Vom Kader her nur vierter, hinter Basel, Zürich und Servette Genf (die hab ich übrigens noch nicht abgeschrieben)! Aber weil sich der FCZ und Servette ja so doof anstellen, muss Rang zwei eigentlich schon her. Zudem heisst unser Verein Grasshopper-Club Zürich also nochmal zwei Bonuspunkte!!!
Also ich denke mit dem Team muss man mindestens in den Uefa-Cup kommen!! Meister wird wohl kaum drinliegen. Also es sollte der 2,3 oder 4 Platz sein. Hauptsache noch vor dem FCZ!!
dreamer hat geschrieben:Platz 1 ist unmöglich zu holen, ausser Basel fliegt auch noch im UEFA-Cup raus und verkauft danach dreiviertel der Mannschaft
Wenn sich in unserer Mannschaft einiges bessert, was ich sehr hoffe, liegt Platz 2 oder 3 drin.
Unmöglich isch nüüt, aber ich glaube au nöd dra...
Platz 2 sött vo de Spieler her möglich si, aber nur, wänn sich nöd z viel verletzed, s Kader isch doch rächt dünn.
grundsätzlich sollte platz 3 möglich sein. wenn aber die verletzungsmisere weiter anhält wird dies sehr schwierig. bin mal gespannt auf die leistung gegen aarau.
also mitem kader ohni verletzti sett en 3. platz dine liege, wenn aber wiiterhin so viel leischtigsträger usfalled, wird das no e trurigi saison...
und ich bin immerno schwer für en neue trainer...