Beten für Stepanovs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Beten für Stepanovs

#1 Beitrag von Godfather »

Lasst uns alle beten, damit Stepanovs nicht längere Zeit ausfällt. Anscheinend hängt noch mehr von ihm ab, als wir bisher dachten.

http://www.gbwt.org/pray.jpg

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 372
Registriert: 10.09.04 @ 17:39
Wohnort: Hoppersgarden

#2 Beitrag von Pete »

Hi Godfather
Gute Idee!
Möge der Herr ihn segnen und ihm baldige Genesung schenken, denn wir brauchen ihn. Möge der Herr unserer Mannschaft desweiteren Kraft und Weisheit schenken damit sie siegen können!
Es grüsst Pete, dahinter stehend
GC since ever

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#3 Beitrag von timosp »

Pete hat geschrieben:Hi Godfather
Gute Idee!
Möge der Herr ihn segnen und ihm baldige Genesung schenken, denn wir brauchen ihn. Möge der Herr unserer Mannschaft desweiteren Kraft und Weisheit schenken damit sie siegen können!
Es grüsst Pete, dahinter stehend
Amen!!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8929
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#4 Beitrag von Lion King »

Wenn sogar the father of God betet, muss es ja gut kommen ;)

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#5 Beitrag von Michael Myers »

Warum beten? Bald hat unser "Turm in der Schlacht" die Strafen abgesitzt, dann brauchen wir Stepanovs ja gar nicht mehr... :roll:

Übrigens wäre es noch amüsant geworden wenn unser Castillo gegen Booosel gespielt hätte! :mrgreen:

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von S.M.G. »

amen

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5154
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#7 Beitrag von yoda »

Laut der NZZ Ausgabe von heute sagt Brigger, dass Stepa rund 4 - 6 Wochen pausieren muss. Ich zweifle immer wieder an unseren Trainings. Auch andere Vereine haben Verletzte zu beklagen. Klar, doch bei uns sind es nun einfach immer wieder sehr viele Leistungsträger die fehlen. Kaum ist unser neuer Abwehrchef in Zürich, schon ist er verletzt. Vielleicht sehe ich das wirklich falsch und es die körperliche Konstitution unserer Spieler ist einfach nur "Sch*". Doch daran kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#8 Beitrag von TO BE »

yoda hat geschrieben:Laut der NZZ Ausgabe von heute sagt Brigger, dass Stepa rund 4 - 6 Wochen pausieren muss. Ich zweifle immer wieder an unseren Trainings. Auch andere Vereine haben Verletzte zu beklagen. Klar, doch bei uns sind es nun einfach immer wieder sehr viele Leistungsträger die fehlen. Kaum ist unser neuer Abwehrchef in Zürich, schon ist er verletzt. Vielleicht sehe ich das wirklich falsch und es die körperliche Konstitution unserer Spieler ist einfach nur "Sch*". Doch daran kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
Das habe ich mich auch schon gefragt... Kann es übrigens sein, dass in Basel viel mehr trainiert wird? Also wenn ich mir jeweils den Trainingsplan des GC Kaders auf der Page ansehe, dann frage ich mich was die Spieler die ganze Zeit machen... Wie oft sind die im Kraftraum und stärken ihre Muskeln? Die werden doch nicht nur diese paar halbtage trainieren??

TO BE

Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

#9 Beitrag von Georges Gaggo »

yoda hat geschrieben:Laut der NZZ Ausgabe von heute sagt Brigger, dass Stepa rund 4 - 6 Wochen pausieren muss. Ich zweifle immer wieder an unseren Trainings. Auch andere Vereine haben Verletzte zu beklagen. Klar, doch bei uns sind es nun einfach immer wieder sehr viele Leistungsträger die fehlen. Kaum ist unser neuer Abwehrchef in Zürich, schon ist er verletzt. Vielleicht sehe ich das wirklich falsch und es die körperliche Konstitution unserer Spieler ist einfach nur "Sch*". Doch daran kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
Ich finde den Gesundheitszustand der Mannschaft ebenfalls sehr beunruhigend. Habe auch schon von FC Aarau-Vertrauten gehört, dass sie unter Geiger ebenfalls vermehrt unter diesem Problem litten und nicht überrascht sind, dass dies nun bei GC der Fall ist. Kann es wirklich sein, dass Geigers Trainingsmethoden Verletzungen eher provozieren oder zumindest nicht gerade vermindern? Stimmt überhaupt unser Eindruck, dass wir mehr Verletzungen haben als andere Clubs?

:?

MMM
Beiträge: 1044
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#10 Beitrag von MMM »

Man mag von Geiger halten was man will, aber die Verletzungen können nicht ihm angekreidet werden - die Verletzungshexe ist nämlich schon seit längerer Zeit eine treue Begleiterin von GC und nicht erst seit der Winterpause.
Vielleicht haben sie schlechte Physios? Der Vereinsarzt gehört jedenfalls zu den besseren...

Antworten