GCZ Homepage

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt

Wie gefällt euch die aktuelle GC-Homepage?

Perfekt!
32
9%
Der Inhalt ist in Ordnung, aber das Design ist nicht mehr auf der höhe der Zeit
81
23%
Das Design gefällt mir, aber der Inhalt muss überarbeitet werden
95
27%
Sowohl das Design als auch der Inhalt sprechen mich nicht an
144
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 352

Autor
Nachricht
lary

GCZ Homepage

#1 Beitrag von lary »

Ich weiss, diesen threads gibts glaub ich schon, löscht ihn wenn er nervt.

aber die tatsache ist, dass der grasshopper-club-zürich endlich wieder einmal eine neue homepage machen könnte. eine homepage ist für mich eine wichtige referenz eines vereins oder weiss ich was. wenn man den gegner nicht kennt, schaut man obs ne website gibt. bei gc (höchstliga-verein) begegnet man schon am anfang mit einer scout 24, comparis, students.de, jokers - werbung was für mich einfach blöde wirkt. auch das design lässt langsam zu wünschen übrig, wie lange gibts das jetzt schon? finde es einfach nicht "mehr" professionell was man von einem verein wie gc eigentlich erwarten könnte.

ich weiss nicht, wann die es checken. eigentlich finde ich es auch doof, wenn die informatik-firma keine neue seite "anbietet"

was meint ihr dazu?

greetings
!!we're blue. we're white. we're gc dynamite!!

nickunderscore

#2 Beitrag von nickunderscore »

ich denke alle wissens, sie selbst wohl auch. änderungen kämen höchstens vom homepage gestalter oder wenn genügend leutzh merkkern. bis jetzt war alles erfolgslos. d
er homepage gestalter sollte mal informiert werden... ob die überhaupt wissen was gcz ist? naja die website ist unserem klub nicht würdig!

Ronaldo
Moderator
#3 Beitrag von Ronaldo »

Ist Diego Leon schon lange drauf da auf der linken Seite? Es dürfte allerdings noch etwas mehr in diese Richtung gehen.

Maho

#4 Beitrag von Maho »

Ronaldo hat geschrieben:Ist Diego Leon schon lange drauf da auf der linken Seite? Es dürfte allerdings noch etwas mehr in diese Richtung gehen.
Der ist neu. Sieht toll aus, wie Ronaldo gesagt hat, dürfte es noch mehr in diese Richung gehen.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Lion King

#5 Beitrag von Lion King »

Ronaldo hat geschrieben:Ist Diego Leon schon lange drauf da auf der linken Seite? Es dürfte allerdings noch etwas mehr in diese Richtung gehen.
Seit heute... Bisher waren es ja nur noch Seoane und Salatic, nachdem Spycher, Cabanas und Muff nicht mehr in der ersten Mannschaft sind...

edit: Wie ich sehe ist hat Muff immernoch seinen Internetauftritt ;)

lary

#6 Beitrag von lary »

Grasshoppers hat geschrieben:
Der ist neu. Sieht toll aus, wie Ronaldo gesagt hat, dürfte es noch mehr in diese Richung gehen.
Natürlich sind "Aktualisierungen" gut. Ich habe aber eher an einen Neuaufbau gedacht. Ein neues Konzept, ein neues Design. Nicht dass jetzt eifach ein paar Spieler designed und dann eifach eingesetzt werden...

eXcalibur
Moderator
#7 Beitrag von eXcalibur »

lary hat geschrieben:
Grasshoppers hat geschrieben:
Natürlich sind "Aktualisierungen" gut. Ich habe aber eher an einen Neuaufbau gedacht. Ein neues Konzept, ein neues Design. Nicht dass jetzt eifach ein paar Spieler designed und dann eifach eingesetzt werden...
geduld mein lieber herr gesangsverein. Die PK vom Freitag wird bestimmt aufschluss geben, wie das "Gesicht" vom GC daherkommen wird. darin enthalten wäre ja eigentlich dann auch die Päitsch...
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

lary

#8 Beitrag von lary »

könnte gut sein. hoff ich mal. was haben die sonst noch zu verkünden? oder gibts für das schon einen thread?

Rocky

#9 Beitrag von Rocky »

Der FCL hatte letzte Saison eine sehr gute Homepage. Am Anfang mit einem Intro wo man die Fangesänge hört,..usw....
Beim FCZ hatte ich oft das Gefühl, dass die Fans die Homepage gestallten (wegen den Texten, Wortwahl,..etc..). Allein, dass die FCZ-Seite mit den Worten "Dä Stadclub vo Züri [FCZ, Fussball, Zürich, Stadtclub, Letzigrund]" beschrieben wird. http://img227.imageshack.us/img227/8278/fczmq6.jpg Oder die Äusserung von den Vorfällen in Salzburg,...etc...

OK, kein Grund jetzt neidisch zu sein (immerhin sind wir der GCZ und sie der Looser-Club). Doch trotzem könnten wir ein paar Beispiele von den anderen nehmen.

Lion King

#10 Beitrag von Lion King »

Zuletzt geändert von Lion King am 11.10.06 @ 16:13, insgesamt 13-mal geändert.

Gesperrt