Wechselgerüchte Winter 2006/2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
I_H_G

Wechselgerüchte Winter 2006/2007

#1 Beitrag von I_H_G »

Noch vier Meisterschaftsspiele und 3 UEFA-CUP-Partien, dann ist schon wieder Winterpause.

Zeit den "Wechselgerüchte"-Thread zu lancieren.

Die letzten beiden Winter waren ja jeweils ziemlich turbulent:

2004/2005:
Hallo Latour, bye bye Nunez, dazu die Lohnkürzungen...

2005/2006:
Hallo Balakov, bye bye Ricci, ade Herr Latour und viel Glück in Köln :-)

Auch diesen Winter stehen wieder ein paar Leute auf der Traktandenliste:

Eduardo, Coltorti? evtl. sogar dos Santos?

Daneben hat ja Balakov auch schon geäussert nochmals aktiv zu werden.

Trotzdem wäre mir ein bedeutend ruhigerer Winter als die letzten beiden Jahre lieber!

PSR8000

#2 Beitrag von PSR8000 »

Aller Voraussicht nach wird Ceesay zu uns stossen.

Zudem könnte es ja sein, dass die "kleinen Bediungungen", die Balakov wegen einer allfälligen Vertragsverlängerung stellt, Forderungen sind, in das Team zu investieren.
!!!Hopp GC!!!

puls5

#3 Beitrag von puls5 »

Man sollte abklären wie realistisch es wäre Ludovic Magnin evt. auf Leihbasis zu holen. Dann hätten wir endlich jemand der unser Problem auf der linken Abwehrseite lösen könnte. Glaube Ludo würde lieber heute als morgen weg aus Stugi-Town....

Denke für die meisten Schweizer Söldner wäre es eine Überlegung wert wieder in die Schweiz zurückzukehren und hier regelmässig zum Einsatz zu kommen als in ausländischen Ligen auf der Bank oder gar auf der Tribüne zu verrotten. Sollte nämlich diese Tendenz so weitergehen sehe ich übelst schwarz bezüglich Euro 08. Erste Konsequenzen waren gegen Österreich deutlich sichtbar und wenn alles normal läuft wirds heute gegen Brasil heftigst was aufs Dach setzen....

elburro

#4 Beitrag von elburro »

puls5 hat geschrieben:Man sollte abklären wie realistisch es wäre Ludovic Magnin evt. auf Leihbasis zu holen. Dann hätten wir endlich jemand der unser Problem auf der linken Abwehrseite lösen könnte. Glaube Ludo würde lieber heute als morgen weg aus Stugi-Town....
Währ sicher eine rieser Transfer. Magnin ist einer der besten Schweizer Aussnverteidiger welcher kämpft und mit Herz und Freude spielt.
Doch, wo siehst du ein Problem auf der linken Abwehrseite?

puls5

#5 Beitrag von puls5 »

elburro hat geschrieben: Doch, wo siehst du ein Problem auf der linken Abwehrseite?
Jaggy! :roll:

Btw. Ich denke nicht dass Dos Santos in seiner aktuellen Verfassung Angebote anderer Vereine bekommt....

elburro

#6 Beitrag von elburro »

Hm...Finde Jaggy spielt nicht auffällig, klar währe ein Magnin besser aber ob man in bezahlen könnte?

puls5

#7 Beitrag von puls5 »

elburro hat geschrieben:Hm...Finde Jaggy spielt nicht auffällig, klar währe ein Magnin besser aber ob man in bezahlen könnte?
Für einen der ein halbes Jahr so gut wie nie zum Einsatz kam (zu unrecht wie ich finde) kann man kein Vermögen mehr verlangen.... Vielleicht auf Leihbasis evt. sogar mit Kaufoption. Vielleicht findet man Investoren die mitziehen.

Eine Art Aktienspekulation...die Aktie Magnin ist auf dem Tiefststand. Jeder Schweizer der sich für Fussball intressiert weiss was Ludo drauf hat. Mit Spielpraxis und einem Trainer der auf ihn baut würde die "Aktie"Ludo sehr schnell steigen.... Ein guter Deal für jeden Investor...

Hard(s)turm
#8 Beitrag von Hard(s)turm »

Das wäre genial einen Magnin iM Team zu haben...aber noch ein einwand von mir...schreibt doch zu den spielern die angeblich kommen sollen doch noch detail informationen...

elburro

#9 Beitrag von elburro »

Da gebe ich dir sicher recht. Auch für Ludovic währe es gut, so kommt er zum spielen und kann für die EM zeigen was er kann.

Grasshopper Club Zuerich

#10 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Magnin ist schlicht zu teuer und Leihbasis ist nicht, denke nicht dass Stuttgart auf sowas eingeht.

zu Dos Santos, bei dem ist deutlich die Luft draussen, ein Quartal lang super gespielt und jetzt ein Schatten seiner selbst, um den müssen wir glaube ich keine Angst haben...
GCZ für immer und ewig!!!

Antworten