198. Stadtzürcher Derby

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gezaanda
Beiträge: 30
Registriert: 20.08.04 @ 19:16

#51 Beitrag von gezaanda »

Muff raus, Castillo rein -- was ist denn das für ein Coaching, wenn man 1-0 hinten liegt?

Geiger, es reicht! Raus!

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#52 Beitrag von Soccer-Girl »

he aber meh het kei unterschied gseh... der muff isch nit besser gsi wo der castillo!

Aragorn
Beiträge: 45
Registriert: 26.09.04 @ 18:49
Wohnort: Südostschweiz

#53 Beitrag von Aragorn »

muff war heute eine absolute Niete. -Castillo wie auch Muff brachten im Sturm nichts zustande!

Schliesse mich eurer Meinung an:
Raus mit diesem Geiger!
Er hatte nun 3/4-Jahre Zeit gehabt, und nichts zustande gebracht. Raus mit ihm, bevor er unsere Mannschaft, die meinern Meinung eigentlich gut besetzt wäre, ganz zerstört...!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#54 Beitrag von yoda »

Geiger kann man heute nicht vorwerfen, dass unsere Jungs die Chancen nicht verwerteten. Aber es stimmt im Aufbau und in den Köpfen einfach nicht. Wir haben in dieser Saison bereits die historische Niederlage kassiert. Jetzt ist auch noch die Derbyunbezwingbarkeit auf dem Letzi gefallen. Was muss noch geschehen?

Wir sind es uns auch nicht gewohnt so gebeutelt zu werden. Und schlimm ist: Es kann durchaus noch schlimmer kommen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

ladyanna
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.04 @ 11:42
Wohnort: Züriiii
Kontaktdaten:

#55 Beitrag von ladyanna »

Mir fehlt ganz ehrlich die Teambereitschaft der Mannschaft. Irgendwie kommt es mir vor als spiele jeder einwenig für sich... Weiss nicht, villeicht sehe ich das falsch. Aber Geiger ist wohl nicht fähig diese Mannschaft als Mannschaft zusammen zu schweissen und ihr den nötigen Kick für den Match zu geben. Maaaannnn ich bin echt frustriert! Geiger soll seine Koffer packen, bevor er noch alles schlimmer vergeigt!!! :cry:
kämpfä GC kämpfä!

Benutzeravatar
needleman
Beiträge: 59
Registriert: 22.09.04 @ 20:20

#56 Beitrag von needleman »

Zitate aus dem Fernsehinterview mit Brigger:
"Die Trainerfrage wird morgen sicher gestellt werden" und
"sowohl einige Fans als auch ein paar einflussreiche Leute bei GC stehen nicht mehr hinter Geiger"

also abwarten und hoffen :roll:

needleman

ladyanna
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.04 @ 11:42
Wohnort: Züriiii
Kontaktdaten:

#57 Beitrag von ladyanna »

Aber Brigger hat auch gesagt, das nichts überstürzt wird... Also gehts vielleicht trotzdem noch viiiiiel zu lange!
kämpfä GC kämpfä!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#58 Beitrag von Godfather »

Die 1. Halbzeit fande ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, aber die 2. Halbzeit war dann wirklich eine Bestätigung der schlechten Leistungen. Als dann Muff plötzlich durch Castillo (als Stürmer) ersetzt wurde, kam ich mir vor wie an einem E-Junioren Spiel.

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#59 Beitrag von timosp »

Was wäre geschen wenn Nuñez den Bogenschuss rein getan hätte, oder andere Möglichkeiten in der ersten halbzeit?!! Es wäre wohl anders gekommen...

Ein Dank an die Choreo Macher (Ich will Bilder sehen!!!) und das ''Feuer'' zur zweiten Halbzeit einfach abartig geil!!! Respect...

Au Revoir Monsieur Geiger!!!

Sektion_Ostschweiz
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.04 @ 16:58

#60 Beitrag von Sektion_Ostschweiz »

Grosses Kompliment und ein Dankeschön an die Choreo-Macher...!

Zum Spiel muss man wohl nicht mehr viel sagen. Einmal mehr eine absolute Katastrophe was Geiger da geboten hat.
In der 1. Halbzeit konnte man ja noch hoffen, doch in der 2. Halbzeit sind unsere Jungs einmal mehr total untergegangen.
Schade...
Ich hoffe sehr auf eine Reaktion von Seiten des Vorstandes, denn so, kann es nicht mehr weitergehen!

Antworten