"Fair geht vor..."

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Armon

"Fair geht vor..."

#1 Beitrag von Armon »

... das gilt auch für GC-Fans. Unsere Mannschaft braucht Euch, gerade auch in Phasen, in denen das Spiel nicht nach Wunsch verläuft. Echte GC-Fans unterstützen gerade dann die Spieler, treten als echte "Nummer 12" auf, stärken den elf Spielern auf dem Rasen den Rücken. Echte GC-Fans zeichnen sich dadurch aus, dass sie jederzeit mit ganzem Herzen dabei sind und einen würdigen Rahmen für die GC-Spiele bieten..... und dass sie sich auf den Rängen und ausserhalb der Stadien jederzeit fair verhalten. Dafür danken wir Euch.

Auszug aus dem GC Magazin.

Was soll das eigentlich? Ich habe mich sehr geärgert. Diese indirekten Vorwürfe an die Fans. Sind die Fans jetzt schuld an der Misere. Wieso sollen wir mit ganzen Herzen dabei sein, wenn wir gerade dies bei manchem Spieler in der Mannschaft vermissen? Welchen würdigen Rahmen erwarten sie eigentlich, wenn die Spiele manchmal sehr dürftig und nicht das Eintrittsgeld wert sind? Was meint eigentlich Brigger, wenn er sehr despektierlich darüber spricht, dass in den letzten 7 Jahren GC nicht mehr international gespielt hat?

Weshalb entschuldigt sich nicht einmal ein Offizieller für die dürftige Fussballkost, die wir im Moment zu konsumieren haben?

Wenn es einmal nicht nach Wunsch läuft, dass ich nicht lache, das Saisonabonnement der letzten Saison und das der jetzigen sind ihr Geld nicht wert. Die faulen Ausreden von Brigger und Geiger ebenfalls nicht.

Ich bin absolut gegen Gewalt an Fussballmatches und die verfluchten Pyros mag ich auch nicht. Trotzdem darf ein "echter GC-Fan" seinen Unmut kundtun. Wir bezahlen Eintritt und haben ein Recht auf vernünftige Unterhaltung ohne Kommentare was ein echter Fan ist oder nicht.
Eugen das reicht.

:twisted: :twisted: :twisted:

GC-Züri-Fan-Aargau

#2 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

WORD !!

mit Ausnahme, dass ich die verfluchte Pyro mag 8)
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

femi

#3 Beitrag von femi »

geb dir recht, ausser bei den pyros UND ein wenig gesunde gewalt aktion kann auch nicht schaden.. 8) (betrefend stimmung!)
Krass krass krassimir.. *sing*

-Elio-

#4 Beitrag von -Elio- »

welche Gewalt soll denn bloss mehr zur Stimmung beitragen:?:

Vielleicht die Naturgewalt? Gewitterspiel gegen thun. :) :?

femi

#5 Beitrag von femi »

ist mir einfach nur so am derby aufgefallen, immer wenn das tor gestürmt wurde, wurde es automatisch läuter in der kurve!
Krass krass krassimir.. *sing*

SuNnEsChiii

#6 Beitrag von SuNnEsChiii »

femi hat geschrieben:ist mir einfach nur so am derby aufgefallen, immer wenn das tor gestürmt wurde, wurde es automatisch läuter in der kurve!
jep, das ist mir auch aufgefallen (war auf der tribühne..) wie auch nach der pyro.. da kam mal RICHTIG stimmung auf.. was vorher lief war auch nicht schlecht im vergleich zu anderen spielen, aber nach der pyro oder nach dem "gittersturm" war so richtig Party hatte man das Gefühl :)

uhu

#7 Beitrag von uhu »

@armon
Ja das gibt mir auch auf den Sack! :evil: Jetzt ist die Manschaft gefordert :evil: :evil: WIR schiessen nun mal keine Tore 8) Und hört endlich mal auf mit dieser Sch* Pyro und Randalen-Diskusion.
:?

dialimou

#8 Beitrag von dialimou »

GEIGER RAUS ! ! !
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

The Kza

#9 Beitrag von The Kza »

Selbsthilfegruppe : Thema : :: Randalen Im- und Um Stadien :: startet kommenden Freitag .....

mehr erfahrt ihr unter ::

http://www.polarity.ch/

Ionel

#10 Beitrag von Ionel »

Was Sch* pyro
sorry pyro isch ja wohl eine vo de beschte stimmigs macher es isch eifachs zeiche das mer da isch und das mer kei gc-family sind sondern das mer richtigi fans sind wo hald au mal öpis ilegals machet dhauptsach es gseht geil us...
stell der mal vor du bisch uf em platz als fuässballer chunsch us de kabine und kurve vo diene fans wo dich die ganz ziet a füred brännt und vielicht rüäffets währendem zünde no dien name ich chamer nüt geilers vorstelle us de sicht vomene fuässballer

100 % pro PYRO
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Antworten