Auszug aus dem GC Magazin.
Was soll das eigentlich? Ich habe mich sehr geärgert. Diese indirekten Vorwürfe an die Fans. Sind die Fans jetzt schuld an der Misere. Wieso sollen wir mit ganzen Herzen dabei sein, wenn wir gerade dies bei manchem Spieler in der Mannschaft vermissen? Welchen würdigen Rahmen erwarten sie eigentlich, wenn die Spiele manchmal sehr dürftig und nicht das Eintrittsgeld wert sind? Was meint eigentlich Brigger, wenn er sehr despektierlich darüber spricht, dass in den letzten 7 Jahren GC nicht mehr international gespielt hat?
Weshalb entschuldigt sich nicht einmal ein Offizieller für die dürftige Fussballkost, die wir im Moment zu konsumieren haben?
Wenn es einmal nicht nach Wunsch läuft, dass ich nicht lache, das Saisonabonnement der letzten Saison und das der jetzigen sind ihr Geld nicht wert. Die faulen Ausreden von Brigger und Geiger ebenfalls nicht.
Ich bin absolut gegen Gewalt an Fussballmatches und die verfluchten Pyros mag ich auch nicht. Trotzdem darf ein "echter GC-Fan" seinen Unmut kundtun. Wir bezahlen Eintritt und haben ein Recht auf vernünftige Unterhaltung ohne Kommentare was ein echter Fan ist oder nicht.
Eugen das reicht.


