Welchen Rang muss man mit dem aktuellen Kader erreichen?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Welchen Rang muss ein Trainer mit dem aktuellen GCZ-Kader am Ende der Saison mindestens belegen?

1.
8
16%
2.
20
40%
3.
14
28%
4.
4
8%
5.
0
Keine Stimmen
6.
1
2%
7.
0
Keine Stimmen
8.
1
2%
9.
0
Keine Stimmen
:D?
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Autor
Nachricht

Michael Myers

#2 Beitrag von Michael Myers »

Vom Kader her nur vierter, hinter Basel, Zürich und Servette Genf (die hab ich übrigens noch nicht abgeschrieben)! Aber weil sich der FCZ und Servette ja so doof anstellen, muss Rang zwei eigentlich schon her. Zudem heisst unser Verein Grasshopper-Club Zürich also nochmal zwei Bonuspunkte!!! :twisted:

TO BE

#3 Beitrag von TO BE »

Also ich dänkä mit dem Kader muäsmer dä 4. Rang erreichä... Alles obedra isch zuegab... Drunder isch klar zschwach...

TO BE

Blue-White Dragon

#4 Beitrag von Blue-White Dragon »

Also ich denke mit dem Team muss man mindestens in den Uefa-Cup kommen!! Meister wird wohl kaum drinliegen. Also es sollte der 2,3 oder 4 Platz sein. Hauptsache noch vor dem FCZ!!

timosp

#5 Beitrag von timosp »

Würde auch sagen das mit diesem Team eine Platzierung schlechter als 4 eine riesen entäuschung wäre. Die Plätz 2-4 liegen alle mal drin...

dreamer

#6 Beitrag von dreamer »

Platz 1 ist unmöglich zu holen, ausser Basel fliegt auch noch im UEFA-Cup raus und verkauft danach dreiviertel der Mannschaft :mrgreen:

Wenn sich in unserer Mannschaft einiges bessert, was ich sehr hoffe, liegt Platz 2 oder 3 drin.

Julia

#7 Beitrag von Julia »

dreamer hat geschrieben:Platz 1 ist unmöglich zu holen, ausser Basel fliegt auch noch im UEFA-Cup raus und verkauft danach dreiviertel der Mannschaft :mrgreen:

Wenn sich in unserer Mannschaft einiges bessert, was ich sehr hoffe, liegt Platz 2 oder 3 drin.
Unmöglich isch nüüt, aber ich glaube au nöd dra...
Platz 2 sött vo de Spieler her möglich si, aber nur, wänn sich nöd z viel verletzed, s Kader isch doch rächt dünn.

Godfather

#8 Beitrag von Godfather »

dreamer hat geschrieben:Platz 1 ist unmöglich zu holen, ausser Basel fliegt auch noch im UEFA-Cup raus und verkauft danach dreiviertel der Mannschaft :mrgreen:
http://www.capstoneconsulting.com/clubb ... lboard.jpg

Demba_Toure

#9 Beitrag von Demba_Toure »

grundsätzlich sollte platz 3 möglich sein. wenn aber die verletzungsmisere weiter anhält wird dies sehr schwierig. bin mal gespannt auf die leistung gegen aarau.

-17-

#10 Beitrag von -17- »

also mitem kader ohni verletzti sett en 3. platz dine liege, wenn aber wiiterhin so viel leischtigsträger usfalled, wird das no e trurigi saison...
und ich bin immerno schwer für en neue trainer...

Antworten