Fragethread
- LivioZanetti
Re: Fragethread
Wollte fragen ob es noch Eier zu kaufen gibt für die Forumjammeris...
Ist ja nicht auszuhalten, wie gewisse User wieder in die, seit Jahren liebgewonnene "Opferrolle" verfallen..
Es is Derby Zeit und ihr leiert hier wegen Canepas und Maggi rum...
Keine Euphorie, nix..
Nur Mimimi!
Mittlerweile schäme ich ich mich für euch genauso wie für die Husos von Ennet.
Ist ja nicht auszuhalten, wie gewisse User wieder in die, seit Jahren liebgewonnene "Opferrolle" verfallen..
Keine Euphorie, nix..
Nur Mimimi!
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 

Ich gebe dir zwar teilweise recht, aber vermag DEINE Euphorie dann doch auch nicht so ganz rausspüren hier im Forum. Deine Beiträge im Derby Thread sind, sagen wir mal überschaubar. Nur Kritik an anderen Usern... Von daher reihst du dich ja dann doch irgendwie sauber ein...LivioZanetti hat geschrieben: ↑27.11.24 @ 22:46 Wollte fragen ob es noch Eier zu kaufen gibt für die Forumjammeris...
Keine Euphorie, nix..
Nur Mimimi!
Dass die Diskussion im entsprechenden Thread etwas abgeschweift ist auf den Treffpunkt ist wohl Nachvollziehbar... Aber ich zumindest freu mich sehr auf die Derbies. Es liegt was in der Luft!
-
+1 Kittel mit Freistoss tor, Amir kriegt Dunkelgelb für einen Ellenbogeschlag, Muci trifft ebenfalls. Schlussresultat 2:0.LivioZanetti hat geschrieben: ↑27.11.24 @ 22:46 Wollte fragen ob es noch Eier zu kaufen gibt für die Forumjammeris...
Keine Euphorie, nix..
Nur Mimimi!
Ja das Pack ist Feige aber wir machen weiter. Bis dänn.
- schaaaalufe
LivioZanetti hat geschrieben: ↑27.11.24 @ 22:46 Wollte fragen ob es noch Eier zu kaufen gibt für die Forumjammeris...
Keine Euphorie, nix..
Nur Mimimi!

Etwas Offtopic
Ich suche ab frühestens März 2025 ausserhalb der Stadt Zürich möglichst längerfristig eine Übernachtungsmöglichkeit. Jeweils für ein paar Tage pro Woche. Falls jemand etwas hat oder weiss, gerne eine pn. Danke
Ich suche ab frühestens März 2025 ausserhalb der Stadt Zürich möglichst längerfristig eine Übernachtungsmöglichkeit. Jeweils für ein paar Tage pro Woche. Falls jemand etwas hat oder weiss, gerne eine pn. Danke
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Gibts eigentlich noch eine Möglichkeit, den 2025 Kurvenkalemder zu kaufen / bestellen..?
- Clockwork Strawberry
Hardturm Stadion Jetzt!
Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑17.12.24 @ 19:00 OK, welches Forummitglied war heute am Paradeplatz?
https://ibb.co/TWjXkQ4
Da frägt sich wohl jemand, der keine ahnung vom Schweizer Fussball hat, warum sein Auto immer vollgeschmiert wird.

Zuletzt geändert von Usem11i am 17.12.24 @ 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtbueb