Genau das denke ich mir auch und höre ich ebenso wenn ich meine üblichen Verdächtigen frage ob sie das Abo schon haben.nestor hat geschrieben: ↑05.08.26 @ 11:40 Ich habe es nach etlichen Jahren geschafft, sie nicht mehr zu kaufen.
Wenn nicht wieder alles auf den Kopf gestellt wird, nicht alles Tafelsilber verhöckert wird und noch etwas betreffend Kader geht, werde ich spätestens die Rückrundenkarte kaufen.
Solange ich nicht weiss, was die mit uns definitiv anstellen, lasse ich die Hände davon...
Fragethread
- Ungeziefer1886
Re: Fragethread
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Der FCZ scheinbar 8'000.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- Charlie Bronson
Wenn Ihr GC Hater nicht bald diese ständige Negativität ablegt, war's das für mich.
gänsehautfeeling
-
Greathopper
Habe meine gestern bestellt und die APP geladen.
Hätte aber lieber eine physische Karte..wie war das nochmal? Kann man eine solche gegen Aufpreis doch noch bestellen ?
Hätte aber lieber eine physische Karte..wie war das nochmal? Kann man eine solche gegen Aufpreis doch noch bestellen ?
- Fuessballer Moldovan
Gemäss diesem Artikel sollen es laut Angaben des Vereins 1'400 sein.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑05.08.26 @ 10:15Letztes Wochenende waren es ~800. in meinem Umfeld hat noch keiner seines gekauft und ich selber auch nicht.
Teilweise stinkts den Leuten aber auch weil man ein neues Ticketingsystem einführte und etwa 4 Wochen verspätet der Verkauf startete.
https://www.watson.ch/sport/fc-basel/45 ... -teams[url][/url]
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)
- Fabio Coltorti
Du sprichst mir wahrlich aus der Seele. Was mich aber am meisten stört ist der Hate, welcher einem hier entgegengebracht wird, wenn man versucht die positive Entwicklung aufzuzeigen, seit die BFG übernommen hat! Aber das scheint hier leider Usus zu sein..Charlie Bronson hat geschrieben: ↑05.08.26 @ 12:56 Wenn Ihr GC Hater nicht bald diese ständige Negativität ablegt, war's das für mich.
Für dä GC Züri
- Usem_Sektor_B14
hatte meine erst auch digital, dann kurze Mail ans Ticketing und ein paar Tage später lag die Karte kostenfrei im BriefkastenGreathopper hat geschrieben: ↑05.08.26 @ 12:57 Habe meine gestern bestellt und die APP geladen.
(man muss auch mal die positiven Dinge erwähnen)
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
habe ich deine Antwort verpasst? wie heiss dein vornick?Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑05.08.26 @ 13:37Du sprichst mir wahrlich aus der Seele. Was mich aber am meisten stört ist der Hate, welcher einem hier entgegengebracht wird, wenn man versucht die positive Entwicklung aufzuzeigen, seit die BFG übernommen hat! Aber das scheint hier leider Usus zu sein..Charlie Bronson hat geschrieben: ↑05.08.26 @ 12:56 Wenn Ihr GC Hater nicht bald diese ständige Negativität ablegt, war's das für mich.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Usem_Sektor_B14
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑05.08.26 @ 12:56 Wenn Ihr GC Hater nicht bald diese ständige Negativität ablegt, war's das für mich.
wenn gewisse Mäfen hier drin nicht aufhören können, GC-Hater zu diskriminieren, dann war's das für mich auch!
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
-
Giovanni Eber
Aprospos „man muss auch mal die positiven Dinge erwähnen“.
Stellt euch mal das Chaos in Niederhasli vor, wenn wir so viele Saisonkarten wie Thun verkauft hätten…
Stellt euch mal das Chaos in Niederhasli vor, wenn wir so viele Saisonkarten wie Thun verkauft hätten…