Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hi Ho Liquidator
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.20 @ 10:53

Re: Fragethread

#5611 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

Florian1886 hat geschrieben: 02.06.23 @ 21:52 Am HB oben in der grossen Halle war für ein Tag lang ein Hologram von GC zusehen. Das wars dannn aber auch schon. Schau doch bei denen mal auf Instagram vorbei die hatten dazu mal was gepostet.
Ich glaube das war's schon. Gar nichts auf insta, facebook, twitter

We are excited to announce that Disturbed Media Group is now partnering with @gczurich for the rest of the season. As part of this partnership, our logo will be proudly displayed on the sleeve of their jerseys.

Disturbed Media Group... ist mit GC Zürich eine Partnerschaft eingegangen und wird vorerst bis Ende Saison von der Präsenz auf den Trikots der Hoppers profitieren.

Rad.
Beiträge: 115
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Fragethread

#5612 Beitrag von Rad. »

Nichts als heisse Luft.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fragethread

#5613 Beitrag von yoda »

Immerhin gibt es jetzt das Adidas-Ramschzeug für 50%! Also bitte.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Fragethread

#5614 Beitrag von nestor »

Und dies erst noch in den gängigsten Grössen….Affengeräusche😀
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 780
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: Fragethread

#5615 Beitrag von Ballankopf »

Hat jemand einen Plan wann der Spielplan kommt?
(Nein ich meine nicht den Rahmenterminplan...)

Letzte Saison wars ca. Mitte Juni....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Fragethread

#5616 Beitrag von Nestor_Subiat »

Ballankopf hat geschrieben: 14.06.23 @ 19:49 Hat jemand einen Plan wann der Spielplan kommt?
(Nein ich meine nicht den Rahmenterminplan...)

Letzte Saison wars ca. Mitte Juni....
Ja, auch wieder Mitte Juni:
sfl.ch hat geschrieben:Die Runden 1-9 werden jeweils gleichzeitig mit dem Spielplan für die gesamte Saison Mitte Juni angesetzt

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Fragethread

#5617 Beitrag von mühli »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 14.06.23 @ 22:45
Ballankopf hat geschrieben: 14.06.23 @ 19:49 Hat jemand einen Plan wann der Spielplan kommt?
(Nein ich meine nicht den Rahmenterminplan...)

Letzte Saison wars ca. Mitte Juni....
Ja, auch wieder Mitte Juni:
sfl.ch hat geschrieben:Die Runden 1-9 werden jeweils gleichzeitig mit dem Spielplan für die gesamte Saison Mitte Juni angesetzt
Ich gehe davon aus dass nun Runde 1-11 angesetzt wird.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Fragethread

#5618 Beitrag von The 'bra »

Hat noch jemand anderes die digitale Saisonkarte gekauft und dann ein Email erhalten in dem steht "Klicke auf den nachstehenden Link um Dein digitales Ticket entweder in Dein Wallet zu legen...", wobei im Email gar kein Link ist?
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: Fragethread

#5619 Beitrag von Buzz »

The 'bra hat geschrieben: 20.06.23 @ 7:38 Hat noch jemand anderes die digitale Saisonkarte gekauft und dann ein Email erhalten in dem steht "Klicke auf den nachstehenden Link um Dein digitales Ticket entweder in Dein Wallet zu legen...", wobei im Email gar kein Link ist?
War bei mir auch so. Du musst zurück in dein Konto auf der GCZ Ticketing Seite und kannst dann dort das digitale Ticket runterladen, per Mail kommt tatsächlich nichts.
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

gotham25
Beiträge: 1485
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Fragethread

#5620 Beitrag von gotham25 »

Hallo zusammen

Weiss jemand von wann bis wann zeitlich am Samstag das Fanturnier stattfindet? Stimmt es, dass es auch noch einen Rampenverkauf gibt? Wann ist der? Um 15 Uhr dann noch das Testspiel GC:Vaduz, ...

Oder zusammengefasst, hat jemand einen zeitlichen Überblick was wann im Campus stattfindet am Samstag? Finde leider nichts dazu auf gcz.ch

Man dankt!

Antworten