Erwerbsersatz für Dienstleistende und bei Mutterschaft

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

Erwerbsersatz für Dienstleistende und bei Mutterschaft

#1 Beitrag von tonton »

Bitte alle diese Vorlage annehmen, denn dadurch bekomme ich während der RS jeden Tag 11.- mehr Erwerbsersatz :wink: und 2. finde ich die Mutterschaftsversicherunng auch eine gute Sache :wink:
Also alle auf dem Zettel Nummer 4 in deutlicher Schrift die Buchstaben J und A darufschreiben 8)

Benutzeravatar
gczli
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.04 @ 15:00
Wohnort: Äs Kaff im Kanton Schwyz

#2 Beitrag von gczli »

Genau meine Meinung!
:D

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#3 Beitrag von timosp »

Ja zur Post. Danke!!! :wink:

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#4 Beitrag von tonton »

Klar doch :wink: 4x Ja :lol: :P

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#5 Beitrag von uhu »

Wen wählt Ihr als Ersatz-Mitglied des Bezirksrichteramtes? :D :D :D

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#6 Beitrag von tonton »

Wen ich da wohnen würde, würde ich uhu wählen :wink:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#7 Beitrag von uhu »

tonton hat geschrieben:Wen ich da wohnen würde, würde ich uhu wählen :wink:
:shock: Du willst doch keine Revolution vom Zaun reissen :shock:

Bei mir kriegt nämlich jeder Kiffer nen Orden :mrgreen: ok. dafür würde ich Dienstverweigerer heiligsprechen und in der Kaffe-Pause das Stadion Bauen :wink:
Und ja, Sex zwischen Mann und Frau würde natürlich verboten :D :D :D

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#8 Beitrag von tonton »

Na ja, mit einigen kleinen aber entscheidenden Änderungen würde ich dir zustimmen :wink: Orden sind mir egal, das kannst du machen wie du willst 8) Dienstverweigerer heiligsprechen wirst du auch nicht machen, weil es die nicht mehr gibt, da du die Dienstpflicht und mit dir gleich die ganze Armee abschaffst :lol: Stadionbau-Kaffeepausen sind eine gute Idee :P Dem letzten Punkt kann ich so überhaupt nicht zustimmen :wink: No comment :roll:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#9 Beitrag von uhu »

Selbstverständlich wär ich auch zu Kompromissen bereit. Gut schweizerisch halt eben :wink: Den letzten Punkt können wir selbstverständlich streichen, wenn du das wirklich möchtest :lol:
War ja auch mehr so als maximal-Forderung gedacht :? :D

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#10 Beitrag von tonton »

Etwas wichtiges hast du aber vergessen: Verbot der SVP :wink:

Antworten