen.
danke für deine antwort!

1. dann schick mir ne pn oder n mail

5. sag mal was ist denn das für eine art? hallo? eventuell war das ein bischen hart, oder du erträgts nicht das es im schweizer fussball viel viel besser organisierte fans gibt die mehr stimmung machen als wir jemals konnten...

aber wenn du gleich so abgehts bringt das auch niemanden weiter... wie war das nochmal? gemeinsam sind wir stark oder so?

ich hoffe es auf jeden fall, und mein herz würde nie für einen anderen verein schlagen....

in den anderen punkten geb ich dir recht!
Zuletzt geändert von mats gren am 25.07.06 @ 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit,Farben,Glück!

eXcalibur
Moderator
#5 Beitrag von eXcalibur »

1. schick mir deine adi
5. wieso das meine art ist?

wieder einige punkte die ich gerne aufliste:

1.) weil choreo-freddies zu genüge erstellt - und wieder gelöscht wurden (okeoke, kannste offenbar nicht wissen..)
2.) hast recht, ich ertrage es nicht, deshalb bleibe ich mod und reise nach gent - weil ich mich nicht mit gcz identifizieren kann (ironie: ist eigentlich so. z.zeit)
3.) du hast auch recht, dass man gemeinsam stark ist. aber du musst auch verstehen, dass 90% aller choreo-freds von fakes erstellt wurden und die glaubhaftigkeit fehlt.
4.) es freut mich zu hören, dass dein herz nie für einen anderen verein (ausser vielleicht zu züchtest genug kinder die 'ne eigene mannschaft bilden werden) schlagen wird. meines auch nicht. aber was willst du mir damit sagen?

du hast gemerkt, dass offenbar viele gründe zu meiner aussage geführt haben. solltest du dich durch diese persönlich angegriffen fühlen (AUF EIN I-NET-FORUM :roll: ) dann tut es mir schono schwär sorry!
aber ebe...

mats gren

#6 Beitrag von mats gren »

ok, ich verstehe dich absolut, persönlich beleidigt oder angegriffen fühle ich mich nicht.. also kein problem

mein post ist kein fake, bin auch neu im forum (aber wie gesagt nicht neu als gc fan, jedoch erst seit ende letzter saison wieder aktiv an den spielen)

das illegale choreos nicht hier besprrochen werden leuchtet ein. aber ist es verboten transparente hochzuhalten? (wenn die message nicht unter einer der genannten punkte fällt?)

oder ist es verboten eine riesige gc fahne über die estrade ost zu spannen wenn die spieler einlaufen?

solche sachen können doch hier besprochen werden, oder täusche ich mich schonwieder?

ps: meine e-mail haste ja jetzt per pn.. also los, ich bin dabei!
Zuletzt geändert von mats gren am 25.07.06 @ 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit,Farben,Glück!

eXcalibur
Moderator
#7 Beitrag von eXcalibur »

mats gren hat geschrieben:ok, ich verstehe dich absolut, persönlich beleidigt oder angegriffen fühle ich mich nicht.. also kein problem

mein post ist kein fake, bin auch neu im forum (aber wie gesagt nicht neu als gc fan, jedoch erst seit ende letzter saison wieder aktiv an den spielen)

das illegale choreos nicht hier besprrochen werden leuchtet ein. aber ist es verboten transparente hochzuhalten? (wenn die message nicht unter einer der genannten punkte fällt?)

oder ist es verboten eine riesige gc fahne über die estrade ost zu spannen wenn die spieler einlaufen?

oder eine kleine kundgebung / demo vor dem ht zu machen?

solche sachen können doch hier besprochen werden, oder täusche ich mich schonwieder?

ps: meine e-mail haste ja jetzt per pn.. also los, ich bin dabei!
um was geht es jetzt? kundgebung, choreo, DH oder demo???
nein, natürlich ist es (noch) nicht verboten, eine Fahne zu schwenken... kommt natürlich auf den inhalt und den verein (basel mit fahnenpass..) drauf an.

mats gren

#8 Beitrag von mats gren »

es geht primär darum ETWAS zu machen, choreos sind super, und wenn man mit einer choreo auch noch eine message vermitteln kann umso besser... und das kann im hardturm sein oder eben auch abseits davon, hauptsache es geht wieder was...

wenn also jemand bereit ist aktiv zu werden soll sich bei mir melden, da ich gerne helfen werde. um das geht es mir.

freut euch doch das wenigstens wieder neue (alte) fans kommen um diese katasrophale situation zu ändern... klar wird es nie wie "früher" aber umso mehr leute mithelfen desto besser wird es, oder soll ich etwa dank der erfolge & den vielen fans nun auf einmal fcz fan werden oder wie? nöööö, gc gehts nicht mehr so gut, also braucht es jeden gc fan umso mehr! denn "neue" fans wird es so kaum geben...
Freiheit,Farben,Glück!

D.A.G.

#9 Beitrag von D.A.G. »

mats gren hat geschrieben:es geht primär darum ETWAS zu machen, choreos sind super, und wenn man mit einer choreo auch noch eine message vermitteln kann umso besser... und das kann im hardturm sein oder eben auch abseits davon, hauptsache es geht wieder was...

wenn also jemand bereit ist aktiv zu werden soll sich bei mir melden, da ich gerne helfen werde. um das geht es mir.

freut euch doch das wenigstens wieder neue (alte) fans kommen um diese katasrophale situation zu ändern... klar wird es nie wie "früher" aber umso mehr leute mithelfen desto besser wird es, oder soll ich etwa dank der erfolge & den vielen fans nun auf einmal fcz fan werden oder wie? nöööö, gc gehts nicht mehr so gut, also braucht es jeden gc fan umso mehr! denn "neue" fans wird es so kaum geben...

deine einstellung ist la lobenswert, wartet mal die nächsten tage ab...

hat dein nikname eine bedeutung ? gab früher im uralten fanclub "blue white " einen der immer mit der schweden fahne rumlief und schweeer mats gren fan war. bist du das etwa ?

mats gren

#10 Beitrag von mats gren »

D.A.G. hat geschrieben:
mats gren hat geschrieben:es geht primär darum ETWAS zu machen, choreos sind super, und wenn man mit einer choreo auch noch eine message vermitteln kann umso besser... und das kann im hardturm sein oder eben auch abseits davon, hauptsache es geht wieder was...

deine einstellung ist la lobenswert, wartet mal die nächsten tage ab...

hat dein nikname eine bedeutung ? gab früher im uralten fanclub "blue white " einen der immer mit der schweden fahne rumlief und schweeer mats gren fan war. bist du das etwa ?

hehe, nöö, war nie in einem fan verein oder so, aber sonst genug aktiv in der kurve... aber mats gren war halt einfach der held dieser zeit!

und warum die näxte zeit abwarten? was geht? hab ich was verpasst oder wie? bitte um infos...

und achjah, was mir unterdessen klar wurde:

das problem ist halt dass da 2 verschiedene dinge passieren: 1. seiten gc null support für die fans & all die schikanen usw, und 2. die stimmung ist auch mit den momenan streikenden vereinen nicht der hammer...
Freiheit,Farben,Glück!

Gesperrt