9. Runde: GCZ - FC Schaffhausen (Sa, 23.09.06, 17h45)
9. Runde: GCZ - FC Schaffhausen (Sa, 23.09.06, 17h45)
Nach dem gestrigen Spiel bereits heiss auf den Samstag! Selten zuvor so gefreut auf ein Spiel gegen die Munotstädter!
Coltorti wird gesperrt sein. Jedoch genau ein richtiges Spiel für die Meisterschaftspremiere für Djukic oder Huber. Die Mannschaft wird ihn unterstützen und so den Gegner sicherlich nicht unterschätzen!
Mit einem Sieg erreichen wir 20 Pkt, also 3 mehr als im Startviertel der vergangenen Saison. Ebenfalls haben wir noch eine Rechnung aus dem letzten Heimspiel mit Da Silva und co offen!
Zudem bringt uns ein 3Toresieg bei einem X im Wallis die Leaderposition! Hui, wann waren wir den das letzte mal Leader?
Heiss-heisser-GCZ!!!!!!!
Coltorti wird gesperrt sein. Jedoch genau ein richtiges Spiel für die Meisterschaftspremiere für Djukic oder Huber. Die Mannschaft wird ihn unterstützen und so den Gegner sicherlich nicht unterschätzen!
Mit einem Sieg erreichen wir 20 Pkt, also 3 mehr als im Startviertel der vergangenen Saison. Ebenfalls haben wir noch eine Rechnung aus dem letzten Heimspiel mit Da Silva und co offen!
Zudem bringt uns ein 3Toresieg bei einem X im Wallis die Leaderposition! Hui, wann waren wir den das letzte mal Leader?
Heiss-heisser-GCZ!!!!!!!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Also die Nächste Runde ist ganz auf den GCZ zugeschnitten, man muss dazu aber natürlich gewinnen. Denn mit Sion - FCZ treffen der erste auf den zweiten und mit St Gallen der vierte auf den fünften und dazwischen, auf dem dritten sind wir...
@Mühli, nach meiner Rechnung wären wir dennoch zweiter...
TO BE
@Mühli, nach meiner Rechnung wären wir dennoch zweiter...
TO BE
to be hat recht, die gürkler liegen 1 punkt vor uns und sion 2 punkte.. gewinnt der fcz so sind sie 1. / gewinnt sion dann ist ja klar sion 1. / bei einem unentschieden verliert ja sion sozusagen 2 punkte auf uns, sind aber dank dem torverhältnis (19:8) immer noch vor uns.
natürlich bei einem sieg von gc ausgegangen, ausser gc würde mit 3 toren abstand gewinnen..
falls ich mich verrechnet hab, korriegiert mich. falls ich mich kompliziert ausdrücke, habe eigentlich anderes zu tun!
natürlich bei einem sieg von gc ausgegangen, ausser gc würde mit 3 toren abstand gewinnen..
falls ich mich verrechnet hab, korriegiert mich. falls ich mich kompliziert ausdrücke, habe eigentlich anderes zu tun!
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
-
Jürgen Sparwasser
bin gespannt wer gegen pfaffhausen die captain-binde trägt:
coltorti: gesperrt
roli schwegler: wird nicht aufgestellt werden, an langkamp & weligton kommt er nicht vorbei.
jaggy: ist schon lange dabei, bringt aber seinen schnabel nicht auf.
mögliche alternativen: renggli, seoane, ristic, langkamp, dos santos
vielleicht sogar natistürmer Edu?
roli schwegler: wird nicht aufgestellt werden, an langkamp & weligton kommt er nicht vorbei.
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."
Ich denke es wird einer von den Namen Seoane, Langkamp, Ristic und Pinto sein.Jürgen Sparwasser hat geschrieben:bin gespannt wer gegen pfaffhausen die captain-binde trägt:
Spannend auch die Frage wer steht im Tor?
Huber oder Djukic? Können mal U-21 Experten ihren Senf dazu geben, welche der bessere ist? Natürlich nur wenn sie wollen.
Zuletzt geändert von I_H_G am 19.09.06 @ 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Edu war bereits mal Captain, als Schwegler in einem Spiel ausgewechselt wurde und ihm die Binde übergab. Allerdings weiss ich nicht, ob er nach seiner "Kiefer-Verletzung" am Samstag bereits wieder einsatzfähig ist.Jürgen Sparwasser hat geschrieben:bin gespannt wer gegen pfaffhausen die captain-binde trägt:
Bist du sicher dass Jaggy seinen "Schnabel nicht auf bringt"? Im Blick-Sonderheft steht so etwas wie "seit er eine Rede an der "FIFA Player of the World" Wahl in Zürich halten drufte (bzw. musste
Aber ich nehme an dass jemand aus dem Spielerrat die Binde tragen wird. Und dazu gehören neben Coltorti und Schwegler auch Langkamp, Seoane, Pinto und Ristic.
Ich tippe auf Seoane oder Langkamp.